Gesperrte User

  • Puh, wie hier Einige ihre "Intimfeinde" im Rudel durch das Forum jagen...


    Falls sich Lakritze irgendwo daneben benommen hat, wo ich es jetzt nicht gefunden habe, dann Asche auf mein Haupt. Aber wie er heute von Wenigen hergenommen wurde... Chapeau an die Beteiligten!

    Als einsamer Rächer machst Du keine gute Figur, und Legendenbildung brauchst Du hier auch nicht zu betreiben.

  • Ja, irgendwie war gerade Deine Reaktion zu erwarten.


    Nein, ich fühle mich nicht als einsamer Rächer, und Legendenbildung brauche ich nicht zu betreiben. Aber wie Du und einige Andere derzeit Jagd machen....


    Und ob ich in Deinen Augen (oder in den Augen einiger Anderer hier) eine gute oder schlechte Figur mache... Bus, Leute... ;)

  • Gesperrt wird hier ausschließlich durch die Moderatoren und wenn die den Bogen als überspannt betrachtet haben, dann gibt es eine (in diesem Fall kurze) Besinnungspause.


    Stscherer, bevor du da etwas infrage stellst bezüglich der Sperrung:

    1. Es ist hier so geregelt, dass die Moderatoren sperren. Es gab seitens der Moderatoren auch klare Ansagen dazu.

    2. Lies einfach mal die letzten Beiträge des Gesperrten. Das ist sowohl inhaltlich als auch im Tonfall das ein oder andere dabei, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass die Moderatoren darauf reagieren.

    3. Auch wenn Lakritze gerne mal ein bisschen austeilt, Locke, spring doch nicht gleich los wie ein Pawlowscher Hund.

    Ohnehin bist du in den letzten Wochen für mein Empfinden so ein bisschen drüber in deinen Reaktionen.


    Und nun wieder: Atmen....

    :ja:

  • Oh, danke für die Belehrung.


    Hier haben derzeit Einige Einige eine Attitüde...


    Und Ja, ich weiss, ich habe tunlichst den Mund zu halten.


    Bei allem Respekt, aber Lakritze ist und war es definitiv nicht, der hier die Themen schreddert.

  • Ist gut jetzt, oder?

    Attitüde aus deinem Mund?

    Ich weiß nicht....


    Wenn du es als Belehrung siehst, bitte.


    Ich wollte dir noch mal darlegen, wie es hier läuft mit den Sperren.

    Anscheinend hast du da bei der jetzigen Sperre etwas auszusetzen.

    Dabei schreibst du selbst:

    Zitat

    Falls sich Lakritze irgendwo daneben benommen hat, wo ich es jetzt nicht gefunden habe, dann Asche auf mein Haupt.

    Ja, deswegen, auch mein Hinweis die letzten Beiträge nochmal zu lesen, gelle....

  • Ein Arschloch versteht die Sperre des anderen Arschlochs nicht und ein weiteres Arschloch belehrt das Arschloch, das nicht gesperrt ist. Lustig.


    Ich glaube, ich mache mal ein paar Tage Pause hier (eventuell abgesehen von den Spieltagsthreads).

  • Ein Arschloch versteht die Sperre des anderen Arschlochs nicht und ein weiteres Arschloch belehrt das Arschloch, das nicht gesperrt ist. Lustig.


    Ich glaube, ich mache mal ein paar Tage Pause hier (eventuell abgesehen von den Spieltagsthreads).

    Nun denn, dann halt den Spieltagsthread auch ignorieren. Nützt ja nix.

    Wir sind sowas von am Arsch.

  • Wenn hier (für mich langsam lediglich noch ein FanBook für Senioren) endlich überhaupt mal moderiert würde, bräuchte es am Ende weniger Sperren.


    Neben der Eigenverantwortlichkeit eines jeden, tragen für mich die Admins dieses Forums die Hauptschuld an dem hundsmiserablen Stammtischklima von paar Leuten, die sich halt ausser Stammkneipe kennen und hier meinen sie seien DIE Experten in jedem Thema.


    Usersperrungen sind übrigens ungleich einer geglückten Moderation.


    Für jedes Kreisligafussballspiel braucht es einen Schiedsrichter, aber hier braucht es nichts um einen entspannten Ort für rhetorisch schwächere oder nicht so streitlustige User zu garantieren?


    Was für ein überheblicher Ansatz, von allen, die das meinen...


    Calogero (oder wie der User Locke ihn demütigt "colazero") ist doch bekannt, muss das jedes mal so enden?


    das allermeiste was sich da abspielt ist doch bereits auf der persönlichen Ebene, es geht doch kaum mehr um Argumente... und das ist Gift für ein Internetforum.



    Bin wieder weg, mehr als ein paar Minuten kann ich mir das hier nicht mehr geben.