Ilja Kaenzig

  • richtig so jeder normale arbeitgeber kriegt für sowas ne abmahnung und kann sich seines jobs nicht mehr sicher sein, da kann man sowas mit 2000 euro geldstrafe (wie letztes jahr) nicht abtun


    die sollen nicht denken das ist ne ehre das sie für :96: spielen sondern andersrum

  • Zitat

    Original von rodemkay
    richtig so jeder normale arbeitgeber kriegt für sowas ne abmahnung.


    jeder arbeitnehmer........... :besserwisser:;)



    ich finde auch, daß da harte strafen ausgesprochen werden müssen! so geht das nicht!

  • ganz recht, idrissou hat nun den bogen endgültig überspannt und sportlich würde ich ihm auch nicht unbedingt eine träne nachweinen. von daher wären harte konsequenzen von seiten der vereinsführung durchaus begrüssenswert. einen lerneffekt bei mister mo zu erwarten halte ich mittlerweile für hoffnungslos, der verständnisvolle weg hat scheinbar wiederholt kein stück gefruchtet.

  • also man kann sagen was man will, mit Keanzig und Lienen haben wir endlich Leute in der Führung sitzen, die sich nicht mehr alles bieten lassen... ein Bobic hatte ja z.B. bei Rangnick ALLE Narrenfreiheiten, die ein Spieler haben kann... und Moar war auch nur ein Laberarsch... sorry, aber ist doch so... ich denke, wir haben uns von ihm blenden lassen... Keanzig ist einer, der nicht nur hohle Phrasen ausspricht... der Mann lässt Taten folgen!!!


    :daumen: :respekt: WEITER SO!!!! :ja:

  • Übrigens ist Ilja auch ganz freundlich im Umgang mit Nachwuchsreportern wie mir. ;)


    Der Mann ist vom Fach und wird uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten! Nicht umsonst sah der Kicker in einem Report über ihn (wo er noch unter Callis "Aufzucht" stand) ihn als den kommenden Manager in der Bundesliga. Und nun haben wir ihn. :daumen:

  • Eine harte Linie gegen Disziplinlosigkeiten zu fahren, ist ja schön und gut und halte ich auch für völlig richtig - nur kann man das nicht auch intern machen?


    Was Kaenzig zur Zeit über Idrissou verlautbaren lässt, bedeutet in meinen Augen Wertvernichtung. Wer soll denn für den noch bezahlen? Selbst die Schalker werden da doch keine müde Mark mehr hinlegen.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    ... Selbst die Schalker werden da doch keine müde Mark mehr hinlegen.


    ihre aktuelle transferpolitik schliesst das doch sowieso aus immer ablösefreie spieler verpflichten, von daher kommt idrissou eh nicht in frage :)

  • Ilja Kaenzig ist ein guter manager und bei 96 hat er ja jetzt mir cherundolo, ge guzman und krupie gleich drei, bei dennen er großes geschick beweisen muss, wenn er das schaft zwei oder sogar alle zu halten dann :respekt: :respekt:

  • also bis jetzt hat kaenzig noch ÜBERHAUPT nichts bewiesen. was hat der denn schon großes geleistet bis heute? da fallen mir spontan viele fehleinkäufe und noch keine vertragsverlängerungen mit wichtigen spielern ein! stattdessen wollen sie lienen einen hochbezahlten vertrag geben, der hat es nun wirklich nicht verdient. also...euphoriebremse und erstmal gucken.

  • ja was hat denn kaenzig deiner meinung nach für verdienste? ich finde den auch nicht schlecht, aber man muss den jetzt noch nicht in den himmel loben, obwohl er noch gar nichts erreicht hat. würde 96 unten stehen, würdest auch du ganz anders reden. also wartet doch erstmal ab!

  • wenn er es schafft krupie, de guzman und usa zu halten, dann ist er ein ganz großer!
    und das er das zeug dazu hat das wird wohl so sein - enn er hat ja beim "big boss" gelernt ;)

  • also mich ärgert im Moment viel mehr, dass sie es wieder nicht gebacken bekommen haben, den Vertrag mit Lienen, der ja nur noch "kleine Details" aufzuklären hat, zu unterschreiben... warum machen sie sich bloß immer selbst das Leben schwer?!? :ahnungslos:

  • ich möchte hier nicht missverstanden werden...ich finde den kaenzig auch GUT, aber fakt ist, dass er bis JETZT noch überhaupt nichts erreicht hat. und ich höre jetzt schon das gejammer, wenn de guzman oder krupi weggehen. also lasst uns erstmal schauen, was daraus wird. aber eins ist jetzt schon sicher, wenn lienen einen vertrag bis 2007 bekommt, dann finde ich ihn NICHT mehr gut!!!