Gesperrte User

  • Ja ne ist klar! Wir sind alle dumm(Vor allem der Mod, der dich eints gesperrt hat :kichern: :nein: ) und du der Mensch der die Weltformel erfunden hat! Gerade solche Äußerungen lassen an der Ernsthaftigleit deines Accounts zweifeln.


    Du kannst mir zudem hier viel erzählen, und mich gerne bloß stelleln, dass ich von IPs keine Ahnung hab, aber woher willst du wissen, dass es kein Test von mir war?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Ja ne ist klar! Wir sind alle dumm(Vor allem der Mod, der dich eints gesperrt hat :kichern: :nein: ) und du der Mensch der die Weltformel erfunden hat! Gerade solche Äußerungen lassen an der Ernsthaftigleit deines Accounts zweifeln.


    Du kannst mir zudem hier viel erzählen, und mich gerne bloß stelleln, dass ich von IPs keine Ahnung hab, aber woher willst du wissen, dass es kein Test von mir war?


    mit diesem post hast du dich disqualifiziert :nein:

  • Muss ich mich also anmachen lassen? Warum reagierst du jetzt so agressiv? Verstehe ich beim besten Willen nicht!
    Weisst du was? Vergiss es. Das ist mir zu arm.



    Lebt ihr in eurer shizophrenen Forenwelt weiter - ich bin raus.
    Ich dachte, man kann ordentlich diskutieren - hier scheinbar nicht - piss andere User an!


    Auf wiedersehen - das war es dann auch für mich! Ich fasse es nicht, was du dir hier gerade rausgenommen hast. Als MOD hätte ich dich jetzt gesperrt! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von 96tom ()

  • Ohne Worte!


    Als MOD sollte man mal locker bleiben und neue User nicht zur Sau machen. Da ist es nur verständlich, dass die Leute hier ausrasten!


    Ich fasse es nicht! :kichern:

  • Hier versuchen doch einige nur ihren Frust abzulassen! Das mit der Sperrung von Tom war unglücklich aber nun hier so ein Fass aufzumachen ist schon fast lächerlich. :nein:

  • Vorab - ich weiß, was es für eine Arbeit ist, eine solche Seite zu pflegen und zu betreuen. Für die Arbeit, die sich Nils, Arne+Co damit machen :respekt:


    Es wüsste sicher jeder oftmals etwas besseres mit seiner Zeit anzufangen, als sich um die Seite zu kümmern.

    Ich weiß nicht, ob die aktuelle Diskussion lächerlich ist - aber ich denke, es ist der Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit. Ich war nun eine Weile vorrangig als Passivnutzer im Forum - und durfte/musste feststellen, dass sich eine Reihe "älterer" User ebenfalls nicht mehr beteiligen.


    Und wenn, dann fällt es schwer, sich mit dem veränderten Klima hier zu arrangieren (mir ist es (nur ein Beispiel) zu doof, mich nach jeder leisesten Kritik an Herrn Christiansen (obwohl ich ihn hoch schätze - nur vorsorglich...), seitenlange Diskussionen führen zu dürfen, ob das nun gemein von mir war oder nicht. Zu dem Thema werde ich mich hier nicht äußern. Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es anderen ähnlich gehen könnte).


    Wenn dann noch "alte " User (sorry Gretz... -ich bin sicher, Du liest hier weiter mit) für Dinge gesperrt werden, die weder im Hauptbereich dieses Forums negativ auffallen, noch tatsächlich beleidigende Tatbestände erfüllen, dann zeugt das für mich eher von einer Frustüberreaktion genervter MODs(nicht begründet in dem tatsächlich gesperrten Individuum, sondern in der Gesamtsituation). Wenn nicht erkannt wird, dass manches nervige, oberflächliche Insistieren auf irgendwelchen persönlichen Standpunkten, und die daraufhin folgende Abneigung, wesentlich schädlicher für ein "Diskussionsforum" sind, als hin und wieder ein (evt. auch derberer) Scherz - oder ein rein aus Smileys bestehendes Posting- dann wird man leider beobachten können, dass sich die Leute nach Alternativen umschauen, die allerdings nicht wirklich geboten sind. Das Fanmag lebt(e) von dieser einzigartigen Mischung aus ernsthaften Diskussionen und amüsanter Anteile - oder einfacher platter und deftigen Sprüche.


    Die ernsthaften Diskussionen sind in der Tiefe nicht mehr wirklich oft zu erkennen, platte Sprüche und rein amusement-dienliche Post's werden gemaßregelt.... von MOD's die scheinbar genervt, und ihre Anwesenheit im Forum anscheinend als Dienst verstehend, teilweise in einem Ton auftretend, dass man ans Würgen kommt (Hylla hat da durchaus recht - ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte einmal schreibe:nein: ).
    Obwohl es nicht mehr bräuchte, als eine Reaktion, falls sich jemand beleidigt fühlt, ein User einen Straftatbestand erfüllt etc. - dafür gibt es aber sicherlich jeweils 'ne Meldung eines Users...
    Es gibt also keine Grund für den mentalen Sheriff-Stern, der hin und wieder an den Tag gelegt wird - eine gewisse "Relax"-Einstellung wäre oft wünschenswerter gewesen.


    Hier wird ein klasse (Diskussions-)Forum auf Raten beerdigt - schade, es gibt-gab- kein besseres....

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • :respekt: was hier abgeht. Revolte im FanMag. Oder die Rächer des zuunrecht gesperrten Utzes.
    Selten mich so amüsiert.


    Zitat

    Original von 96tom
    Muss ich mich also anmachen lassen? Warum reagierst du jetzt so agressiv? Verstehe ich beim besten Willen nicht!
    Weisst du was? Vergiss es. Das ist mir zu arm.


    Anmachen? Agressiv? Wer schreibt denn beleidigende PNs? Ja, ich weiß vieles. Und abgeschlossne mit dem Thema hatte ich schon gestern, aber diesen Post gönne ich mir noch.


    Zitat

    Original von 96tom
    Lebt ihr in eurer shizophrenen Forenwelt weiter - ich bin raus.
    Ich dachte, man kann ordentlich diskutieren - hier scheinbar nicht - piss andere User an!


    Ich glaube beleidigend ist hier nur einer.


    Zitat

    Original von 96tom
    Auf wiedersehen - das war es dann auch für mich! Ich fasse es nicht, was du dir hier gerade rausgenommen hast.


    Wie die kleinern Kinder? Der mag mich nicht, und jetzt will ich auch nicht mehr! Aber da ich weiterhin an das böse im Menschen glaube, bin ich sogar froh drüber, dass raus bist. Diese Unruhe brauchen wir nämlich hier nicht. Viel Spass bei foros.de und den menschlichen Mods.


    Zitat

    Original von 96tom
    Als MOD hätte ich dich jetzt gesperrt! :nein:


    :kopf: Schon lange hier lesen wollen, und trotzdem keine Ahnung von den Abläufen. Echt traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Puh, du bist aber arrogant. Du stehst über den Dingen. Für mich ist das Thema erledigt. Ich befasse mich lieber mit Usern, die nicht 4 Stufen höher stehen.


    MfG


    Thomas

  • leider hat will(y) aus meiner sicht nur einen teilaspekt genannt, der dann doch ein etwas schiefes bild der situation zeichnet.
    wie will(y), habe ich auch nicht unbedingt lust, über zwei wochen eine hormongesteuerte pseudodiskussion von backfischen über TC im fussballbereich zu lesen.
    gleiches gilt allerdings auch für vorpubertäre zoten, die sich auch über mehrere seiten "ergießen" können. ob im off-topic, oder nicht.
    von daher verstehe ich die aufregung nicht.
    dass es nun utze getroffen hat, ist evtl. bedauerlich, anlass zu einer derartigen welle besteht meines erachtens nicht.
    zudem bin ich mir sicher, dass die sperrung binnen stundenfrist wieder hätte korrigiert werden können.


    und wenn utze, anstatt die beleidigte leberwurst zu spielen, mal nachgedacht hätte, ob es vielleicht mehr als ein komplott der mods (so scheint er es ja zu sehen) war, der zur sperrung geführt hat, wäre das ganze thema erledigt.
    hätte für mich jedenfalls mehr "eier", als "mit schützenhilfe hinterm proxy" hier die welle zu machen und darüberhinaus noch einen der besonneren mods/admins (weiss nie, wer was ist!), nämlich svenni, hier anzupissen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Mal ehrlich..Utze hin Utze her....scheiss auf ihn (nicht persönlich gemeint), wer solche Äusserungen als Moderator auslässt, gehört für mich gesperrt. Unglaublich was sich der ein oder andere rausnimmt, nur weil er den Titel Moderator hat.


    willy: :anbeten:



    Ich wiederhole mich gerne:


    Zitat

    Ich finde in einem Forum sollte auch mal fern des eigentlichen Threadthemas diskutiert werden dürfen. Sonst müsste man für jeden User ein eigenes Thema aufmachen. Denn nur per PN zu diskutieren ist IMO völlig daneben, weil vielleicht auch andere Teilnehmer eine Meinung zu einem bestimmten User haben, die situtionsbedingt ist.


    Werdet glücklich, irgendwann sind nur noch wichtige Mods hier :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • SV-Resi, chapeau.. :anbeten:
    zu dem thema "mods" Moderator (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken) im forum fehlt mir teilweise momentan eh jedes verständnis :nein:

  • hab ja nicht mitgekriegt, was utze gemacht hat, aber ich finde es generell mist, wenn jemand gesperrt wird! die admins sollten damit ein bißchen vorsichtiger sein!
    HELFT UTZE!

  • Neben der rechtsschreibung scheint auch reflektionsvermögen nicht zu den stärken von svenni96 zu gehören.

    Einmal editiert, zuletzt von Sergej ()

  • Ich möchte dazu ganr nicht viel sagen, nur so viel: Dass manche die Sperrung von Utze nicht gerechtfertigt finden, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil. Ich könnte es verstehen, wenn sich hier Leute beschweren würden, dass die Sperre viel zu spät kam. So viele Ermahnungen wie utze hat hier niemand anders jemals erhalten. Ohne gesperrt zu werden versteht sich. Und wenn jemand überhaupt keine Änderung in seinem Verhalten erkennen lässt, nachdem er ermahnt wurde, sondern sich auch noch uneinsichtig zeigt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann gesperrt wird. Und gerade bei solchen Leuten reißt einem irgendwann einfach der Geduldsfaden, sodass man nicht mehr die Ruhe dazu hat, mit Engelszungen einzureden. In diesem Punkt lasse ich mich auch gar nicht auf eine Diskussion ein.
    Wer in einem Forum mit dieser "Sperrungspolitik" nicht im Einklang "leben" kann, ist hier falsch aufgehoben.


    Dies alles soll jedoch nicht heißen, dass wir frei von Kritik sind. Jeder macht Fehler und für Verbesserungsvorschläge sind wir immer zu haben. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass man mit "laisser faire" nicht weit kommt. Wenn man das Foum in diesem Stil betriebe, wäre es dem Untergang geweiht (und würde schon längst nicht mehr bestehen).

    3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Wenn es nur wegen der "Milo-Style"-Geschichte ist, dann ist es, in meinen Augen, überzogen!


    Bei Harald Schmidt und anderen, wird über Satire/Verarschung gelacht und hier wird man wegen so 'nem kleinen Scherz gesperrt.


    Man kann den 'Geist' eines Forums auch zu Tode zensieren...