Hallenmasters für 96-Fanmannschaften

  • Ich frage mich viel eher warum der Schrott noch Fanmasters heisst wenn die Hälfte der Mannschaften mit Vereinsspielern aufläuft und die Sache so dermaßen ernst nimmt das selbst beim Stand von 5:1 noch beim Schiedsrichter rumgemeckert wird.


    Ich brauch das Turnier nicht nochmal, scheiss Atmosphäre, teilweise komische Mannschaften und wie gesagt viel zu viele Vereinsspieler oder welche die es mal waren und sich mit ehemaligen Kollegen ein Team zusammenwürfeln.


    Dann lieber im nächsten Winter wieder einen UH Cup, wo wirklich Fanmannschaften mitspielen.

  • eben. ganz großes tennis wie verbissen da alle um den sieg kämpfen. hat mit einem fantunier nichts zu tun und wird von mir definitiv nicht mehr besucht werden.

  • bestanden etwa nicht 90% der spieler aus dem kern der allesfahrer? na ja, wahrscheinlich ist die hälfte der teilnehmer maximal zwei mal im jahr im stadion und macht ansonsten noch eine mannschaftsreise zur arena auf schalke wenn 96 da spielt.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich frage mich viel eher warum der Schrott noch Fanmasters heisst wenn die Hälfte der Mannschaften mit Vereinsspielern aufläuft und die Sache so dermaßen ernst nimmt das selbst beim Stand von 5:1 noch beim Schiedsrichter rumgemeckert wird.


    Ich brauch das Turnier nicht nochmal, scheiss Atmosphäre, teilweise komische Mannschaften und wie gesagt viel zu viele Vereinsspieler oder welche die es mal waren und sich mit ehemaligen Kollegen ein Team zusammenwürfeln.


    Jop, 100% Zustimmung... War für uns einigermaßen erträglich, da wir selber in unserer Mannschaft ne gute Stimmung hatten und so zusammen ne Menge Spass hatten, aber war schon schlimm, wie da Mannschaften teilweise aufgetreten sind (Beispiel: Unsere 3 Mädels haben gespielt und wurden mit 0:7 niedergemacht, sowas muss einfach nicht sein, da kann man sich ruhig mal nen bisschen zurückhalten, nen 0:4-0:5 reicht ja wohl auch!)... Mal schaun, ob wir nächstes Jahr wiederkommen, we'll see!

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Falls irgendwer von Inter 2000 hier ins Forum guckt könntet ihr mir mal ne PN schreiben, wie's eurem Kumpel geht!
    Ansonsten lustige Veranstaltung, wie letztes Jahr auch schon! :)


    Hoffentlich geht´s denen mal richtig schlecht!



    Zum Turnier:
    Da wir eine dann doch relativ leichte Gruppe hatten, sind wir über die Gruppenphase, als Erster, hinausgekommen.
    Im 1/4-Finale waren dann die Jungs von Inter2000 fällig. Inklusive leichteren Ausschreitungen nach dem Spiel. Wenn man ständig provoziert und die Schiri-Entscheidungen nicht anerkennt muss man wohl irgendwann durchdrehen..
    Im Halbfinale war dann gegen die Schwarzen Schafe schluss. 6:1 oder so.
    Im Spiel um Platz 3. dann auch in etwa das gleiche Ergebniss wie im Halbfinale.


    Naja, spaß hat´s gemacht!

  • Zitat

    Da wir eine dann doch relativ leichte Gruppe hatten, sind wir über die Gruppenphase, als Erster, hinausgekommen.


    So schlecht kann die Gruppe nicht gewesen sein...Immerhin haben es beide Mannschaften der Gruppe´(1. und 2. Platz) geschafft, ins Halbfinale vorzustoßen.

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Falls irgendwer von Inter 2000 hier ins Forum guckt könntet ihr mir mal ne PN schreiben, wie's eurem Kumpel geht!
    Ansonsten lustige Veranstaltung, wie letztes Jahr auch schon! :)


    Ich hoffe er wird nie wieder gesund. Ich weiß nicht was diese Mannschaft mit einem Fanmasters von Hannover 96 zu tun hat. Für mich gehören die in Abschiebehaft. :hölle:

  • Habe zwar den ersten Schlag bekommen und für Gut heiße ich sowas auch nicht und ich hoffe auch, dass diese Mannschaft dort nicht wieder aufkreuzt, aer trotzdem muss man einem Spieler, der sich bei einem Spaß-Fußballturnier verletzt nichtd ie Pest an den Hals wünschen, ein Schienbeinbruch wünscht man dort Keinem, egal welches Verhalten, oder geschweige denn Nationalität.


    Naja, generell zum Turnier möchte ich noch sagen, dass ich es super finde, für 10 € bekommt man wirklich Einiges geboten, wenn man mal überlegt, dass normalerweise eine Stunde dort auf einem Platz bis zu 60 € kostet und dann dazu noch die Puma-Trikots, die ja auch nicht gerade schlecht sind, obwohl sie mit einem Sponsor versehen sind, aber meiner Meinung nach war es für einen Freitag Abend einbisschen zu lang.
    Das Turnier war um 1.30 beendet, am heutigen Tage, also am Samstag hätte ich es besser gefunden, wenn man dann auch früher anfangen kann und des weiteren finde ich ein Weiterkommen für lediglich 2 aus den 8er Gruppen ein bisschen wenig, bei einem Turnier auf einem Samstag könnte man da auch evtl. auch noch eine Dritte Mannschaft weiterkommen lassen.

  • Zitat

    Original von Grobi!


    So schlecht kann die Gruppe nicht gewesen sein...Immerhin haben es beide Mannschaften der Gruppe´(1. und 2. Platz) geschafft, ins Halbfinale vorzustoßen.


    Mein Spiegel hat zwar einen stan der nummer feierlich ist aber ich möchte mal behaupten:



    1:
    &
    2.
    aus gruppe hannoi sind 1 & 2 im turnier geworden.

  • An das RSH Team und Veranstalter Fanprojekt.


    Ich möchte mich hier Offiziell für unser "Negativen" Auftritt entschuldigen und habe deshalb entschieden nicht mehr an den Hallenmasters teilzunehmen.


    Die Entäuschung ist Sehr groß und unser Verhalten hat nichts mit Sport zu tun....
    Deshalb habe ich folgendes entschieden:


    Die 9 Trikots ( die ich aus Scham nicht abgeholt habe... ) sollen an das RSH Team gehen. Die haben es verdient weil Sie wirklich aus Spass an der Freude an den Turnier teilgenommen haben, was unsere Spieler leider nicht verstanden haben....


    Das werde ich den Veranstalter noch offiziell mitteilen.


    Zum Spieler der sich verletzt hat: Ja, er hatte ein glatten Schienbeinbruch und wurde noch am Abend operiert. Das schlimme ist daß das sein zweiter Schienbeinbruch nach 6 Jahren war...


    Also, sicher habe ich mir das ganz anders vorgestellt, aber was solls.....


    Ich wünsch euch allen alles gute für die Zukunft und macht weiter so.


    euer Inter 2000 Coach.

  • Im Namen der RSH darf ich sagen, dass wir durch diesen Schritt sehr überrascht wurden und zwar positiver Art. Wir haben weder damit gerechnet, dass jemand von euch hier im Forum zugegen ist, noch dass wir überhaupt noch etwas von euch hören werden, geschweige denn in diesem Ausmaß.


    Es ist sehr freundlich, dass ihr uns euren "Preis" überlassen wollt und dafür sagen wir Danke. Lehnen diese Geste jedoch freundlich ab, da jeder von uns ein solches besitzt und es uns auch nicht darauf ankommt, in Form von Geld oder wie auch immer, entschädigt zu werden.


    Schön wäre sicherlich jedoch, wenn man gerade von eurem Torwart, dem Spieler, von dem die Auseinandersetzung ausging, und dem etwas älteren Zuschauer etwas wie eine Entschuldigung hören würde, da diese drei, unserer Auffassung nach, am maßgeblichsten beteiligt waren an den wirklich unnötigen und unschönen Szenen und mit ihrern Aktionen Verletzungen in Kauf genommen haben, was nun wirklich nicht im Interesse der Beteiligten sein kann....


    ....wobei wir bei dem Schienbeinbruch wären, den sich einer euer Spieler zuvor zuzog. Für meine Aussage diesbezüglich, er möge nie wieder gesund werden, möchte ich mich widerrum entschuldigen. Er ist derjenige, der am wenigsten etwas dafür kann und den es am härtesten getroffen hat. An dieser Stelle im Namen aller RSH Mitglieder eine Gute Besserung an ihn!


    Also alles in allem nochmal Respekt für diesen unerwarteten Schritt und haltet euch doch demnächst ein wenig in Zaum. Sowas muss partout nicht sein und ihr schadet und bestätigt damit nur Vorurteile gegen manch "Rand"gruppe in Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()

  • wie ist das turnier ausgegangen? gibt es noch etwas wissenswertes über die schwarzen schafe zu erzählen?


    edit:
    also, das von gestern meine ich natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von dicker10 ()