Wieder volles Haus gegen Frankfurt?

  • ALLE NACH HANNOVER


    Dies ist natürlich ein Pflichttermin, die Eintracht spielt das letzte mal vor großer Kulisse in einem Historischem Stadion das die meisten noch nie gesehen haben und evtl. in dieser Form auch nie wieder sehen werden. Zu diesem Spiel wird DEFINITIV ein Sonderzug eingesetzt.


    Wie inzwischen wohl überall bekannt ist, ist dieser Zug inklusive Eintrittskarten kostenlos. Falls ihr noch keinen Platz im bereits vollem Zug habt könnt ihr euch am Montag beim Jens anmelden. Abfahrtszeiten sowie die Route des Zuges sind nach wie vor nicht bekannt und werden natürlich sofort hier veröffentlicht.


    Auszug aus dem Ultra Forum der Frankfurter wird bestimmt eine tolle Stimmung 3:1 Für :96:

  • Bin nicht böse !Habe nur gedacht da es für die Hessen um nichts mehr geht,würden nicht so viele mitkommen.Kann ja nur gut für die Stimmung sein.

  • bla, bla, bla......Ich würd ja nicht zum Spiel gehn. Die Ultrakrassen FFMer kommen, und das ist echt gefährlich.Vorallem was man so an gerüchten :rofl:
    Naja, ich freu mich auf ein Spiel vor ca. 31285 Zuschauern und einen verdienten 3:0 Sieg für :96:

  • Hallo Lehrte-Schill in meiner Zeit als :96: Fan habe ich ca 200 Auswärtsspiele besucht,war 2.Vorsitzender der "Roten Wölfe" und mir zu unterstellen das ich Angst vor ein paar Hessen,ist voll daneben !!!!!!


    :96: gewinnt 3:1

  • Ich gloob eh nicht, das Schill Deinen Beitrag meinte, sondern die FFM´ler im allgemeinen mal auf den Arm nehmen wollte, nachdem was alles im Vorfeld angekündigt und dumm rumgelabert wurde... Ich gehe davon aus, das mindestens 37.000 Zuschauer kommen und wir 4:0 gewinnen. Die Frankfurter werden dann im Übrigen noch unser Stadion mit einer Atombombe zerstören und wir werden alle so verstrahlt sein, wie das Pack aus der hässlichen, hessischen Stadt!

  • Da müßen die hessen schon mal in BS gespielt haben,hatten da bestimmt auch ihre Bombe mit,die sehen da auch alle verstrahlt aus.

  • warum macht ihr euch darüber überhaupt nochgedanken, die reden doch nur vorher und passiren wird sowieso nets, so denke ich ich zumindestens!!!!!!!!!!

  • Da Mainz ja heut 0:0 in Frankfurt gespielt hat, kann :96: am Samstag mit einem Sieg die Zweitliga-Meisterschaft perfekt machen. Also wieder Grund zum Feiern!?! :klatschen:

  • Hey das mit der Meisterschaft is ne dolle Sache, hoffe nur, dass das auch alle noch mitbekommen und die Zeitungen die ganzen Schönwetter-Fans mit diesem Argument noch ins Stadion locken können!
    Ein 3:0 für unsere "Roten Riesen" :herz: :96: :herz:

  • Es wird ein 3-0 fur die roten....
    Bei 1500 FFMlern.....
    Ausserdem bin ich der Auffassung das es zu keinen Ausschreitungen kommen wird...
    P.S. ich kann nichts fur die rechtsschreibfehler hier auf lanzarote fehlen ein paar tasten auf der tastatur :nein:

  • Ich bin nicht so optimistisch wie die meisten von euch... ich tippe mal auf 15000 zuschauer. Wir sind schon aufgestiegen und es geht um nichts mehr... da kommen bestimmt keine 30000!

  • Ich tippe auf knapp 28.000 Zuschauer, ohne Frühlingsfest und ohne Simak wären/werden es jedoch weniger. Die Spannung ist irgendwie raus, deshalb kommen leider weniger als wenn es jetzt noch um den Aufstieg gehen würde.
    Egal, wir können auch so feiern bei einem lockeren


    4:0 für:96:


    Tore: Lala, Baba (2), Simak
    (jawoll, der Jan macht auch eins! :ja: )

  • der jan macht sein tor. auch wenn er erst in der 70. minute eingewechselt wird.


    Herr N. Häuser: lass uns vor dem spiel und in der pause wieder am C block treffen und ein bierchen nehmen. die familie muss zusammenhalten :engel:
    tip? -> 3:1


    Stendel, Baba, Simak!