Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Sorry, aber er hat den Ball weggeschlagen, um sich einen anderen hinterm Tor zuwerfen zu lassen! Das macht ein Torwart 85x pro Spiel und das ist in meinen Augen sicherlich kein Gelb!


    Ganz sicher! In einer Minute hat Zieler den Ball einfach bis zur Linie begleitet in ähnlicher Situation, und das hat länger gedauert.

  • Riesenglück hatten wir gestern, als Marcelo knapp vorm Strafraum eindeutig den Arm rausstreckt um die klare Torchance zu verhindern. Hätte mindestens einen perfekten Junuzovic Freistoß, und wenn es ganz schlech läuft Rot für Marcelo nach sich ziehen können / müssen.



    Da wird hier aber natürlich nicht drüber gesprochen. Wie jeder weiß, wird ja IMMER nur Hannover von den Schiris beschissen.

  • Riesenglück hatten wir gestern, als Marcelo knapp vorm Strafraum eindeutig den Arm rausstreckt um die klare Torchance zu verhindern. Hätte mindestens einen perfekten Junuzovic Freistoß, und wenn es ganz schlech läuft Rot für Marcelo nach sich ziehen können / müssen.



    Da wird hier aber natürlich nicht drüber gesprochen. Wie jeder weiß, wird ja IMMER nur Hannover von den Schiris beschissen.


    Freistoß hätte es in der Szene geben müssen, keine Frage, da hatten wir Glück.
    Rot halte ich für Schmarrn.

  • Was war eigentlich in der 1. Hz. als Sipperl das Spiel für ne Minute unterbrochen hatte, um dann Schiedsrichterball zu geben. Das hatte cih vorher noch nicht gesehen. Wollte der 11er pfeifen und wurde vom 4. offiziellen korrigiert? Warum hat das so lange gedauert? Wollte der 4. Schiri noch die Zeitlupe sehen?

  • Der Schiri dachte er hätte durch einen Assistenten eine Botschaft ins Ohr geflüstert bekommen. Dieses war aber nicht der Fall (er hatte sich getäuscht) und dann hat er seinen Pfiff korrigiert und Schiedsrichterball gegeben.

  • Immer dieses Schwachsinnsgelaber, dass alle im Stadion es gesehen haben. Ja, haben sie, nach der ersten, zweiten oder dritten Zeitlupe. Horn und die Zuschauer hinterm Tor natürlich direkt.


    Der Schiedsrichter konnte es nicht sehen. Vielleicht der Linienrichter. Aber als Fernsehzuschauer habe ich es aus einer ähnlichen Perspektive auch erst in der Wiederholung gesehen.


    Ändert natürlich nichts daran, dass das Tor irregulär war. Kann mir nicht vorstellen, dass Pokalheld seine pointierte Meinung aus der Halbzeitpause aufrechterhält.