• Ich glaube, dies hier (siehe Nutzungsbestimmungen/Forumsregeln):


    Zitat


    Wer offensichtlich darauf aus ist, zu provozieren und kein Interesse an einem vernünftigen Diskussionsniveau zeigt, muss mit einer Sperrung rechnen.


    hat er nun zur Genüge erfüllt. Wer hier immer und immer wieder schreibt, dass ausgerechnet der größte Rivale ein dufter Verein sei, ist m.E. voll auf Provokation aus. Spätestens dann, wenn er mehrfach auf diesen Umstand hingewiesen wurde und offensichtlich lernresistent ist. Ich bin nun wahrlich keiner, der Parolen wie "Tod und Hass dem BTSV" oder einem prinzipiellen (!) Feindbild bei Braunschweig und Braunschweigern (viele Fans inklusive) über das übliche Gedisse hinaus irgendwas Sinnvolles abgewinnen kann, aber auch mich haben seine ständigen BTSV-Jubel-Posts irgendwann genervt. Und das, obwohl ich im Bereich rund um die Roten nur noch sporadisch unterwegs bin.

  • "Hundeficker" ist ja nun auch nicht die feine hannöversche Art.
    Muss nicht sein, selbst wenn man diese Einwohner von Peine-Ost absolut nicht mag und im Fußball-Fan-Jargon rauere Töne legitim sind.


    Ich habe aufgrund meiner Arbeitsstätte jeden Tag mit den Affen zu tun und muss hier regelmäßig Seitenhiebe einstecken - ich darf das. ;)



    (Natürlich werde ich niemals erwähnen, dass einige von denen sogar einigermaßen nett sind.)

  • Dachte, der Politischer Zoff-Thread oder so, ist zum zoffen da?
    Kann in den dortigen Postings keinen Grund für eine Sperre erkennen, aber hey das ist ja auch die Aufgabe anderer.
    Schade, ich hätte gerne noch was dazu gelesen. Der Einzige (?) hier, der das Ergebnis korrekt voraus gesagt hat und hier Trump offen befürwortet hat.

  • Er war weder der einzige, noch hat er, abgesehen vom reinen Wahlausgang, irgendwas korrekt vorausgesagt. Es stimmte so ziemlich nichts von seinen Thesen. Und die Sperre wird sich sicherlich an anderer Stelle als in seinen Postings finden und ist eine interne Entscheidung, die man ohne Informationen nicht diskutieren muss.

  • Richtig, muss man sicher nicht, aber geschieht nun mal immer wieder. Ich meine der Faden war zwischenzeitlich auch mal geschlossen, ist er aber momentan nicht.
    Mir ging es hier lediglich um den Ausgang der Wahl und mag sein, dass ich etwas überlesen habe, aber ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, hier von weiteren Befürwortern Trumps gelesen zu haben.

  • Es gab auch andere Befürworter. Und den Ausgang der Wahl konnte man sogar so für möglich halten, ohne ihn zu befürworten und auch das haben einige getan. Selbst Exil als größter Hillary-Jünger hat zuletzt ja nur noch von einem sehr knappen Sieg für sie gesprochen.

  • Und den Ausgang der Wahl konnte man sogar so für möglich halten, ohne ihn zu befürworten und auch das haben einige getan


    Sicherlich. Aber er hat eben darüber hinaus auch Trump befürwortet. Wenn das andere hier auch getan haben, habe ich das wohl überlesen.

  • Ja, er hat Trump befürwortet und auch prophezeit. Er hat aber auch Clinton seit 3 Wochen im Knast gesehen. Er hat Assange als ermordet verkündet. Er hat irgendwelche Kinderfickergerüchte als Fakt betrachtet.

  • Respekt verdient er dafür, dass er die genaue Zahl an Wahlmännern, die Trump bekommt, schon vor Tagen vorhergesagt hat. Ach nein, da lag er ja auch komplett daneben.


    Um es nochmal klarzustellen: Die wenigsten hier hatten ein Problem damit, dass er für Trump und gegen Clinton war. Das ist ja erstmal vollkommen legitim. Das Wie war aber untragbar.