Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Gagelmann einfach nur in seiner ihm typischen Bremer Art unterwegs. So einer ist echt in der Lage, uns das ganze Spiel zu verpfeifen (siehe Freistoßentscheidung kurz vorm Halbzeitpfiff).


    Man kann nur hoffen, den Typen nicht allzu oft in der Saison zu bekommen..

  • Alles richtig, aber zum Glück nicht ergebnisrelevant, und über die eine Minute Nachspielzeit, die er noch nicht einmal ausschöpfte, können wir uns auch nicht beklagen.


    Die Summe all seiner Fehler heute ist nichts gegen diese unfassbare Fehlentscheidung von Hartmann im Hertha-Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • 1 Minute Nachspielzeit... allerdings ging die an sich drauf für die Rote Karte. Manch anderer Schiri lässt die dann auch noch nachspielen, wie es sich eigentlich auch gehört.


    Aber da er sonst ja auch nicht so gepfiffen hat, wie es sich eigentlich gehört... passt das ja ganz gut ins Bild.

  • Gagelmann wirkt leider immer sehr arrogant.


    Das Foul vor dem Hz war ein Witz, hätte da sogar eher Stürmerfoul gepfiffen. Wäre sonst ein schöner Konter gewesen.


    Das Handspiel musste man eigentlich sehen.

  • Möglicherweise hat er es bei der angezeigten einen Minute Nachspielzeit belassen, weil Weidenfeller in den vorherigen 20 Minuten genügend Zeitspiel betrieben hatte. Es bestand daher kein Grund, Dortmund jetzt noch mit zusätzlichen Minuten zu belohnen.

  • Wurde das Handspiel eigentlich während der Live-Übertragung irgendwann mal in Zeitlupe gezeigt? Ich habe es nämlich bislang nur 1x gesehen. War es inner- oder außerhalb des 16ers?

  • och Freunde - lasst doch mal den Sportsfreund Gagelmann aus diesem Thread raus. Das hat er nun wahrlich nicht verdient.


    Klar können wir uns in dieser Saison wahrlich nicht über gute SR Leistungen erfreuen. Aber Gagelman IST und WIRD nie ein Unparteiischer BL-Schiri. Er bleibt eine Lachnummer vor dem Herrn und hat einfach nach einem zwischenzeitlichen "Kurzhoch" eine typische Leistung bei einem 96-Spiel geleistet. Aber genau das macht doch den Sieg gegen den amtierenden Deutschen Meister aus!


    Mazurek: da Silva hat die Hand extra noch raus gestreckt um ihn zu halten und stand genau auf der Linie. Nach einem Zupgfer an Didi aus der 1.HZ war die´s ingesamt der zweite nicht gegebene Elfer im Spiel. Da ich selber auch ab und zu pfeife kann ich diese Aktion nicht verstehen - wohl aber die Unsicherheit mit der er agiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Möglicherweise hat er es bei der angezeigten einen Minute Nachspielzeit belassen, weil Weidenfeller in den vorherigen 20 Minuten genügend Zeitspiel betrieben hatte. Es bestand daher kein Grund, Dortmund jetzt noch mit zusätzlichen Minuten zu belohnen.


    Genau das ist der Punkt.


    Die Szene mit dem Foulspiel in der kurz vor der Pause kam mir im Stadion auch sehr merkwürdig vor.


    Und genau über die hier angesprochenen Punkte hab ich mich schon im Stadion aufgeregt. Das man die rote Karte geben kann steht ausser Frage,dann aber Kuba kurz vorher nichteinmal zu verwarnen ist ein ganz schlechter Witz.


    Un das Handspiel topt die ganze Sache nochmal. Worauf wenn nicht auf den Ball und seine Laufbhan hat denn der Schiri bei einem Freistoss zu achten? Und das Handspiel von da Silva war keines der marke dezent.


    Fazit ist das P.Gagelmann scheisse ist,schon immer scheisse war und auch immer scheisse bleiben wird.


    Edit: Hab mir jetzt mal das "Foulspiel" von Pogatetz angeschaut,und muss sagen das es für mich fast noch eine grössere Fehlentscheidung ist,als der nichtgegebene Handelfer. Pogatetz spielt den Ball und Gündogan rauscht in ihn hinein. Nix anderes als Stürmerfoul wäre hier die richtige Entscheidung gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Mann, mann, mann... zwei-drei Fehlentscheidungen in einem Spiel, das gewonnen wurde. Lohnt es sich, sich darüber aufzuregen?


    Der Sieg machte den Unterschied.


    Aber schön das DU die Leitung des Schiedsrichters dadurch klein redest, dass wir dann am Ende noch gewonnen haben.


    Mit dieser Leistung, Gagelmann und Linienrichter, dürften die nicht mal ein Spiel der Mini-Kicker leiten.

  • puuuuuuuhhhhh, gagelmann. gefühlt eine typische leistung von ihm.



    viel zu oft abseits gepfiffen. auf beiden seiten versteht sich. rote ist vertretbar. beste leistung von gagelmann war, als er eine (mal wieder) schwalbe von kuba nicht geahndet hat. elfer...ohne worte, muss er sehen.
    die geschichte mit pogatetz vor der pause war ein witz und hat mich sauer gemacht.
    das 1:1 verbuche ich unter "gleicht sich alles aus!".