• Ich finde es auch krass, gerade die Leute die politisch mit mir auf einer Wellenlänge zu sein scheinen, werden gesperrt. Zum Glück hat es nicht alle erwischt aber ich wünsch mir vor allem bald theMenace zurück.

  • Ist mir nur so aufgefallen, ich hab ja einige Posts von denen gelikt, nicht alle, ein paar. Die Debatte über Homosexualität sei eine Sünde hab ich auch verfolgt. Das finde ich absolut nicht, ist ganz normal.


    Das einzige oder nennenswerte wo wir übereinstimmen ist, dass wir einiges kritisch sehen (bei Corona hauptsächlich) oder auch mal nen anderen Blickwinkeln haben, das wir nicht so weit links stehen wie einige andere.


    Mehr habe ich auch nicht entdeckt. Durch die Sperrung fehlt jetzt einiges der anderen Sicht.

  • Das Spekulieren über Sperrgründe ist zwar spannend, bringt aber meiner mMn nix. Denn Nils und seine Crew äußern sich nicht.
    Ich finde es auch gut so.

    Die Toleranz ist hier sehr groß. Und wer in die Box kommt, der/die hat meist nicht nur einen Beitrag geschrieben, der drüber war.
    Und entweder entschuldige ich mich, dann komme ich frei oder das Band ist durch und auch dann ist das so.

  • Die Sperre von Menace kann ich nicht nachvollziehen, wenn es da um den anwaltlichen Physikdisput geht haben beide Parteien ordentlich Öl nachgegossen ohne sich dabei was zu schenken.


    Das jetzt nur Menace dafür in die Box muss, nunja.


    Wird wohl kein Comeback geben, da Account und sämtliche Beiträge gelöscht wurden. Extrem schade, da viele Beiträge lesenswert waren

  • vor allem ist das mmn ein novum. So lassen sich manche dinge beim lesen überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man ottobeiträge schreibt sollte man auch dazu stehen.

    Schon eine mächtige extrawurst auf kosten aller. Passt irgendwie zum rest des users.

  • Hm, juristisch sauber, nehme ich an.

    Allerdings auch sehr schade. theMenace vertritt selten meine politische und gesellschaftliche Sicht der Welt, aber er ist scharfsinnig und -züngig und kenntnisreich. Das Fetzen mit ihm wird mir hier schon fehlen.

  • Immerhin werden wir uns aber über ein Steuerplus in den kommenden Jahren freuen dürfen, wo tM jetzt wieder mehr Zeit zum arbeiten hat.