Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • So doof kann ja keiner sein, da muss man ihm schon Sympathien für den Glub unterstellen. Das wäre wenigstens eine Erklärung.

  • EM-Spielort wäre gut.

    Damit es Förderungen für die Stadionrenovierung gibt.

    Die Arena Betriebsgesellschaft ist ja durch die an die Stadt zu zahlende Pacht schon genug gebeutelt.

  • Je mehr ich drüber nachdenke... Vielleicht nutzen DFB und DFL bereits Schiedsrichterentscheidungen, um Druck auf Kind auszuüben. Halte ich zwar für einen fragwürdigen Weg, aber der Zweck heiligt die Mittel.

  • Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien...und wenn man uns bewusst mit Schiedsrichter Entscheidungen schaden wollte, hätte man Elversberg ohne öffentlichen Aufschrei 2 Elfmeter geben können.

  • Je mehr ich drüber nachdenke... Vielleicht nutzen DFB und DFL bereits Schiedsrichterentscheidungen, um Druck auf Kind auszuüben. Halte ich zwar für einen fragwürdigen Weg, aber der Zweck heiligt die Mittel.

    Genau, und deswegen haben wir vorher 2x Elfmeter bekommen.

  • Vor allem würde der Druck auf Kind ja nur spürbar werden, wenn man ihm gegenüber andeuten würde, dass die sportlichen Ergebnisse gezielt unter seiner Haltung leiden. Und das wird niemand tun.

  • Je mehr ich drüber nachdenke... Vielleicht nutzen DFB und DFL bereits Schiedsrichterentscheidungen, um Druck auf Kind auszuüben. Halte ich zwar für einen fragwürdigen Weg, aber der Zweck heiligt die Mittel.

    Genau, und deswegen haben wir vorher 2x Elfmeter bekommen.

    Das sind keine Amateure da bei DFB und DFL!!!einself!

  • Eigentlich sollte man meinen, dass der VAR dadurch wirkt, dass er sich eine Szene in Ruhe und in Zeitlupe noch einmal ansehen kann. Dabei geht man davon aus, dass er dann sieht, was tatsächlich geschehen ist. BZW. der Schiri tut das.

    Das scheint mir ein Irrtum zu sein.

    In vielen Fällen sieht der Schiri das, was er sehen möchte. Oder das, was seinen Erwartungen entspricht.

    Das bedeutet nicht unbedingt, dass er betrügen will.

    Sondern es bestätigt nur, dass fast alles, was wir tun oder denken auf unterbewußten Prozessen basiert.

    Der Schiri hat ein Foul von 96 gesehen, weil er 96 nicht unangemessen bevorteilen wollte nach den zwei Ölfern.

    Ein objetives Sehen gibt es ebenso wenig, wie die eine, objetive Wahrheit.