Ilja Kaenzig

  • Zitat

    Original von sasa
    Vorher soll aber wohl noch ein Krisengipfel im Radisson stattfinden, an dessen Ende es nach weiterer Zusammenarbeit aussehen wird. Danach geht dann aber alles ganz schnell.
    Nachfolger soll somit am 10.Juni präsentiert werden, im Gespräch ist Assauer, der aber noch nichts weiß und nicht mit anderen Vereinen verhandelt, die noch einen Manager im Amt haben.



    da könnte was dran sein, denn berichten aus der hiesigen tabakindustrie zufolge, wurden die bestände an dicken zigarren exorbitant erhöht....
    ....und augenzeugen zufolge wurde rudi auf dem soziussitz einer harley gesehen - der fahrer konnte nicht identifiziert werden da er mit einem königsblauen vollviesirhelm vermummt war.... :lookaround:


    cord

    Einmal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ilja hatte wohl um seinen Geburtstag herum etwas Zeit, sich von den Transferverhandlungen zu erholen und nun schreibt er sogar für die Bild.
    Der Artikel "Barnetta ist unser Rooney" über die Nati, Schweizer Fussballsprache und 96er bei der WM ist auf seiner Homepage zu lesen.


    Zitat

    Per kann jetzt schon auf einem viel höheren Niveau als bei Werder Bremen spielen ... :p

  • Der A**** soll nicht feiern, er soll endlich handeln!


    Und wenn es dem Management tatsächlich nicht gelungen sein sollte, die Sponsoren von namhaften Neuzugängen zu überzeugen, dann gehört das Management eben nicht in die erste Liga...

  • Also ich glaube auch als Managera**** hat man das Recht zu feiern. Denke auch in diesen Positionen hat man einen gewissen Urlaubsanspruch! Insofern finde ich den Kommentar beschissen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Bildunterschrift:
    Till Uhlig (Hit Radion Antenne) und Ingo Winter (Hannover 96) (v. l.) anläßlich einer Aftershow-Party im Mai 2005 in Hannover!


    Man muss auch gönne könne!

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Der A**** soll nicht feiern, er soll endlich handeln!...


    Soll ja 'ne krass Party gewesen sein. Vier Stunden gepflegte Konversation mit Peter und den anderen Helden...
    Dafür sollte er Vergnügungssteuer zahlen.

  • Zitat

    Per kann jetzt schon auf einem viel höheren Niveau als bei Werder Bremen spielen, er hat seine internationale Reife endgültig bewiesen.


    dassn zitat aus dem link vom "red"


    will der gute da ein bisschen sticheln?!
    und werder schlecht machen? musste ja schon etwas grinsen :anmachen:

  • Mich wundert, warum Kaenzig für diese bemerkenswerte Aussage in der HAZ noch nicht gelobt wurde:

    Zitat

    HAZ: Das Publikum bei der WM ist ausgelassen, ganz anders als während der Punktspiele. Hätten Sie gern solche Zuschauer?
    Kaenzig: Es ist genau das Richtige für eine derartige Veranstaltung, um Länderwettkämpfe zu begleiten. Sonst wäre es nie und nimmer so friedlich zugegangen. Aber es ist nicht das Publikum, das man sich als Verein wünscht. Es passt nicht zur Ernsthaftigkeit der Bundesliga: Da geht es um Leben und Tod.


    Sie trifft jedenfalls genau meine Meinung und ich finde es gut, daß er auch mal einen Kontrapunkt zum WM-Party-Fan sein ist in-Hype setzt.

  • kaenzig der alte fuchs wusste schon genau, warum er sich nicht von den gesellschaftern und deren kohle abhängig machen wollte!


    alles richtig gemacht!

  • hoffe doch, dass er alles richtig gemacht hat und jetzt nicht "entmachtet" wird...hatte immer das gefühl dass mk nicht gerade ein freund ik´s ist....


    abwarten was mr. burns jetzt so fabriziert (sorry wg des *würg*zitates - aber es passt leider....)

  • Aus den Zeitungsartikeln wird allerdings nicht klar, was die strategischen Differenzen zwischen den Gesellschaftern waren. Offenbar gab es doch einen Teil der Gesellschafter, der riskanter investieren wollte und einen, der konservativer dachte. Wer nun für was stand, wüsste ich gerne.

  • Zitat

    Original von Emschi96


    abwarten was mr. burns jetzt so fabriziert (sorry wg des *würg*zitates - aber es passt leider....)


    Häh?

  • Wenn Martin Kind jetzt Geld für den Enke-Vertrag und von mir aus auch für den Simak-Kauf bereitstellen will, dann soll er das gerne tun.
    Aber bitte mit Ilja Kaenzig im Management und nicht mit René C. Jäggi.

  • soweit ich weis soll RCJ nicht manager werden ! ist aber auch egal , schlimm genug das dieser name überhaupt in hannoi gehandelt wird. man sieht doch was er aus lautern gemacht hat. nur "billige" spieler geholt und damit den weg in liga 2 vorbereitet. ne danke, echt nicht.......

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()