Layout: www.uf97.de

  • Die Page sieht echt gut aus. Aber man bekommt praktisch keine Informationen. Die paar News die sie da gerade mal stehen haben.

  • Da stimme ich dir vollkommen zu Bronko....
    Die Seite hat wirklich ein sehr geiles Layout, nur es funktioniert noch nicht alles,wie Downloads, Sektionen etc.. :]

  • Liegt wohl daran das es noch net fettich is..........Aber ich meine das Layout im allgemeinen........

  • da kann mann nur zustimmen!


    geile seite, bin mal gespannt was da noch kommt (speziell berreich sektionen) :trinken:

  • Die Seite kommt lange nicht an die UH Page ran!!! Sorry, aber was ist an der Seite so geil, der Banner?

  • Zitat

    Original von Torinas
    Die Seite kommt lange nicht an die UH Page ran!!! Sorry, aber was ist an der Seite so geil, der Banner?


    Danke! :engel::lookaround:


    Der Banner oben ist aber in der Tat gelungen.

  • sorry, aber doll is die seite nun wirklich nicht......da war http://www.ultras-frankfurt.de deutlich besser....naja aber was nützt dir ne Homepage wo nur ein Banner wirklich geil ist? Den kannste auch machen und damit Gästebücher vollmüllen!


    ultras-hannover.de find ich 1000x geiler vor allem weil man da wenigstens was über uns erfährt und nicht nur was zu welchem Spiel geplant ist!!!


    Deshalb nochma ein Lob an Johni.....unsere is wirklich geiler!!!!!

  • Hmmmmmm! Ich sag jetzt mal nix! Oder doch. Also, ich meine, dass der Kerl der links neben dem Banner zu sehen ist, eine Backpfeife ist!


    Dein Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein.

  • Ich finde die uf97 Seite gar nicht so schlecht, sie ist hell und freundlich aufgezogen, aber nix weltbewegendes. Grafiksachen sind net schlecht aber ansonsten, sehr leer.

  • Zitat

    Original von ASH-Sv@n
    da kann mann nur zustimmen!


    geile seite, bin mal gespannt was da noch kommt (speziell berreich sektionen) :trinken:


    die ganzen sektionen konnste doch auch schon so im Internet besuchen... Jedenfalls waren auf der alten seite einige links (sek mtk, sek nrw, sektion bergstrasse)! Ich find ja diese sektions sache ist eigentlich ne gute sache =>scheiß Italien klauer... Aber wo die Frankfurter überall sektionen haben :nein: Berlin, Ulm, Fürth... unvortstellbar das hinter jeder sektion mehr als 5 aktive leute stehen!