Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Er hatte Moa vorher schon auf dem Kieker, weil Moa sich mehrfach über nicht gegebene Freistöße beschwert hatte, also Majestätsbeleidigung begangen hat.
    Gagelmann 2.0.

  • Für das Handspiel vor dem Torschuss nehme ich an.. aber lächerlich überzogen da Gelb zu geben..


    Ja, er dreht sich mit dem Körper zum Ball, dumm nur, dass das Leder die Brust trifft.


    Hat ja dann eh nicht das Tor gemacht, aber trotzdem ein Witz die Karte.


    Aber mal gut, das Raphael den Mario mal umkloppen kann. Das war ja nix, nech.

  • Der Schiri war echt schlecht, hate aber keine fatelen Folgen.


    Die gelbe gegen Moa und Pinto ein Witz, das Ding zwischen Schäfer und Eggimann ne Ecke und kein Freistoß (zumal außerhalb des 5ers), Schlaudraff's Kunsteinlage in HZ 1 ein klares Stürmerfoul von ihm...hab ich was vergessen?


    Er war allgemein sehr unsouverän, hat ein faires Spiel teilweise hektisch gemacht.

  • Schöne Szene auch als das Spiel 30 sek.nach falsch augeführtem Freistoß weiterlief.. Er pfeiffen wollte aber keiner der Spieler seinen Pfiff gehört hat weil die zuschauer bei gefühlten 140 Dezibel den schiri auspfiffen..
    Habe ich so auch noch nicht gesehen... :rofl:

  • Mmmmmh, letztlich war es gut für uns, dass der Schiri heute viel (weiter)laufen ließ. Pintos Check war eigentlich elferreif.

  • Wie oft regen wir uns über Schiris auf? Über Entscheidungen & co...ich finde da kann man auch einfach mal lobend sagen: Heute top!

  • Wenn er "top" gewesen wäre, hätte er Strafstoß gegen uns gepfiffen. Eine Leistung ist nicht deshalb gut, weil sie gut für den eigenen Verein war.
    Natürlich bin ich froh, dass er Pintos Foul nicht als solches gewertet hat. Aber es ist halt objektiv (ich weiß, das Wort hat in diesem Thread nichts verloren) gesehen ein Fehler gewesen.

  • Das war kein eindeutiger Elfer in meinen Augen, und das würde ich auch sagen, wenn die Szene im anderen Strafraum mit Kirchhoff und Abdellaoue stattgefunden hätte.
    Aber man hätte pfeifen können.

  • Gelb für stindl falsch.
    Gefährliches Spiel gg diouf nicht gepiffen, falsch.


    Und das andere war ein ganz normaler pinto, den hat er so gut wie noch nie abgepiffen bekommen.

  • Mazurek
    Der Sky Kommentator hat das schon ganz gut getroffen: Bei enger Regelauslegung hätte er den Elfmeter pfeifen müssen, sonst nicht.
    So war es auch eine richtige Entscheidung, war halt wieder so ein 50/50 Ding.


    Du bist ja bekannt dafür, dass du die Regeln immer exakt auslegen würdest, du wärst demnach auch kein guter Schiri, weil da das oft fehlende Fingerspitzengefühl gefragt ist und das hat er bewiesen.

  • Ich wär wegen meiner grottigen Kondition kein guter Schiri..... aber das Nullwort "Fingerspitzengefühl" kannst Du ja mal gern mit Leben füllen. Das ist ein Elfer, den man pfeifen kann - und ich möchte nicht wissen, was hier wieder losgewesen wäre, wenn er gepfiffen hätte. Kannst mir ja mal den Unterschied zu dem angeblich 100000%-igen Elfer erklären, den wir in Augsburg nicht gekriegt haben und der natürlich die einzige Ursache für den verpassten Sieg war.


    edit: hehe. Danke, Jochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()