Adventskalender 2004

  • Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, wo man jeden Tag Fragen an den Manager oder an die Spieler über Privates oder Sachen die Hannover 96 angehen fragen kann?????

  • Also ich habe einen Advenstkalender bei Kaufhof in Hildesheim gesehen. Keine Ahnung ob der das ist, den du meinst :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Nicolas Kiefer
    Der wird es wohl kaum sein!!!:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


    Ist ja gut, reagier doch nicht gleich so über :nein: Dann stell nächstes mal deine Fragen genauer :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • :rofl:8):nein: :p :sauer::anmachen: Ach so!!! Entschuldigt mich wenn ich ein bisschen sinnlos mit den Smilies umgehe!!! :lookaround::kichern::kopf::wut::);):(:engel::D :lookaround: :kopf: :) :( :D 8) :p :hasenmagazin: :aufgeregt: :schlafen: :verliebt: :idee: :blume: :whip: :trinken: :trösten: :king: :???: :schmollen: :krank: :ätsch: :grübel: :bier: :streit: :deal: :verwirrt: :weiberheld: :erstaunt: :herz: :hochnäsig: :respekt: :victory: :unglaublich: :tuscheln: :kichern: :wut: ;) :engel: :rofl: :nein: :sauer: :feier: :sabbern: :sex: :kloppen: :erzählen: :winken: :rocken: :bussi: :rauchen: :doh: :] :zeigefinger: :weinen: :anbeten: :daumen: :hüpfen: :megaphon: :high: :hölle: :kotzen: :klatschen: :misstrauisch: :| :motzen: :mundzu: :auslachen: :badidea:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nicolas Kiefer
    Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, wo man jeden Tag Fragen an den Manager oder an die Spieler über Privates oder Sachen die Hannover 96 angehen fragen kann?????


    Momentan ist nichts derartiges geplant.

  • Zitat

    Original von aschi
    Trottel, tut so als sei er Nicolas Kiefer und macht ein auf Vollidioten.Kindergarten! :nein:


    vielleicht ist ers, weiß mans? ;)