Gesperrte User

  • Zitat

    Original von Arne
    Es ist übrigens auch absolut überflüssig hier mitzuteilen, dass man eine Sperrung nicht nachvollziehen kann. Schreibt uns einfach eine PN, dann wird es erklärt. Ohne Grund und aufgrund von nur einem Beitrag werden hier sicher keine Stammuser oder Leute die auch viel gehaltvolles beitragen gesperrt, gelöscht schon gar nicht.

  • Wirklich nicht? Der Ton im Telefonthread war mehr als vergriffen und ist nicht das erste Mal vorgekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokutus ()

  • Lokutus, wir sind hier nicht in einem katholischen heim für gefallene mädchen.
    das "kleine verbale wortgemetzel" zwischen Utze und Mazurek würde übrigens mit diesem :bussi: beendet.
    wir sind alle "gast" in euren forum, die verhältnismässigkeit der sperrung kann ich in diesem fall jedoch nicht nachvollziehen. wenn schon hättet ihr beide zum abkühlen in die box schicken müssen :lookaround:
    wie lange hat es z.b. gedauert bis der unsägliche user Rübe gesperrt wurde...

  • Torinas, laut Lokutus ging es aber nicht um spam :besserwisser:



    Zitat

    Original von ramazzottionice
    ich habe mir über utzes letzte beiträge anzeigen lassen. die sperrung kann, auch wenn ich mecker bekomme, nicht nachvollziehen :ahnungslos:

    Zitat

    Original von Lokutus
    Wirklich nicht? Der Ton im Telefonthread war mehr als vergriffen und ist nicht das erste Mal vorgekommen.

  • Vielleicht macht es ja auch mal die Summe aller Dinge zusammen! :idee:
    Nur aufgrund der Geschichte im Telefonthread wird man nicht gleich gesperrt.
    Wer allerdings schon Vorstrafen durch Ermahnungen etc besitzt, muss halt irgendwann mit sowas rechen!


    Desweiteren frage ich mich auch, warum sich hier immer alle gleich fuer einen Gesperrten einsetzen, ala, der Junge ist doch so lieb und tut keinen was. Wir lassen schon genug durchgehen, doch irgendwann ist auch unsere Geduld zu ende.
    Normalerweise sollten zudem alle langsam wissen, was wir von diesen dauernden Gefrage warum wieso und weshalb einer gesperrt wurde halten. Naemlich nix. Und ich spiele auch schon ernsthaft mit dem Gedanken diesen Thread verschwinden zu lassen und alle dann geoeffneten mit gleichem Inhalt auch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Lokus hat Utze auch nicht gesperrt. Nils Beweggründe kenn ich auch nicht aber ich gehe eher von Spamerei aus. Da Utze nun leider doch schon sehr oft ermahnt wurde.

  • Torinas, die erste vernünftige aussage :engel: hätte Lokutus aber auch schreiben können dass das seine vermutung ist.


    Svenni96, dein Statement erinnert mich irgendwie an "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, machst du das, was ich sage!" :engel:

  • Ich war so gnädig, euch einen Teil der Begründung aus dem internen Mod-Bereich mitzuteilen, warum utze gesperrt wurde. Den Unterschied zwischen Mod und Admin sollten zumindest einige User, die schon länger dabei sind, kennen.


    Ich denke, es ist weiterhin gut, hier mitzuteilen, warum User gesperrt wurden, damit andere Pappnasen vielleicht abgeschreckt werden, einen ähnlichen Ton anzuschlagen. Aber: Rückgängig gemacht wird die Sperre durch Lamentierei und Gequake in diesem Thread bestimmt nicht, ok?

  • wenn du gerade vom "ton" redest: lies dir dein posting noch mal durch!

  • Zitat

    Original von Torinas
    Diese Spamscheiße die hier immer wieder verzapft wird, ist halt nicht oft zu ertragen.


    du guckst dir den rund um die roten bereich also auch nicht an!?

  • was meinst du denn genau? Pocher?
    Ja, der Thread ist bestimmt nicht nur mir ein Dorn im Auge!

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()