Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Außer dem nicht gegebenen Elfer und dem nicht berechtigten Freistoß vor dem 2:2... Stimmt. Das ist für 96 Zweitligaverhältnisse echt noch in Ordnung. Abgesehen von 30 Fouls gegen 96 bei 10 geben Düsseldorf. Aber da muss man als Aufstiegsapirant halt mit um, ne?

  • Die Schiedsrichterleistung heute hat den Spielausgang übrigens zu ziemlich genau 0% beeinflusst.


    Das unmittelbar vor dem Ausgleich war ein berechtigter Freistoß, ja? Und wahrscheinlich wäre auch aus den ganzen gepfiffenen "Offensivfoul"-Szenen nix geworden, somit nö, der hat das Spiel natürlich gar nicht beeinflusst.

  • Wenn Ihr da mehrheitlich der Auffassung seid... Gucke ich mir das halt nochmal an.


    Es ist und bleibt gruselig, was die da in der zweiten Liga für eine Scheisse zusammenpfeifen. Gestern natürlich das absolute Highlight. Seit Tobias Stieler gegen Hoffenheim nicht mehr so eine schlimme Leistung gesehen.


    Und das vielleicht schlimmste: es wird keinerlei Konsequenzen geben für den Schiedsrichter.

  • Elfer wäre zuviel des Guten gewesen, keine Frage. Trotzdem ganz, ganz schwache Leistung des Schiris. Und ja, auch nicht spielentscheidende Szenen nehmen Einfluss auf das große Ganze. Zudem kotzt es einfach nur noch an, dass jeder Mist gegen 96 gepfiffen wird und die Gegner wie gestern Düsseldorf mit vielem einfach davonkommen. Warum auch immer.

  • So schlecht wird der Bericht vermutlich nicht ausfallen. Sehr konsequente Regelauslegung halt wird man da sagen können. Keine schwerwiegenden/spielentscheidenden Fehlentscheidungen...also alles im Rahmen.
    Wenn das so weiter läuft, wäre es vielleicht wirklich mal angebracht, wenn 96 als Verein mal ein klares Statement abgibt.
    Ich finde es sehr angenehm, das nicht Woche für Woche von Vereinsoffiziellen die Schiedsrichter angegangen werden, aber irgendwann ist dann auch mal gut und man sollte sich wehren.

  • Man traut es sich ja kaum zu sagen, aber das war echt ne gute Leistung heute. Mit allem Drum und Dran.
    Im Spielfaden hätten sich ja einige gerne etwas eher den Einstieg in die Karten gewünscht. Aber ich muss sagen, ich fand es so genau richtig. Viele intensive Zweikämpfe, guter Spielfluss und das Spiel war nie unfair oder übermäßig hart gewesen.