• Dauert die Sperre jetzt nur zwei Tage an, weil er mit ca. 24 Stunden "Verspätung" gesperrt wurde? Und wird er sich anschließend besser fühlen?


    Fragen über Fragen.

  • Ich habe das Beispiel mit dem Kreisel nicht umsonst genommen, was glaubst Du was hier los wäre und ich habe schon Tritte gegeben und abbekommen

  • Dauert die Sperre jetzt nur zwei Tage an, weil er mit ca. 24 Stunden "Verspätung" gesperrt wurde? Und wird er sich anschließend besser fühlen?


    Fragen über Fragen.

    Sind sie verwirrt? Die Antworten gibt es in der nächsten Folge von Soap!

  • Ach maniac ist auch gesperrt. Mensch da bin ich aber traurig dass es diese 2 erwischt hat.

    Dann haben jetzt beide mehr Zeit, Montags spazieren zu gehen. Praktisch.

    Dauerhaft kann ich nach dem Ausfall gegen ÖR durchaus verstehen. Da war nicht mehr viel Platz für irgendwas „mittleres“.

    Aber da wird es sicher schon wieder 2-3 andere Accts geben.

  • Was soll denn (ganz objektiv) eine Sperrung von 96Maniac provoziert haben? Dass er eine andere Meinung bzgl. der 'Gegendemo' der Mediziner hat und sie vertreten hat? Och bitte. Da sind aber schon ganz anders die Fetzen geflogen, und Käptn Frühstück z.B. hat hervorragende Einsteckerqualitäten und kann ebensogut austeilen.

    Diese unterschiedlichen Ansätze und etwas deftigeren Wortwechsel sollte das Fanmag schon verknusen können, meine ich.


    Bei Calogero81 wird doch wohl der eigene Wunsch dahinter stecken. Bisschen schräg, wo er doch einfach 3 Tage die Finger still halten müsste, aber nun gut...

    Zumindest wüsste ich auch bei der Debatte um ÖRR nicht, was eine Sperre hervorgerufen haben sollte. Hab ich da etwas überlesen?


    Es gibt eigentlich nur wenige User, die immer wieder mal nach Sperren schreien. Und das ist auch angenehm so.

  • Wir haben verlernt zu debattieren, hab ich neulich in einem Video wieder gesehen. Von einem der beiden kam zwar "Du Idiot" und was von Hirnaktivität bezgl. Tourette, da gibt es normalerweise ein paar Tage temporäre Kühlbox aber der andere hatte nur eine andere Meinung. Ist aber auch etwas was mir schon seit längerem insgesamt in der Welt auffällt. Bin gespannt wo das noch hinführt und was wir brauchen damit es wieder in ordentliche Bahnen gelenkt werden kann.

  • Gibt sicherlich ein paar ganz wenige mit Notstromaggregaten und zig Powerbanks, wird dann einsam in Social Media, aber da ist was dran was du sagst, hat auch Harald Schmidt schon im Nacht Cafe angemerkt.

    Quasi auch ne Art Lockdown, ich meine aber schon langfristig.

  • Nur wegen seiner noch sichtbaren posts hat man ihn vermutlich nicht gesperrt. Die waren dämlich (aus meiner Sicht), aber das ist kein Grund, hier nicht mitmachen zu dürfen, oder?

  • Nur wegen seiner noch sichtbaren posts hat man ihn vermutlich nicht gesperrt. Die waren dämlich (aus meiner Sicht), aber das ist kein Grund, hier nicht mitmachen zu dürfen, oder?

    Ich denke mal, dass es die Masse macht und natürlich auch die Intention. Ich habe damals, zumindest meiner Erinnerung nach, auch nicht den einen Sperrwürdigen Post abgesetzt, sondern es war halt sicherlich vor allem die Summe der Posts und dass ich in gewissen Phasen offensichtlich leider auf Krawall aus war.


    Gestern war seine Intention meiner Meinung nach eindeutig nur nerven, ärgern, provozieren und ausgerechnet während dieses tollen und durchaus auch denkwürdigen Spiels den 96-Fans möglichst den Spaß zu verderben.


    Auch habe ich mich gefragt, ob er überhaupt mal etwas Positives über 96 geschrieben hat. Zumindest fiel er mir immer nur durch Negativität, dummer Kommentare und grenzenlosen Übertreibungen und Unterstellungen auf.


    Daran anknüpfend kam in mir die Frage auf, ob so jemand überhaupt Fan von Hannover 96 ist oder wenigstens mal war. Was ich im Gesamtbild tatsächlich anzweifeln möchte, außer mein oben genannter Eindruck ist falsch und er hat des öfteren auch mal etwas Positives über 96 geschrieben.


    Könnte also zum Beispiel auch ein U-Boot aus Peine Ost sein.