Gesperrte User

  • Augenscheinlich ja, aber wie Du weißt, muss alles gründlich hinterfragt werden, deswegen lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen.


    Von daher ein Zustand wie der von Schrödingers Katze.

  • Schuldig im Sinne der Anklage.


    Aber trotzdem habe ich letzten Endes sicherlich niemanden mehr genervt als mich selbst. Wenn ich über meine damalige Zeit von reinem Selbsthass spreche, ist das tatsächlich kein bisschen übertrieben.


    Es ist, wie es halt so oft im Leben ist: Wenn Leute sich im Internet so oder so ähnlich aufführen wie ich damals, dann sind das im echten Leben meist die größten Loser, Witzfiguren und/oder erbärmlichsten Kreaturen. Und wenn ich mir überlege, wie mein Leben damals aussah, dann traf das leider wirklich sehr gut auf mich zu. Selbst heute, nach so vielen positiven Änderungen, wäre mein aktuelles Leben für fast alle hier wohl noch weit von einem normalen oder gar schönem Leben entfernt, wie ich eben bereits jemandem per PN schrieb.


    Was wie bereits gesagt auch keine Entschuldigung sein kann oder soll, aber zumindest für manch einen vielleicht eine Erklärung.


    Mir muss das natürlich auch niemand verzeihen und vergessen erst recht nicht, aber da unter den Geburtstagen ja auch QM zu sehen war, bot sich das Outing heute schon an. Viele wussten oder ahnten es ja eh schon. Und wer auf die in vielerlei Hinsicht verbesserte Version von mir im Fanmag keine Lust hat, vor allem aufgrund meiner Vergangenheit, kann mich natürlich gerne auf Ignore setzen, so er es denn nicht eh bereits getan hat.


    Für mich soll es beim Traumheld als letztem Account bleiben und auch hoffentlich keinen Rückfall in alte Verhaltensmuster mehr geben.

  • Ich finde, wenn reiner Tisch gemacht werden soll, dann sollten alle Namen auf den Tisch gehauen werden und nicht nur QM.


    So wirkt das alles halbgar inszeniert um irgendwie im Mittelpunkt zu stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Ich finde, wenn reiner Tisch gemacht werden soll, dann sollten alle Namen auf den Tisch gehauen werden und nicht nur QM.


    So wirkt das alles halbgar inszeniert um irgendwie im Mittelpunkt zu stehen.

    Inszeniert?


    Ich lese heute morgen die Geburtstagsglückwünsche, wo auch mein Name genannt wird. Dann ahne ich schon "Böses" und werfe einen Blick in die Mitgliederliste rein, wo man ja auch sehen kann, wer heute alles außer den 4 genannten aktiven Fanmaggern Geburtstag hat. Und sehe, dass ich als QM auch meinen richtigen Geburtstag angeben hatte. Da war mir klar, dass es eh jemandem auffallen wird und die Wahrscheinlichkeit auch hoch ist, dass es jemand zur Sprache bringt. Also kam ich dem lieber zuvor und verrate durch das Outing das, was eh für wenige noch eine ernsthafte Überraschung sein dürfte. Vor allem aber auch, weil es mir heute noch in Erinnerung geblieben ist und auch wirklich leid tut, dass ich dem ZLF damals nicht die Wahrheit gesagt hatte, als er mich per PN dazu befragt hatte. Und er das lieber von mir hören soll als von wem anders durch den Geburtstagsleak überführt zu werden.


    Im Mittelpunkt stehen?


    Hm, an meinem Geburtstag hatte/habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so große Lust, mich erwartbarerweise verteidigen, bzw. erklären zu müssen.


    Alle alten Accounts nennen?


    Die Namen aller Accounts weiß ich gar nicht mehr aus dem Kopf. Roter Geier stimmt auch, wäre mir jetzt aber zum Beispiel gar nicht mehr von selbst in den Sinn gekommen. Außer Quälix Magath und Simak96 (oder so, auf jeden Fall was mit Simak) wusste ich heute Morgen von selbst keine weiteren Namen. Ich bin ja auch einige Jahre am Start gewesen und wenn ich gesperrt wurde, dann eigentlich immer nach ein paar Monaten oder ca. 1 Jahr. Und hatte dann in der Regel spätestens ein paar Monate später den nächsten Account gestartet. 2-3 weitere Accounts außer Quälix Magath, Roter Geier und Simak96 dürften es wohl gewesen sein. Vielleicht sogar 4.


    Edit: o.k., 2 weitere alte Accounts habe ich gerade noch herausgefunden: Reno Jackson und Chaos Queen war ich leider auch. :kopf:Dazu Quälix Magath, Simak96 und Roter Geier. Entweder waren das jetzt alle oder es dürften maximal noch 1-2 weitere fehlen. Nicht, dass die anderen Accounts nicht schon viel zu viel wären.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • niemand hat hier viele Accounts. Es geht immer nur um Folge-Accounts!

    Vergleichbar einem Stadionverbot. Wenn ich auf der Nord nicht reinkomme, versuche ich es auf der West.