Gesperrte User

  • Ein ernstzunehmende politikwissenschaftliche Analyse für den Vorwurf der haarsträubenden Dummheit würde ich auch vorschlagen.


    Dumm ist nur, der dummes tut

  • und ich bin dir böse. auf grund deiner haarsträubenden dummheit.

    :kichern:

    was ist "querdenkerei" ? und warum gehört giftzwerg angeblich dazu ? pack bitte eine ernstzunehmende politikwissenschaftliche analyse auf den tisch , und zwar zackig.

    Für dich? Sicherlich nicht. Mal davon abgesehen, dass eine politikwissenscahftliche Analyse völlig unnötig ist.

    und nochmal zum mitschreiben, offensichtlich bist du ja schwer von begriff: giftzwerg ist weder rechts noch rechtsradikal oder rechtsextrem und erst recht kein nazi.

    Hat auch keiner behauptet, du Rabulistiker. Spar dir deine Strohmannargumente für jemanden auf, der darauf reinfällt. :D

    und wird er auch nicht dadurch, dass du in einer seiner verlinkten quellen so lange psychotisch herumgewühlt hast, bis du dir irgendeinen wahnhaften "beweis" zusammenfantasiert hattest.

    Da musste man gar nicht psychotisch herumwühlen. Der Umvolkungsschwachsinn war ganz einfach zu finden und um deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge zu helfen, weise ich darauf hin, dass es gar nicht ich war, der das rechte Zeug gefunden hatte, sondern ein anderer User.

    unterlasse deine verleumdungen. deine lügen bezüglich des users giftzwerg sind inakzeptabel.

    Es gibt weder Lügen noch Verleumdungen.

    ich glaube eher , hier hat jemand ein großes problem mit der meinungsfreiheit, nämlich du.

    Das beinhaltet dann auch die Seitenbetreiber und Moderatoren. Hier gilt übrigens Hausrecht und wer solchen Schwachsinn schreibt, dass Lauterbach und Drosten in den Knast gehören, Halbwahrheiten über den PCR-Test verbreitet und rechte Webseiten verbreitet, wird dann eben gesperrt.


    Da retten ihn auch Leute wie du nicht, die er anscheinened sektengleich um sich geschart hatte.


    Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja mal über das Konzept namens "Meinungsfreiheit" informieren. :ja:

  • BTW: Wenn hier Leute aufgrund anhaltender Absonderung idiotischer Ansichten gesperrt werden würden, wärst Du, lieber globoid schon lange raus aus der Nummer hier für Deine lächerlichen, repetitiven, zumeist haltlosen und hin und wieder verächtlichen Kommentaren zu Trainern und Spielern von 96.


    Gerade DU solltest froh sein, dass die Mods nicht jeden Kasper wegsperren.

  • BTW: Wenn hier Leute aufgrund anhaltender Absonderung idiotischer Ansichten gesperrt werden würden, wärst Du, lieber globoid schon lange raus aus der Nummer hier für Deine lächerlichen, repetitiven, zumeist haltlosen und hin und wieder verächtlichen Kommentaren zu Trainern und Spielern von 96.


    Gerade DU solltest froh sein, dass die Mods nicht jeden Kasper wegsperren.

    Whataboutism und das Du-auch-Argument. Hat leider nichts mit Giftzwerg zu tun.

  • Das sollte es auch nicht. Es geht, wie nicht allzu schwer herauszulesen war, um Dich und den Müll, den Du seit Jahren in den Bereichen rund um 96 absonderst.

    Das hier ist nicht der 'wir bashen Giftzwerg-Faden', das hier ist der Faden, in dem über Sperrungen geredet wird.


    Du tönst rum und forderst harte Strafen für Giftzwerg, bist aber selber das beste Beispiel dafür, dass es ok ist, Leute nicht einfach auf Dauer zu sperren, auch wenn sie permanent Bullshit schreiben. Zumal Du augenscheinlich keine Ahnung hast, was Du tust, wenn Du Giftzwerg ernsthaft unterstellst, er sei zu weit rechts.

  • Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja mal über das Konzept namens "Meinungsfreiheit" informieren.

    gerade das würde ich dir dringend nahelegen. abgesehen davon habe ich dir im ersten absatz meines beitrags einen klaren arbeitsauftrag erteilt. erfüll den, anstatt neuen unsinn zu schreiben.

  • Zum Glück hat der Forumsbesitzer kein dazugehöriges Capitol bzw. keinen Reichstag bauen lassen, so wird es wohl unstürmisch bleiben.


    Tadaaaa :schlafen:

  • Jetzt werden hier schon einzelne Satzzeichen von den Like-Fanboys geliked. Unfassbar.

    Wenn das Löschen eines Beitrages dir mehr likes einbringt, als jeder deiner Beiträge. Zeichen.Verstehen...

  • Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja mal über das Konzept namens "Meinungsfreiheit" informieren.

    gerade das würde ich dir dringend nahelegen. abgesehen davon habe ich dir im ersten absatz meines beitrags einen klaren arbeitsauftrag erteilt. erfüll den, anstatt neuen unsinn zu schreiben.

    Junge, das meinst Du nicht ernst, oder????


    Jetzt schon mein Lieblingsposting des Jahres.


    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣