Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • 90% der Sachen die man laufen lassen kann, hat er abgepfiffen und somit ein ziemlich zähes Spiel begünstigt. Wenn es dann mal Szenen gab die überdeutlich waren (Elfmeter und Dioufs "zupacken"), hat er laufen lassen. Seltsame Leistung.
    Der Sky-Heini meinte auch, dass er wohl im November(?) schonmal ein wenig auf Seite gestellt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • ich war mir auch nicht ganz sicher, den sky vogel richtig verstanden zu haben. hat der tatsächlich in etwa gesagt:" wenn das hier für hannover noch in die hose geht dann kann man nur hoffen das der heile in die kabine kommt" ? genauen wortlaut krieg ich leider nicht mehr hin.

  • ah, danke. trotzdem die trantüte vor dem herrn. (also der reporter jetzt, ne)


    "trantüte"... stell ich mir gerade bildlich vor. wo kommt das eigentlich her? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Er sollte erstmal in unteren Ligen seine Erfahrungen sammeln, hat für mich den Eindruck gemacht, dass er ein bisschen überfordert war.

  • Er sollte erstmal in unteren Ligen seine Erfahrungen sammeln


    Das ist bei Schiris ähnlich wie bei Teams - die steigen quasi auf bzw. ab, und zwar eine Liga nach der anderen. Oder denkst Du, der hat vor seinem ersten BL-Einsatz nur Regionalliga gepfiffen?

  • Habe mir mal seine Gesamtstatistik angesehen. Das stimmt schon, dass er vor seinem BL-Debut recht wenig Zweitligaeinsätze hatte.

  • Ja. Aber auch er wird von Spiel zu Spiel seine Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.
    Wir sollten nicht zu sehr auf ihm rumhacken.

  • Unser 2 Spiel unter seiner Leitung der 2 Sieg, wenn die Schiedsrichterkarriere in die Binsen geht, kann er immer noch als Glücksbringer, bei uns anfangen.


    :lookaround:

  • Unser 2 Spiel unter seiner Leitung der 2 Sieg, wenn die Schiedsrichterkarriere in die Binsen geht, kann er immer noch als Glücksbringer, bei uns anfangen.


    :lookaround:


    hat heute aber eher alles getan, dass es anders ausgeht..

  • @ Nikolaus


    Zeichensetzung haste nicht gelernt, oder wie ? Ist eigentlich ne Grundvorraussetzung für nen Studenten..

  • Heute hab ich mich von Kinnhöfer irgendwie verarscht gefühlt. Jede Entscheidung gegen uns. Diouf hat gar kein Foul bekommen und einmal ein unsichtbares Handspiel. Slomka schickt der sofort auf die Tribüne und von da an nur noch in eine Richtung. Das sah fast vorsätzlich aus!

  • kinhöfer war lächerlich. der verweis gegen slomka = ein witz. "hand" gegen diouf, ja, klar. und jeden zweikampf pro nürnberg. und nürnberg darf taktisch foulen wie sie lustig sind.