Weihnachtsfeier

  • Hauptsache das Bier geht nicht aus. Ich möchte gerne morgen mit ein paar Chaoten von hier ein paar Pilsener trinken. :bier:

  • Getränke gibt es für kleines Geld, Essen weiss ich derzeit gar - wird aber etwas geben.


    Und kauft Lose, es gibt so tolle (ernst gemeint) Preise! Und das Quiz erst...

  • Der Kommentar von Arne bezieht sich (so denke ich zumindest) auf den Beitrag des Nachrichtensprechers, welcher wirklich nicht witzig ist.

  • Hallo!
    Ich beabsichtige nachher zur Weih.feier zu kommen. Grund ist hauptsächlich die Hoffnung mit dem ein oder anderen Spieler ein kleinen Smalltalk zu führen oder zumindest aus der Nähe ein vernünftiges Foto zu schießen.


    Nun war ich noch nie auf einer WF von 96, was auch damit zu tun hat dass ich rund 250km fahren muß.


    Meine Frage an alle die schon einmal dort waren:
    erhoffe ich mir da zuviel? Wie nah kommt man an die Mannschaft ran?


    Wenn ich die Junges nur aus der Entfernng sehe und mir nachher am Eingangsbereich die Autogrammkarten abholen kann wäre ich schon etwas enttäuscht.
    Und bei dem Malwettbewerb bin ich mit meinen zarten 38 dann doch meistens ausser der Konkurrenz...


    Ach: den Ostbereich kenne ich nicht. Stehe/sitze sonst in N16: Das im Ostbereich dürfte drinnen sein - oder? Wegen der Kleidung...


    Dank im voraus für hilfreiche Antworten!

  • Die Weihnachtsfeier findet schon drinnen statt. In den letzten Jahren war es so, dass die Spieler verteilt an Stehtischen etc. saßen und sich schon unter die Leute gemischt haben, bzw. eher anders herum. Sollte also generell möglich sein, es sei denn, die Spieler sind immernoch eingeschnappt von den Beleidigungen, die von dem Spruchband "Morgen - 15.30 Uhr kämpfen!) ausgegangen sind. :lookaround:

  • Geplant ist, dass die Spieler so gegen 19 Uhr autauchen und sich unter die Besucher mischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meerle ()

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    (...) dass die Spieler verteilt an Stehtischen etc. saßen (...)


    irgendwas stimmt da nicht. nur was? ich komme nicht drauf.


    edit: wie sieht es denn mit kameras aus? darf man eine mitnehmen oder ist das "reportern" vorbehalten?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()