1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1

  • is doch ok .. ich kann damit leben .


    Klar doofer Fehler von Zuraw ,aber könnte jedem passieren.


    Wir müssen bedenken das Wob ne Packung in Nürnberg bekommen hat ;)

  • Wob is mir so scheiß egal... wenn ich sehe wie dieser Zuraw da rumstolpert, bekomm ich das kotzen ... naja, 1 Punkt mehr gegen den Abstieg!

  • :wut::wut:



    Man man man, da wär mehr drin gewesen!!!


    Naja, was solls, muss man halt mit leben. müssen die 3 punkte halt im nächsten heimspiel gegen stuttgart eingefahren werden!

  • Dem Rporter ist auch nach 20 Minuten aufgefallen das das Abspiel zu Christiansen Abseits war und daher nicht hätte zählen dürfen ...

  • der dsf-kommentator geht mir sowas von auf die nerven!!!
    der ist ja mehr als schlecht!
    stendel in der nationalmannschaft? ich hoffe das war ein schlechter scherz. nichts gegen stendel, aber so gut ist nun auch wieder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ][PM][ ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Wob is mir so scheiß egal... wenn ich sehe wie dieser Zuraw da rumstolpert, bekomm ich das kotzen ... naja, 1 Punkt mehr gegen den Abstieg!


    Zuraw war der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz und Mertesacker macht im Grunde 'nen viel größeren Fehler, der aber halt nicht zum Tor führt.

  • Naja, aus meienr sicht hat Zuraw zu Anfang und am Ende sehr rumgestockelt, da bringt mir diese tolle Statistik auch nichts ...

  • Naja, so dramatisch war Zuraws Fehler eigentlich nicht. Für seinen eigenen Gegenspieler steht er richtig, köpft halt unglücklich. Auch in diesem Fall frage ich mich viel mehr, warum Mertesacker meterweit von Mintal wegsteht. Leider heute einige böse Fehler von ihm.

  • Verdammter Scheiß Fehler von Zuraw - mir egal ob er der zweikampfstärkste
    heut war - das war Schrott. Ich will endlich Vinicius!


    Insgesamt aber auch ne nicht so dolle Leistung. War auf jeden Fall mehr drin.
    :sauer:

  • Zuraw war heute besser wie Mertesacker ,aber das wird die hälfte hier eh nicht wahrhaben wollen.



    edit : Die Ganze Mannschaft war heute einfach nicht in "Form" was auch an Nürnberg gelegen haben kann..

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Zuraw fand ich war nicht so stark am Gegentor schuld, ich fand es war nen Stellungsfehlder von Merte...


    Wenn man im Strafraum zum Kopfball hochsteigt, dann muss man ihn auch kriegen und nicht nach hinten verlängern!!

  • Viele individuelle Fehler, kein Druck nach vorne erkennbar, mangelhafter spielaufbau, fehlende Zuordnung in der defensive und unverständliche Einwechslungen. noch vor vier Wochen hätte ich über diesen lauen Kick der 96er meinem heiligen Zorn Luft gemacht.


    Vor dem Hintergrund des bisher Erreichten lasse ich mal Milde walten, ein schlechter Bundesligaabend bei klirrender kälte in einem halbleeren frankenstadion wird bald in Vergessenheit geraten. Nächste Woche bitte wieder mehr.

  • nach dem 1:0 sah es nicht so aus, als wüßte Lienen, was er genau wollte, Ergebnishalten oder Nachsetzen. Viele Spieler der Roten waren heute gedanklich zu unbeweglich, daher der Punkt o.k.


    Schade, dass Krupi nicht mal ein Tor gelingt, der hätte es schon verdient, aber auch so für mich heute der beste Spieler auf dem Platz!


    Der Schiri: ein Blindgänger!!!

  • Zuraw ist ja auch ein Pauschalversager, so wie Idrissou, Leandro und Dabrowski. Die könnten ein Spiel allein entscheiden und manche hier würden immer noch auf sie einschlagen.
    Mindestens 50% des Gegentores gehen auf die Kappe von Mertesacker. Dazu weitere böse Schnitzer von ihm. Zuraw zumindest im DSF-Bericht gewohnt durchschnittlich.

  • Zitat

    Original von Beatmaster C


    Wenn man im Strafraum zum Kopfball hochsteigt, dann muss man ihn auch kriegen und nicht nach hinten verlängern!!


    Also sollte Zuraw lieber nicht hochsteigen und es so seinem direkten Gegenspieler ermöglichen, das Tor zu machen ? Er hat seinen Gegenspieler abgedeckt, wenn auch etwas unglücklich. Das Tor fällt aber nur, weil Mertesacker seinen Mann nicht deckt.