Schlagzeilen aus der Region

  • Zitat

    Junge schießt auf Seniorin


    Ein 16-Jähriger hat am Donnerstagabend in Anderten mit einem Luftgewehr auf eine Rentnerin geschossen und diese leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr in der Gollstraße.


    Der Junge soll dort auf der Straße gestanden und sich selbst befriedigt haben.


    [URL=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,670993]weiter...[/URL]


    :kopf:

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    ist aber eher ein schrilles fiepen, so um 16 kHz rum.


    profis hören die frequenz schon seit jahren nicht mehr.

  • Oststadt: Fahrer stirbt bei Unfall an Celler Straße


    Ein 27-jähriger Mann ist am Dienstag Morgen bei einem Unfall an der Celler Straße tödlich verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher war zuvor vor einer Kontrolle geflüchtet. Die Ermittlungen dauern an.


    [URL=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,673730]http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,673730[/URL]




    ich durfte das trümmerfeld heute morgen betrachten. schön war das nicht.

  • So ein Wichser... :nein:


    Ich glaube, an derselben Stelle ist vor einigen Jahren schon einmal einer beim Unfall gestorben. Irgendwie ´ne üble Stelle.

  • [URL=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/6690918-Familiendrama-in-Hannover-Mann-ersticht-Baby,cc=000005507900066909181yg9kh.html]Familiendrama in Hannover[/URL]

  • [URL=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,698739]Studie: Hannovers Bürger sind wenig optimistisch[/URL]


    Das erklärt so einiges...

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    das konnte man deiner fragestellung nicht explizit entnehmen. ;)


    doch, doch. schließlich erfrage ich nicht, was ich schon weiß.

  • Zitat

    Original von strunz
    Stromausfall in Hannover: 150 Sparkassen lahmgelegt


    http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,699057


    Gestern Nacht gab es bei uns auch einen Stromausfall bis etwa 3:30 Uhr. Weiß jemand, wie lange der Stromausfall dauerte?


    Jetzt weiß ich auch warum die Nord / LB "Serverprobleme" hatte und wir auffer Arbeit unsere Kontoauszüge erst um kurz nach 11, statt sonst um halb 7, eingespielt bekommen haben :sauer:
    Man war das ein Stress heut, ey...

  • Zitat


    Bad Nenndorf: 27-Jähriger stirbt bei Messerstecherei


    Ein 27-Jähriger ist am Donnerstagabend nach einer Messerstecherei gegen 21 Uhr im Kurpark in Bad Nenndorf (Kreis Schaumburg) an den Folgen einer Verletzung gestorben.


    Wie die Polizei in Nenndorf am Freitag mitteilte, waren fünf türkische und libanesische Männer in Streit geraten. Es kam zu einer Schlägerei, zwei Männer wurden auch durch Messerstiche verletzt. Die beiden Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag der junge Mann seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Ein 19-Jähriger überlebte schwer verletzt. Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 20 und 35 Jahren flüchteten. Über ihre Motive ist bislang noch nichts bekannt.


    HAZ 03.10.