Besinnliches Feuerzeugwerfen im N-Block

  • Also wenn die Aggro-Scheiben abgeschafft werden, dann werde ich persönlich dagegen vorgehen, es gab noch nie etwas besseres, hier ein Scheibchen, da ein Scheibchen, es gibt keine bessere Möglichkeit den Agressionen besser freien Lauf zu lassen.


    Ich werde den Dienst dieser 5-löchrigen Wunder bald würdigen, sie haben es sich verdient....

  • Sind aber auch Assi diese Scheiben ... was ist wenn du 6 Bier hast.


    PRO 10-Loch Scheiben!

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Vier-Loch ist besser als Fünf-Loch!


    Ich bin eher für 18 Loch. :D


    Die gibt's zum Beispiel in Gleidingen.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Sind aber auch Assi diese Scheiben ... was ist wenn du 6 Bier hast.


    PRO 10-Loch Scheiben!


    Nein, dagegen, dann hast du nämlich die großartige Chance mit einem Einkauf gleich zwei dieser ach so wundervollen Objekte zu ergattern.

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()

  • vielleicht sollte man in zukunft zentrale sammelpunkte für aggro scheiben gemeinschaften ausmachen. nicht dass wer nur ein bier kauft und keine bekommt. so kann man sich zusammentun...

  • Samstag stand ein offener Karton, voll mit diesen Dingern, direkt hinterm Haupteingang!
    Da hätte sich also jeder fürs Spiel eindecken können. Vielleicht gibt's diesen 'Service' ja auch beim nächsten Spiel! :D

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    schade das keine steine geflogen sind :lookaround:



    Naja manche lernen es nie!
    Ich werde mich freuen wenn die Fangnetze hängen, weil eine bessere Quittung für Dummheit gibt es nicht.


    Zu den Pappscheiben, mich nevt es wenn die Dinge völlig sinnentleert durchs Stadion fliegen, aber es spiegelt doch viel den Interlekt unserer
    "Fans" wieder.

  • Zur Steinigung rechts entlang. Keine Frauen nur Männer zur Steinigung.
    Finde Werfen auch ziemlich dumm, die ganzen Leute die Sachen schmeißen oder sich bei Toren von Stuttgart gegen Bayern freuen, sollten lieber ihr Maul aufmachen.

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Außerdem werden die belanglosen Teile ja nicht mitgebracht, sondern aus nachvollziehbaren logistischen Gründen im Fancontainer eingelagert - das wäre für Alkoholika und Pyro doch auch ne gangbare Alternative, was .... :D


    Wenn man den Alkohol nicht trinken, und nicht zündeln würde schon


  • die anzahl der "interlektuellen" im stadion lässt echt zu wünschen übrig. hat doch sicher etwas mit dem fc internazionale aus mailand zu tun, oder?

  • Zitat

    Original von Schneppe


    die anzahl der "interlektuellen" im stadion lässt echt zu wünschen übrig. hat doch sicher etwas mit dem fc internazionale aus mailand zu tun, oder?


    Wenn das keine Ironie ist......

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Nur schade das ich nicht von Intelektuellen geschreib en habe! ;)


    Dich habe ich auch nicht gemeint.... ;) aber nun back to topic