Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Ich finde Slomka hat sehr beherrscht reagiert, denn in anderen Stadien hätte man den Trinkbecher zurückgeworfen. Da lob ich mir die 70er und 80er, da regnete es nach dem Spiel Sitzkissen.......

  • Wenn er mal richtigen Fussball sehen wollte, dann schon...


    Schiri-Leistung hin oder her, ist zwar mühsig ewig gegen 12 Mann spielen zu müssen, aber was soll man tun?

  • Über Aytekin will bzw kann ich eigentlich nix wirkliche schlimmes sagen aber der Linienrichter der (gesehen von n17) die linke Seite abgedeckt hat (war ja auch das Becheropfer der Mann,sowohl bei uns als auch bei den Zecken) war der schlechteste den ich jemals bei einem Fussballspiel gesehen habe! Fast nie auf Ballhöhe, bei Einwurfentscheidungen kuckt er zu Aytekin und zeigt nach Absprache an etc.

  • ... der Linienrichter der (gesehen von n17) die linke Seite abgedeckt hat (war ja auch das Becheropfer der Mann,sowohl bei uns als auch bei den Zecken) war der schlechteste den ich jemals bei einem Fussballspiel gesehen habe! Fast nie auf Ballhöhe, bei Einwurfentscheidungen kuckt er zu Aytekin und zeigt nach Absprache an etc.

    aber er kann toll küssen, sagt amerell....

  • Großartig auch heute wieder, der Herr Dr. Brych.


    Tomatenanfälle bei 3 x Ellenbogen im Gesicht - eine sehr fragwürdige Leistung.


    An unserer verdienten Niederlage ändert das jedoch nichts.

  • JA, andere Schiris pfeifen das, ich finde aber, dass sowas zum Zweikampfverhalten gehört. Nicht jeder Ellenbogenstoß ist mutwillig.

  • Wenn Spieler Verletzungen billigend in Kauf nehmen ist das mindestens gelb. Wenn sie die Spieler tatsächlich verletzen...... gibt es offensichtlich nichts.

  • - Rote Karte für Sobiech - ok
    - Nichtmal Gelb für das einsteigen von Kuba von hinten in die Beine.....sorry geht gar nicht
    - Der Schiri sieht bei dem Freistoß nicht die ausgestreckte Hand am Ball.....hallo? Blind?...das MUSS er sehen!!!

  • Hinzu kamen, zumindest anzweifelnswerte, Abseitsentscheidungen seitens der Linienrichter. Die Schiedsrichter waren nicht ganz auf der Höhe und wenn das Ding verloren geht, dann wäre ich aufgrund der 11er-Sache so langsam richtig Sauer über die Leistungen der Schiri in unseren Partien.

  • Ich habe mal von meinen Eltern vor weit mehr als dreißig Jahren gelernt, dass ich mich auch in meinen verbalen Äußerungen ordentlich zu verhalten habe, aber......


    Scheiß auf gute Kinderschule !!!!


    So ein dreckswixiger Vollarschidiot, selten so einseitig verpfiffen worden !!


    Aber was will man von nem Fischkopp erwarten ! Bei der Schiriansetzung wird 96 aber schon seit Jahren nur verarscht und beschissen, eigentlich lohnt es sich nicht mehr dafür noch Tastatur zu verschwenden !!

  • Leider hast Du dann aber doch Deine Tastatur und unsere Zeit verschwendet.


    Mann, mann, mann... zwei-drei Fehlentscheidungen in einem Spiel, das gewonnen wurde. Lohnt es sich, sich darüber aufzuregen?

  • Würde jetzt auch nicht sagen dass wir verpfiffen wurden, allerdings waren ein paar Situationen dabei wo ich mich schon arg geärgert habe.


    - Ende erste Halbzeit, als irgendwer den Ball weggrätscht und Stoppelkamp schon auf dem Weg in Richtung Dortmunder Tor war und dann Freistoß für Dortmund gepfiffen wurde?
    - Handspiel vor dem Eckball nicht gesehen (letzendlich natürlich gut für uns!)
    - Gelbe Karten wohl in der Kabine vergessen gehabt und wollte in der letzten Minute, wenigstens noch einen vom Platz stellen
    - "Foul ?" von Hummels an Ya Konan im 16er (1. Hz) ?

  • Na ja, da wurde schon einiges vom BVB durchgewunken, was bei 96 abgepfiffen wurde. Da war schon eine klare Unwucht.
    Dann den Handelfmeter nicht gegeben - peinlich. Wo haben die Referees denn da hingeguckt?
    Kuba hat geschruppt wie ein Weltmeister, ist mehrfach von hinten in den Gegner, hat darüberhinaus provoziert und simuliert ( hat er damals nicht auch Hagguis Platzverweis "erarbeitet"?) - und hat nichtmal gelb gesehen. Das fällt dann neben der Roten für Sobiech, die allein für sich genommen völlig vertretbar ist, eben ein wenig auf. Ob man in der Nachspielzeit dann nicht vielleicht mit ´ner Dunkelgelben auskommt, wenn man als Schiri das ganue Spiel über großzügig war?!?


    Ich hatte von diesem Schiri allerdings auch nichts anderes erwartet. Er unterstützt immer die nominellen Top-Clubs.