• Worum geht es denn? Habt ihr etwas gegen mich? Habe doch nichts getan.
    Hm, warum versteht ihr denn nicht, dass man auch als Mädchen mal zum Fussball will und nicht nur, um sich die knackigen Hintern der jungen Spieler anzusehen?


    Ich glaube, dass ihr mich nicht ernst nehmt. Aber die Steffi ist nett. Vielleicht komme ich mit der gegen Rostock mal in den Block wo Stimmung ist.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von horny_lady ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ist er jetzt schon wieder da? User "horny_lady" ist bestimmt unser neuer Forumsdepp, oder werde ich langsam paranoid?



    Guck mal ihre Homepage an. :anmachen:

  • Zitat

    Original von horny_lady
    Aber die Steffi ist nett. Vielleicht komme ich mit der gegen Rostock mal in den Block wo Stimmung ist.


    bitte?!:erstaunt:

  • Mich wundert allerdings auch, dass Miss 2nd von hotornot gerade eine rote sein soll.
    wobei, rote sind ja nun mal die geilsten! also - nix fake :D

  • Zitat

    Original von horny_lady
    Worum geht es denn? Habt ihr etwas gegen mich? Habe doch nichts getan.
    Hm, warum versteht ihr denn nicht, dass man auch als Mädchen mal zum Fussball will und nicht nur, um sich die knackigen Hintern der jungen Spieler anzusehen?


    Ich glaube, dass ihr mich nicht ernst nehmt. Aber die Steffi ist nett. Vielleicht komme ich mit der gegen Rostock mal in den Block wo Stimmung ist.


    :)


    tazzmaniac, bist du es? :lookaround:

  • fake or not; naja man kann ihr ja ne mail schreiben an die adresse bei hot or not. Dann weiß mans ob ihr Profil missbraucht wurde, oder nicht. Hab keine lust mich da anzumelden, sonst hätt ichs schon gemacht...


    Aber irgendwie passt das nicht zum Thread (schließlich ist sie nicht gesperrt)

  • Hackt doch nicht auf ihr rum :( .Habe sie bereits darauf hingewiesen das sie sich hier im Forum an einige Regeln halten muss.Und sie wird sich jetzt sicher daran halten und Privatdiskussionen per pn führen.

  • Im Zweifel für.....



    Kennst du doch, oder?


    Ich finde sie super und ihre Einträge sind doch klasse...


    Immer schnell schießen ist doch auch Schwachsinn! ;)



    Und noch ein super Gesprächsthema am Sa.-Abend! :D

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Mich würd mal interessieren, wer so "geil" war und ihr gleich wieder pns geschrieben hat, weil sie bedankt sich ja dafür :lookaround: aber sonst mal wieder ein Fake über dem Niveau der Letzten, danke dafür!

  • Zitat

    Original von Garage
    Also nach dem gestrigen Spiel kann ich nur sagen... Zuraw Raus!!!
    Hatte mich dazu ja bereits gestern nach dem Spiel zu geäußert! Wenn das alles ist, was wir in der Innenverteidigung zu bieten haben... dann PROST!!!


    Am Dienstag Schalke schlagen, am Samstag Rostock und schon wird es wieder etwas heller am Horizont!!! :p


    Kurvige Gedanken - und zwei dicke"Z", ....?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von clint



    Guck mal ihre Homepage an. :anmachen:


    was so ein push-up im Gegensatz zum normalen Bild bewirken kann...


    Edit: kann auch nicht sein, hat das gleiche drunter :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()