Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Also ich hätte das nicht gepfiffen. Aber es gibt sicher Schiedsrichter, die den geben, ob allerdings in Dortmund für die Auswärtsmannschaft... da wird die Anzahl wohl noch mal schrumpfen.


    Und zu Milos Frage: Also das war ein klarer Elfer in meinen Augen. Den muss man pfeifen, weil Sakai nicht nur 1x sondern gleich mehrfach regelwidrig einschreitet. Aus meiner Sicht übrigens völlig unnötigerweise. Da hat er noch einiges zu lernen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Und zu Milos Frage: Also das war ein klarer Elfer in meinen Augen. Den muss man pfeifen, ...


    sehe ich auch so. allerdings hätte der elfer wiederholt werden müssen, wenn da acht leute zu früh in den strafraum laufen.

  • Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, vielmehr hochnäsige, ewig lamentierende Rote und Spochtfreund Diouf hat nach 2 Monaten Pause nichts besseres zu tun als zu lamentieren, zu maulen und zu schwalben. Daran kann man dem Schiri keine Schuld geben. Schulle verbockt zwei Gegentore und gut ist.

  • Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, vielmehr hochnäsige, ewig lamentierende Rote und Spochtfreund Diouf hat nach 2 Monaten Pause nichts besseres zu tun als zu lamentieren, zu maulen und zu schwalben. Daran kann man dem Schiri keine Schuld geben. Schulle verbockt zwei Gegentore und gut ist.


    Zitat

    Wer offensichtlich darauf aus ist, zu provozieren und kein Interesse an einem vernünftigen Diskussionsniveau zeigt, muss mit einer Sperrung rechnen.


    Es nervt immer mehr, wie du immer wieder provozierst und bewusst eine Meinung vertrittst, die so ganz sicher aneckt und von niemandem geteilt werden kann. Du bist doch gar nicht der Meinung, dass das so stimmt, wie du es schreibst. Der einzige Grund für deine Postings ist doch Reaktionen zu provozieren, damit du dich als Opfer von scharfer und zu harter Kritik darstellen kannst. So sehr du in einigen Punkten zum Thema "Fans und Arschlöcher" wichtige Sachen angesprochen hast und einen guten Gegenpol dargestellt hast, es bleibt bei allem Respekt nur noch zu sagen: Du nervst, deine Provokationen braucht keiner.

  • Ein Schiedsrichter kann auch durch sein Verhalten ein Spiel entscheiden. Das die Spieler Emotionen zeigen ist verständlich. Können halt nicht emotionslos mit Bratwurst und Bier vor der Glotze sitzen.

  • Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht alleinig entschieden, denn 96 war sicherlich nicht gut, aber so ganz unschuldig war er auch nicht. Das 4:1 war ne Lachnummer (und ich hätte mich an Marcelos Stelle auch nicht beherrschen können) und Diouf keine Schwalbe! Theatralik hin oder her. Wenn wir jede theatralik mit Schwalben gleichsetzen, dann viel Spaß im zukünftigen Fußball.

  • Was denn? Der Schiri hat diesmal doch alles richtig gemacht: Wiedergutmachung für das Phantomtor! (Ob nun mit oder ohne "Auftrag")
    Montag wird mein DFB also nurmehr Kaffee getrunken! Danke Herr Stieler...

  • Den Elfmeter gegen uns hat er nach meiner Meinung richtig bewertet , aber die Fehlentscheidungen gegen Diouf und Marcelo greifen ins Spiel ein und werden uns auch noch in den nächsten Partien (zumindest in Bremen) schaden. Es hat zumindest ein gewisses Geschmäckle, dass wir den Preis für Kießlings Tor zahlen mussten.

  • Ganz klarer Beschiß! Die Herren vom DFB wollten den Fehler eines ihrer MItarbeiter vom letzten WE wieder gut machen und haben doch klare Anweisungen an Herrn Stieler gegeben. Noch offensichtlicher geht es doch gar nicht. :sauer:


  • Es nervt immer mehr, wie du immer wieder provozierst und bewusst eine Meinung vertrittst, die so ganz sicher aneckt und von niemandem geteilt werden kann. Du bist doch gar nicht der Meinung, dass das so stimmt, wie du es schreibst. Der einzige Grund für deine Postings ist doch Reaktionen zu provozieren, damit du dich als Opfer von scharfer und zu harter Kritik darstellen kannst. So sehr du in einigen Punkten zum Thema "Fans und Arschlöcher" wichtige Sachen angesprochen hast und einen guten Gegenpol dargestellt hast, es bleibt bei allem Respekt nur noch zu sagen: Du nervst, deine Provokationen braucht keiner.


    Häh? Was ist das denn hier? Soll er jetzt also warten, bis der erste hier mit seiner "Schiri-war-scheiße"-Meinung anfängt? Ist das jetzt ein "Hier-nur-posten-wenn-ihr-die-Schirileistung-schlecht-fandet"-Thread?


    Und noch ein kleiner Tipp: Provozieren setzt zumindest voraus, dass sich dadurch auch wirklich Leute provozieren lassen.....


    Der Schiri mag nicht seinen tollsten Tag gehabt haben, allerdings waren jetzt auch keine Sachen dabei, die man ohne Zeitlupe zwingend hätte anders sehen müssen. Die Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich etwas an den Haaren herbeigezerrt. Liefert mal ernsthafte Beweise, bevor Ihr so einen Unsinn von Euch gebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Der Schiri hat eigentlich nur zwei Szenen falsch bewertet, alles andere war richtig.
    Szene 1: Gelb wegen Schwalbe ist ein Witz! Ein Elfmeter war es aber auch nicht. Aber in den Zeitlupen sieht man ganz klar, dass Diouf ja zweimal berührt wird und ihm dann ne Schwalbe vorzuwerfen geht gar nicht. Das die Berührungen nicht Elfmeterwürdig waren ist korrekt.


    Szene 2: Marcelo wird ganz klar von Firmino gefoult. Jawohl , Arm ziehen, halten was auch immer ist ein Foul. Das muss der Schiri abpfeiffen.


    Ansonsten waren Schull eund Andreasen im Tiefschlaf. Shit!
    Nun bitte aufpassen dass gegen Bremen unsere ganze Mannschaft nicht wegbricht für das Derby ( Sane hat heute die 4. gelbe gesehen!).