Hallenmasters für 96-Fanmannschaften

  • Am 17. Dezember findet wieder das Turnier im Soccer & Racket Park Wülfel statt. Spielen da irgendwelche Teams mit, von dessen hier Leute im Forum vertreten sind?

  • Joa, 96 Promille ist wie letztes Jahr auch wieder vertreten...
    Bin allerdings nicht dabei, weil sich das Turnier leider ausgerechnet mit dem Hosen- Konzert überschneidet... :(

  • Das sollte wohl daran liegen, dass alle Teams einen Code, bestehend aus Buchstaben der jeweiligen Gruppe plus Setznummer erhalten haben und mit Excel scheinbar auch die Auswertung gemacht wird, wonach sich aktuell nach den angeführten Tabellen, diese Viertelfinale ergeben würden.....

  • Mir solls recht sein - in einer relativ schweren Gruppe schon für die Endrunde gesetzt zu sein ist nicht wirklich schlecht. :D

  • Schade, dass ich zu spät davon Wind bekommen habe. Als ich angefragt habe, waren schon 6 Teams auf der Warteliste. :(

  • Davon ist auszugehen, ausserdem bleibt die Hoffnung das für die Schwarzen Schafe die in der Fanliga gesperrten Leute wieder einsatzberechtigt sind und auflaufen werden. Könnte ein interessanter Abend werden.


    Ich fahr jetzt in die Muckibude zum Kondition bolzen!

  • Das wird dir auch nix bringen....die Wennigser laufen in Top-Form auf!!! :lookaround:


    Auf jeden Fall wird es wieder ein lustiger Abend mit viel Spaß und guten Spielen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • @Zwingi: Ja, nee is klar wenn man sich Vereinsspieler holt. Is aber Latte die Banden tun jeden gleich weh. :D


    Patti: Ich glaube die Planungen sind noch nicht sonderlich weit, aber eigentlich waren die beiden schon lange nicht mehr am start. P.R. kann man aber sicher motivieren.

  • Sehr schöne Einstellung.
    Freue mich jetzt schon darauf die John'sche Grätsche in der Halle begutachten zu können.
    Da ist sicher für einige Brisanz an dem Abend gesorgt.
    Ich hoffe es kommen keine Ostmannschaften zum Fahnenklau vorbei.

  • Für alle die kein Excel haben... :lookaround:


    Gruppe A


    Die Wennigser
    Die Roten Frösche
    Roter Süden
    FP-Mädels
    FP-Youngsters
    Lustige Looser
    Schwarze Schafe
    Szene Hannoi

    Gruppe B


    Die Wüstenfüchse
    Die Chaostruppe
    Leinefront
    SV Pavel
    Treppenterrier
    Fan-Projekt
    United Pretender
    BN 99

    Gruppe C


    Red Devils
    Die toppelhoppser
    Terror Squad
    Rojo Bandoleroz
    Alarmstufe Rot
    RSH (UH-Hallenpokal Sieger 2003, Fanprojekt Beachsoccer-Cup Sieger 2003)
    KampfleberLaatzen
    Identität Rot


    Gruppe D


    Die Unscheinbaren
    Mutters Eintopf
    Bocca Seniors
    Freno y Amigos
    Inter 2000
    SWG Lehrte
    Red Onions
    96 Promille

    Einmal editiert, zuletzt von Marc96 ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    @Zwingi: Ja, nee is klar wenn man sich Vereinsspieler holt. Is aber Latte die Banden tun jeden gleich weh. :D


    Ach Johni....Die Truppe spielt seit Jahren so zusammen und ich denke das wir nicht mehr Vereinsspieler haben, als 80 % der Mannschaften. Und letztes Jahr hatten wir dazu noch nen großen Deckel beim Wirt... :rofl: garnicht so einfach der Bande auszuweichen, wenn der Johni einen rammt!!!:krank: :krank: :krank:

    3 Mal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "Wichtig!
    Das Fanprojekt kann die Mannschaften "SG Pavel" und "Rojo Bandoleroz" nicht per EMail erreichen! Beide Mannschaften sind gemeldet für das Soccer Fanmasters!
    Bitte meldet euch im Fanprojekt, denn es gibt noch Einzelheiten zum Tunier, die wir euch gerne Mitteilen würden!!!
    Wenn wir von euch nichts mehr hören, müssen wir euch leider aus der Liste streichen!!
    Telefon: 0511-442296, Fax:0511-441147 oder per EMail: fanprojekt-hannover@t-online.de
    Bitte gebt eine gültige EMail Adresse bei uns an!!!"