Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Danke Mazurek...


    Wie gerne hab ich mir diese Szene damals angeschaut!! War ein Pokalspiel!! Geil!! Danke!! Hab sie schon lange nicht mehr gehsehen!!

  • Seit wann zeigt ein Linienrichter ein Foul direkt vor dem Tor an?????



    Grausames Gespann mit dem Höhepunkt in der 89.


  • Grausames Gespann mit dem Höhepunkt in der 89.

    Genau das. Der hat viel zu kleinlich gepfiffen (auf beiden Seiten) und damit jeden Spielfluss zerstört. Schön auch in der ersten Halbzeit: Der Schiri zeigt Vorteil an und als dieser dann tatsächlich Eintritt pfeift er ab. (War eine Aktion mit Stindl an der rechten Außenbahn).

  • Zu der "Vergangenheit" des Schiedsrichters habe ich eben auf transfermarkt.de gelesen:


    Zitat

    es kann doch nicht angehen, dass der typ heute erste bundesliga pfeifen darf, nachdem er letzte woche im montagspiel der zweiten liga so eine dermaßen unterirdische leistung mit 5 krassen fehlentscheidungen (kickernote 6) gezeigt hat.


    Dann wird so einer als Belohnung zu einem Bundesligaspiel geschickt um auch das kaputt zu pfeifen...

  • Die Kicker Bewertung vom letzten Montag:


    Robert Hartmann (Wangen) Note 6
    viele Fehler, die gravierendsten: Hätte mindestens einen Foulelfmeter pfeifen müssen (58. Schildenfeld an Bröker), schickte Meier zu Unrecht vom Platz.


    Sorry aber nach so einer Zweitliga Partie darf man einen Spieler nicht 6 Tage später mit einem Bundesliga-Spiel belohnen. Habe den letzten Montag auch gesehen und war schon entsetzt. Heute hat sich die Leistung 100% fortgesetzt und ich wette, der darf nächste Woche wieder ran.

  • Wenn ich die ganze Woche auf der Arbeit (gesehen auf die 90min eines Schiedsrichters) nur Scheiße bauen würde, dann würde ich doch die kommende Woche doch auch keine super Aufgaben kriegen.
    Abmahnen und bei anhaltender Schlechtleistung weg!!! Überfordert und null Autorität... direkt entsorgen.

  • Noch schlimmer als die Schlussphase war doch, dass er in der ersten HZ keine Beruhigung des Spiels durch eine gelbe Karte hinbekommen hat, dafür in der zweiten HZ am liebsten dem Stadionsprecher auch noch eine gegeben hätte..

  • Als Mitte der 1. Halbzeit ein Berliner Spieler Foul und Gelb bekommen hat, hat den ja auch bestimmt 5 übertrieben abfällige abwinkende Gesten machen lassen. Ich dachte: Das kann der sich nicht gefallen lassen, das wird der sich doch nicht gefallen lassen, das lässt der sich nicht gefallen.


    Naja wenn doch, dann darf man aber heute alles. Jat sich ja auch nach dem Spiel schön von Schlaufi beschimpfen lassen. Es ist ja schön das es Schiedsrichternachwuchs gibt, aber es muss ja nicht jeder direkt in der 1. Liga ran.


    DFB - Bitte erstmal üben schicken. Zwei so schwache Spiele hintereinander sind kein Zufall sondern fehlende Qualität!

  • Ich verstehe den DFB nicht mehr. Da wird eine erfahrene und wirklich gute Schiedsrichterin wie Bibiana Steinhaus, die übrigens perfekte Leistung bei der WM zeigte, für die 1. Bundesliga nicht zugelassen. Ein totaler Greenhorn, der schon in der 2. Liga fehlerhaft agierte und heute nicht mal die Courage hatte einen Fehler zugeben, darf aber in der 1. BL mitmischen.

  • Erbärmlich, das Spielergebnis heute auf den Schiedsrichter abzuschieben. Wir hatten bereits viel Glück in der jüngsten Vergangenheit. Bleibt mal locker und souverän. Wir haben Spieltag Nummer 3!

  • Wenn ich die ganze Woche auf der Arbeit (gesehen auf die 90min eines Schiedsrichters) nur Scheiße bauen würde, dann würde ich doch die kommende Woche doch auch keine super Aufgaben kriegen.
    Abmahnen und bei anhaltender Schlechtleistung weg!!! Überfordert und null Autorität... direkt entsorgen.



    Klar war er schlecht. Aber wir reden immernoch über einen Menschen... Entsorgt werden kann hier höchsten dein Beitrag. Peinlich und beschämend...

  • Erbärmlich, das Spielergebnis heute auf den Schiedsrichter abzuschieben. Wir hatten bereits viel Glück in der jüngsten Vergangenheit. Bleibt mal locker und souverän. Wir haben Spieltag Nummer 3!



    Sorry aber ohne einen krassen Schiedsrichterfehler wäre das Ergebniss anders! Das soll die Leistung der Mannschaft nicht aufwerten, darüber wird ja im anderen Thread auch geredet. Es bleibt aber Fakt, dass uns dieser Fehler den Sieg gekostet hat.


    Edit: Zitat eingefügt, da eben jemand schneller war.

  • Ja, das ist schon erbärmlich.


    Ein erschreckend kleinlicher Korinthenkacker, der sich ganz offenbar gerne in der Sportschau wiedersehen möchte und sich in den Klang seiner eigenen Pfeife verliebt hat. Selbige möchte ich in unserem Stadion nicht mehr sehen!


    Ich bin davon überzeugt, dass jeder Amateurschiri das Spiel besser geleitet hätte. :ja:


    Eine Runde englischen Fußball gefällig - das glaubt man gar nicht, wenn man es nicht selber gesehen hat.


    Sehr sehr schade!