Wieder volles Haus gegen Frankfurt?

  • so. ich tippe auf 21.000, davon 1.500 aus ffm (auch nur weil die mit nem sonderzug kommen). die euphorie in hannover ist vorbei. der aufstieg ist besiegelt, die party gefeiert. voll wird es bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Ist dann wirklich noch Frühlingsfest?


    Gegen Frankfurt werd ich auch wieder im Stadion sein. Ergebnis ist mir egal, Hauptsache ein Sieg und Mega-Party 8)


    Bei gutem Wetter tippe ich auf auf 35.437 Zuschauer.

    Frühlingsfest geht bis 21.April

  • Zitat

    Original von Trashman
    Ich denke höchsten 30 000 werden da sein. Da dieses Spiel nicht mehr so einen Stellenwert hat wie das gegen Schweinfurt.


    Ähm. Verstehe ich das jetzt falsch, oder siehst du weniger als 30000 Zuschauer schon als Enttäuschung an??? Ich denke, dass man in der 2.Liga mit über 20000 Zuschauern sehr zufrieden sein kann. Diesen Schnitt erreicht in dieser Saison kein anderes Team, also sollten wir jetzt nach dem Schweinfurt-Spiel nicht zu viel erwarten, auch wenn ich hoffe, dass es wieder über 30000 Zuschauer werden. Aber erwarten kann man das nun wirklich nicht. Naja, warten wir es ab, ich rechne mit etwa 25000-30000 Besuchern. Aber ist ja auch noch n bissl hin.

  • Ich denke nicht das es so voll wird wie gegen Schweifurt.Da die meisten Erfolgsfans zu Hause bleiben werden.Für die gibt es ja wie gegen Schweinfurt keine Trikots zu holen.Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen,daß das Stadion also wieder schön voll ist und die Stimmung wieder so geil wird.
    Und nach dem Spiel :trösten: wir erstmal die Frankfurter.

  • Jetzt schon über die Zuschauerzahlen zu reden, ist imo verfrüht. Wenn 96 heute abend Saarbrücken deutlich und mit schönem Fußball weghaut, könnte es voll werden. Wenn's nicht so doll läuft, wird's weniger voll.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Jetzt schon über die Zuschauerzahlen zu reden, ist imo verfrüht. Wenn 96 heute abend Saarbrücken deutlich und mit schönem Fußball weghaut, könnte es voll werden. Wenn's nicht so doll läuft, wird's weniger voll.


    Das sehe ich genau so!
    Schauen wir mal auf ehute abend und wie 96 dort spielt, denn wenn es ein nur sehr mäßger Sieg oder gar nur ein Unentschieden geben sollte, gehen viele Leute nicht ins Stadion....
    Hoffe doch mal auf einen schönen Sieg! Simak spielt ja nicht, oder?

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Hoffe doch mal auf einen schönen Sieg! Simak spielt ja nicht, oder?


    Meinst Du das Spiel gegen Frankfurt? Das liegt allein an Simak. Ist ja noch ein bisschen hin bis nächsten Samstag. Heute in Saarbrücken spielt er definitiv nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:
    http://www.rp-online.de/news/f…/2002-0403/rumaenien.html


    Au weia, doch soooo viele Karten im VVK abgesetzt? :kichern:


    Wie ist das denn da abgelaufen? "Sag mal, gehst du zum Fußball?" - "Nee, du?" - "Nö, wenn du nicht gehst, gehe ich auch nicht." :rofl:


    Aber mal Spaß beiseite, das ist ganz schön traurig irgendwie. Liegt das nun an der Mannschaft, daran, dass das Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wurde, oder an den Eintrittspreisen?

  • ich tippe, mal wenn das wetter wieder so ist wie gegen schweinfurt wird es noch voller, da Frankfurt ja noch ein anderer Gegner ist als schweinfurt


    in diesem sinne, allen viel Spaß

  • So hier nun die Erklärung;)


    ASFC Gloria Bistrita 12.000
    ASC Astra Ploiesti 8.000


    Diese beiden Stadien bzw. Orte gehören unmittelbar irgendwie zusammen oder eine ris irgendwie nen Vorort. Ploiesti spielt je nach gegner in einem der beiden Stadien

  • Noch voller?
    Das wäre schon extra-Klasse!
    Schreibe zwar gleich am nächsten tag darauf meine Abi-arbeiten, aber scheiß drauf! Wird schon klappen und 96 wird siegen, jhuuuu

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Noch voller?
    Das wäre schon extra-Klasse!
    Schreibe zwar gleich am nächsten tag darauf meine Abi-arbeiten, aber scheiß drauf! Wird schon klappen und 96 wird siegen, jhuuuu


    Wie bitte auffm Sonntag :lookaround: