Weihnachtsfeier

  • Hab gesucht, aber nix konkretes gefunden, wenn es das thema schon gibts dann bitte verschieben...


    Zur Weihnachtsfeier heute:


    -Viel zu kurz
    lag sicher auch daran dass es schien die Profis hätten gar keine Lust
    Die haben alle den kürzesten weg raus gesucht(ausnahmen Cristiansen, Steve, Altin und Per) Stajner hab ich vielleicht 10 Sekunden gesehen.


    -Viel zu eng
    Haben Leute die an der rechten Seite standen überhaupt spieler gesehen?


    -Scheiss Programm
    Keine Frage - Antworten Aktion


    Mein Fazit also: Ich bin wirklich enttäuscht von der Feier und wenn ich gewusst hätte wie die abläuft hätte ich meine Zeit sinnvoll verbracht.

  • Zitat

    Original von HANN96VER
    Mein Fazit also: Ich bin wirklich enttäuscht von der Feier und wenn ich gewusst hätte wie die abläuft hätte ich meine Zeit sinnvoll verbracht.


    Ich denke die meisten die anwesend waren, ziehen das gleiche Fazit! Echt traurig, dass sich die meisten Spieler nicht mal 10 Minuten Zeit für die Fans genommen haben! :nein:

  • ich sag mal so, war schon mal besser... aber super das sich user ramazottionice so angezogen wie auf seinem (alten) avatar, da wusste man sofort bescheid :daumen:


    ansonsten, je schlechter die feier, desto früher das freibier, scheint auch eine art regelzyklus zu sein.

  • Ach die Spieler wer ist den für die Spieler hingegangen,wir wollten doch nur Freibier haben!!Und um zu sehen wie Schleich DJ macht.

  • Zitat

    Original von RoterStudent


    Ich denke die meisten die anwesend waren, ziehen das gleiche Fazit! Echt traurig, dass sich die meisten Spieler nicht mal 10 Minuten Zeit für die Fans genommen haben! :nein:


    Fragen wir mal andersrum - bei welchem anderen Verein erscheint überhaupt die nahezu vollzählige Mannschaft bei der Weihnachtsfeier eines Fanprojektes?


    Wo gibt es eine derart üppige Tombola ?


    In meinen Augen zählt die Geste und wer sich mit dem einen oder anderen Spieler länger - auch gerne in seiner Landessprache - unterhalten will, der hat dazu fast jeden Tag auf der MKA Gelegenheit.

  • In der "übigen" Tombola sind aber auch zu 70% Gewinne die man nur dazu nutzen kann, um sie dem Schiedsrichter im Stadion an Kopp zu werfen...


    Außerdem war die Gewinnchance auch schon mal höher!!! 500 Nieten pro eimer iss ja nicht grad wenig!

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps


    In meinen Augen zählt die Geste und wer sich mit dem einen oder anderen Spieler länger - auch gerne in seiner Landessprache - unterhalten will, der hat dazu fast jeden Tag auf der MKA Gelegenheit.


    Also manche leute müssen zu diesen Zeiten meistens arbeiten und falls sie dann mal früher feierabend haben, wollen sie sich sicher nicht bei den Temperaturen da hin stellen... Die letzten Jahre (vorallem im letzen Jahr) konnte man sich prima mit der Mannschaft unterhallten ausserdem kritisiere ich nicht NUR die Spieler sondern auch den Part wo die Mannschaft auf der Bühne stand.3 Mann wurden interviewt und das war es dann auch.

  • Dr.Bizeps denkt da etwas anders. Er hat ja auch nichts dagegen wenn er 10 ois in Lose investiert mit nem Becker´s Bester Cap nem Eiskratzer und 2 Eiskratzern nach Hause zu gehen.


    Der Gedanke zählt! :wut:

  • Zitat

    Original von HANN96VER


    Also manche leute müssen zu diesen Zeiten meistens arbeiten und falls sie dann mal früher feierabend haben, wollen sie sich sicher nicht bei den Temperaturen da hin stellen... Die letzten Jahre (vorallem im letzen Jahr) konnte man sich prima mit der Mannschaft unterhallten ausserdem kritisiere ich nicht NUR die Spieler sondern auch den Part wo die Mannschaft auf der Bühne stand.3 Mann wurden interviewt und das war es dann auch.


    letztes jahr war es in der tat besser, da hat sich die mannschaft wirklich zeit genommen, fand ich gut. allerdings lag die schlimmste niederlage der jüngeren vereinsgeschichte auch noch nicht so lange zurück und es gab eine menge redebedarf.

  • alles, was ich sagen kann, ist
    schade, schade schade!
    in anbetracht der vorherigen weihnachtsfeiern ist es ein jammer, dass die spieler sich nicht die zeit genommen haben, sich mit den fans zu beschäftigen. traurig, traurig....
    und das war vom FP so bestimmt nicht geplant!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte mir etwas mehr Moderation und Programm gewünscht. Alles wurde relativ schnell durchgehechelt. Eng war es zwar, aber das dürfte bei einer nahezu kostenlosen Veranstaltung nicht verwundern.


    Sehr nett waren die Leute an der Milchbar. Der 96-Shake schmeckt wunderbar und obendrauf gab es noch ein Rezeptebuch für Milch-Cocktails und das für schlappe 50 Cent.


    Zudem habe ich mir für 69 Euro den Kunstdruck von Andora gegönnt und dieser ziert nun mein Zimmer. Echt gut anzuschauen, man entdeckt immer was neues. Und wer für 14,50 beim Fotobuch von Ralf Hansen nicht zugegriffen hat, ist selbst Schuld...


    Fazit: Glatte 3.

  • Ich war leider nicht da, sondern Abends beim TUI-Talk. Aber wenn ich mir das so anhöre, war es wohl nicht die schlechteste Wahl.


    Bei Thema "Spieler inmitten von Normalsterblichen" muss ich seit dem Fan-Stammtisch immer an etwas denken, dass Mille dort erzählt hat. Wenn er Spieler danach fragt, ob sie nach 'nem Sieg z.B mit in die Bierbörse wollen, dann kriegt er solche Sachen zu hören wie: "Bierbörse? Tragen die da Turnschuhe." Was sicher nicht auf alle zutrifft, aber einige solcher Spezis gibt's da ganz offenbar.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ansonsten, je schlechter die feier, desto früher das freibier, scheint auch eine art regelzyklus zu sein.


    und das is verdammt nochma gut so! ich hab mich amüsiert!

  • Hi
    Hi Leute,
    dafür,dass ich das erste Mal da war,hat es mir sehr gur gefallen.Ich fands auch scheiße,dass sich die Manschaft so schnell verdrückt hat.Aber ich hab von allen die Autogramme,von den ich sie haben wollte und Fotos und das Zählt : )


    8)

  • Zitat

    „Rote Winterzeit“ für Fans
    Eine zauberhafte Vorweihnachtssause wird es am Sonntag, 18. Dezember, auf dem Süd-Vorplatz der AWD-Arena geben. Unter dem Motto: „Rote Winterzeit – der 96-Weihnachtsmarkt“ will der Klub bei Glühwein und gebrannten Mandeln mit seinen Fans feiern. Für gute Stimmung kurz vor dem Fest werden Live-Musik und Mitmach-Aktionen sorgen. Wer noch ein passendes Geschenk sucht, wird hier garantiert etwas finden. Und mit dem Namenszug der 96-Profis, die Autogramme geben werden, lassen sich Trikot, Schal oder Mütze noch besser verschenken.