Das ist jetzt aber auch ziemlich Oldschool - und dann noch in Deutsch. Du verlangst aber auch Transferleistungen von dem jungen Gemüse...
Ist tatsächlich eine Kuppel...
Das ist jetzt aber auch ziemlich Oldschool - und dann noch in Deutsch. Du verlangst aber auch Transferleistungen von dem jungen Gemüse...
Ist tatsächlich eine Kuppel...
Ich habe MadMax irgendwann mal nebenbei (beim Kochen oder so) geguckt.
Ich google gleich mal...
Mad Max 3 ist Der Pate 3 der Endzeitfilme.
Oh, König der Analogien! (NICHT Analorgien)
An was du immer denkst.
Beim Lesen des Geschriebenen fiel es mir auf. Und ich kenne doch die Bagaluten hier....
Was erwartest Du von Usern in einem Forum, in dem man sich seit Jahren nahezu täglich am König der Analdrüsen abarbeitet...
regelt das bitte unter euch privat, ich bekomm anfälle. wenn alle stricke reißen, geht in die donnerkugel.
Ich will mit dem gar nichts regeln. Soll er doch mit seinem Geschwurbel jedem hier zeigen, was Sache ist.
Beim Lesen des Geschriebenen fiel es mir auf. Und ich kenne doch die Bagaluten hier....
Dvdscot ist gesperrt.
Bagaluten. Plural.
Dvdscot ist gesperrt.
Der wäre bei Prickelpits Beitrag immer noch völlig vom Begriff Donnerkuppeln abgelenkt gewesen.
... wobei ihm Kugel doch besser gefallen, oder?
der begriff donnerkuppel stammte ursprünglich von musti, glaub ich.
musti: kannste mal kommen mit deinem auto, nen busch mit nem seil rausziehen?
zlf: jo
zlf : das is aber ein großer busch
musti: ach, das geht
auto: brummbrumm ächz stöhn stinki qualm
musti: donnerwetter, jetzt is deine kupplung hin
Macht so weiter, dann läuft hier MadMax2 (Der Vollstrecker).
Edit: ja, wir sollten nichts mehr zusammen machen, was irgendwas mit Autos zu tun hat.
Thunderdome
Ach herrje, Kirmestechno...
Habt ihr noch was zum Thema? Nein, dann könnt ihr euch den Spam gerne sparen. Danke.
Ach herrje, Kirmestechno...
Ich nehme an, mit entsprechenden Pillchen war das damals richtig gut..
Keine Ahnung, bin ja kein Boomer😄😉