Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Ich finde,m,an sollte Sören mal machen lassen. Ob Tanne wirklich die Stiefel an den Nagel hängt, bezweifle ich auch mal. Es haben schon viele Leute soewtas gesagt und noch einen Versuch gestartet. Und falls er doch ausfällt, dann setzen wir eben auf die Bubi-Lösung.


    Rau dürfte m.E. zu teuer sein. Und Gabriel? Naja, wir wollen uns ja verstärken, nicht verschlechtern.

  • Denke wir brauchen dennoch eine Alternative für Halfar, eine ganze Saison würde ich nicht von ihm abhängig machen auf der linken Verteidigerposition.

  • Wie die Hyänen hier... Kaum schreibt eine Zeitung, dass ein Spieler nicht so ganz sicher ist, ob er eventuell wieder fit genug werden wird, weil ihn in der Vorsaison zeitweise das Knie gezwickt hat, werden hier sofort neue Namen gehandelt... :kichern:
    Nun wartet doch erstmal, was aus Tanne wird, anstatt ihn jetzt schon notzuschlachten...

  • Selbst wenn Tarnat halbwegs fit ist, bin ich noch für eine Verplichtung, unsere linke Abwehrseite ist zu anfällig in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Wie die Hyänen hier... Kaum schreibt eine Zeitung, dass ein Spieler nicht so ganz sicher ist, ob er eventuell wieder fit genug werden wird, weil ihn in der Vorsaison zeitweise das Knie gezwickt hat, werden hier sofort neue Namen gehandelt... :kichern:
    Nun wartet doch erstmal, was aus Tanne wird, anstatt ihn jetzt schon notzuschlachten...


    Wenn es da erste mal wäre das Tarnat ausfällt, dann wäre es sicherlich nicht zu so einer Diskussion gekommen! Aber nach der Rückrunde, wo er ja innerhalb weniger Wochen so stark abgebaut hat muß man sich darüber gedanken machen ob eine Reserve nicht sinnvoll wäre.

  • Oder Halfar gleich fest einbinden, wobei da natürlich ein Risiko zu tragen ist. Ein zweiter Per ist er, an denm bisherigen Eindrücken gemessen, ja nun nicht unbedingt.

  • Ja da hast du recht, aber so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht! :anmachen:

  • Zitat

    Original von MK 96
    Ist der eigentlich noch bei den Bayern unter Vertrag? Wenn, nur Amateure, oder?


    Häh, warum sollte er denn auf einmal einen Amateurvertrag haben? Der ist weiterhin Profi und kassiert sein zwei Millionen Euro Nationalspielergehalt.


    Ein guter Spieler, aber als zweiter Mann hinter Halfar ungeeignet, weil zu teuer und Meckerpotential.


    Will Stuttgart nicht Heiko Gerber abgeben?

  • Sehe ich auch so! Auf Halfar sollte 100% gesetzt werden und nach Möglichkeit einen jemand wie Gerber oder einen anderen älteren Linksfuß holen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Häh, warum sollte er denn auf einmal einen Amateurvertrag haben? Der ist weiterhin Profi und kassiert sein zwei Millionen Euro Nationalspielergehalt.


    Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass er doch nur bei den Amateuren spielt derzeit, oder?

  • Folgende Amateure / Jugendspieler rücken hoch in den Profikader:


    Zitat

    96-Talente rücken auf


    Fußball: Vier Tage vor dem Trainingsstart (Dienstag, 15 Uhr) hat Bundesligist Hannover 96 vier Nachwuchsspieler „befördert“. Johannes Dietwald, Moritz Marheineke (beide 20 Jahre) und Jan Rosenthal (19) erhielten einen Profivertrag bis 2007 (mit Option), Hendrik Hahne (19) einen so genannten Fördervertrag mit gleicher Laufzeit (ebenfalls mit Option). An Gürman Agac (22), der ausgeliehen werden soll, hat Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig Interesse.

  • Gibt´s nicht ein Gesetzt das so etwas verbietet? Wäre doch Perlen vor die Säue schmeißen! ;)


    Aber darauf habe ich schon gewartet! Würde mich auch nicht wundern wenn But oder Schneider da noch mal auftauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Bild.de schreibt:


    Hannover 96


    Zugänge:
    Thomas Brdaric (Angriff; VfLWolfsburg; 1,8 Mio Euro), Chavdar Yankov (Mittelfeld; Slavia Sofia), Hanno Balitsch (Mittelfeld; FSV Mainz 05; 1 Mio Euro), Michael Delura (Angriff; Schalke 04; ausgeliehen); Vahid Hashemian (Angriff; Bayern München; 1,3 Mio Euro), Alexander Laas (Mittelfeld; Hamburger SV)


    ist die sache schon amtlich? habe ich was verpasst?

  • Zitat

    ist die sache schon amtlich? habe ich was verpasst?


    Das wird wohl so kommen, aber eine Vollzugsmeldung gab es noch nicht.