Schlagzeilen aus der Region



  • http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,635719

  • Zitat

    Original von siena
    Wohne 200 Meter vom D.-H.-Platz entfernt. Bin gespannt, was dort nun passieren wird ...


    was wird passieren? es hat doch niiiiiiie eine gefahr für die anwohner bestanden, gell?


    grossartig war der kommentar unter dem foto in der zeitung, das den spielplatz zeigt: die kinder seien in sicherheit, da sich der spielplatz direkt neben dem absperrzaun befände!


    puh....glück gehbat.
    und mir haben sie in physik noch beigebracht, dass strahlung sichdurch metallgitter gar nicht aufhalten lässt.



  • http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,567414,00.html

  • Zitat

    Original von El Toro
    [url=http://www.haz.de/newsroom/regional/art1065,629160]Tödlicher Unfall auf B65 bei Bantorf[/url]


    Oh wurde hier ja auch gepostet...


    RIP Daniel!


  • http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,653185

  • Zitat

    Original von El Toro
    Khatabaksh macht für das Scheitern mehrere Faktoren verantwortlich. Einer sei der Standort in Bad Nenndorf. Die hohen Benzinkosten schreckten ab, zudem die nächtlichen Schwerpunktkontrollen der Polizei. „Einer im Freundeskreis muss als Fahrer immer nüchtern bleiben.“ Aber auch über die örtlichen Behörden ärgerte sich der Hannoveraner. So habe das Gesundheitsamt wöchentlich eine Wasserprobe gefordert, auf die Genehmigung für seine Strandzone im Außenbereich musste er lange warten. „Wir haben den Laden sauber geführt.


    Was ist dass denn fuer ein unglaublicher Spinner? Beschwert sich ueber Kontrollen dass der Fahrer nuechtern sein muss und Wasserproben? Dem sollte man verbieten ueberhaupt was Neues zu eroeffnen.

  • Groß-Buchholz: Unerklärlicher Ton stört Anwohner


    In diesem Stadtteil brummt es. Die Rede ist von jenem ominösen Brummton, über den in jüngster Zeit immer häufiger geklagt wird. Zuletzt waren es mehrere Bürger in Empelde, die sich im Februar über schlafraubende Brummtöne beklagten.


    [URL=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,667151]weiter...[/URL]