Gesperrte User

  • eigentlich ca. 2/3 der beiträge.


    edit: also mal abgesehen von den witzigen im stimmungs thread. da hat man sogar noch nach verlorenen spielen was von.

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • So wie es jetzt ja aussieht, wurde "Utze" ja gelöscht, isses dann normal, das selbst pn mit dem User, die man gespeichert hat, weg sind ?

  • Langsam finde ich es scheisse, dass sich hier alle Alteingesessenen löschen lassen bzw. gelöscht werden! Vielleicht kann man auch anders auf einen Nenner kommen und nicht immer gleich einen auf knallhart oder beleidigt machen...

  • Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was es mit dem Gast-Status auf sich hat ? Kann ein Gast posten und was kann er nicht ?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    So wie es jetzt ja aussieht, wurde "Utze" ja gelöscht, isses dann normal, das selbst pn mit dem User, die man gespeichert hat, weg sind ?

    Also meine Pn´s sind auch weg.

  • Auch wenn es sinnlos und unerwünscht ist:


    De.Lo, Utze....wer ist der nächste?


    Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen, warum User hier gesperrt werden.


    Ich finde in einem Forum sollte auch mal fern des eigentlichen Threadthemas diskutiert werden dürfen. Sonst müsste man für jeden User ein eigenes Thema aufmachen. Denn nur per PN zu diskutieren ist IMO völlig daneben, weil vielleicht auch andere Teilnehmer eine Meinung zu einem bestimmten User haben, die situtionsbedingt ist.


    Reinhaun & auf den Nächsten :nein:


    PS: Wo ist eigentlich der Pöbelthread hin?

  • Das Problem, dass ich hier sehe ist, dass dieses Forum (als eines der grössten seiner Art) sich selber die Tradition mit vielen alteingesessenen Usern kaputtmacht. Damit meine ich weniger die Sperren selber, als vielmehr die User, die hier vergrault werden durch nur schwer nachzuvollziehende Sperrungen und eine miserable Informationspolitik.

  • Stimme ich dir zu.


    Kann man eigentlich User, die mal gelöscht wurden, wieder herstellen? Immerhin sind ihre Beiträge noch vorhanden.

  • utze ist doch noch unter einem anderen gesperrtem Nick hier vertreten, da könnte man notfalls doch den wieder entsperren.

  • Und was ist, wenn der gar keine Lust hat, weil das Forum zu einem riesigen Auffangbecken für minderbemittelte Würstchen verkommt? Dieses Forum ist ein Witz geworden und hat schon so einige User vergrault. Ich lese hier ja schon etwas länger - habe mich doch, nach langer Überlegung, entschieden, mich hier anzumelden, weil irgendwer mal sagen muss, was hier geht.
    Kindergarten und Prollschuppen!

    Einmal editiert, zuletzt von 96Tom96 ()

  • Das ist immer das Problem bei einem großem Forum, sowas ist schwer zu führen.
    Egal wie man es macht, es wird immer Leute geben die sich aufregen.

  • Das stimmt wohl. Ich bin noch in einem anderen Fussballforum und muss sagen, dass es da auch sehr schlimm ist.
    Ich würde meine Fokus nicht auf "SPAM" lenken. Lasst es doch einfach laufen und tut nicht so wichtig. Mods/Admins sind natürlich die, die versuchen Ordnung in ein Forum zu bringen. Diese überhebliche Art von einigen ist aber auch nicht zu akzeptieren.

  • Zitat

    Original von 96Tom96
    Das stimmt wohl. Ich bin noch in einem anderen Fussballforum und muss sagen, dass es da auch sehr schlimm ist.
    Ich würde meine Fokus nicht auf "SPAM" lenken. Lasst es doch einfach laufen und tut nicht so wichtig. Mods/Admins sind natürlich die, die versuchen Ordnung in ein Forum zu bringen. Diese überhebliche Art von einigen ist aber auch nicht zu akzeptieren.


    Hi Utze, welcome back. :kichern:

  • Siehe auch hier