Ilja Kaenzig

  • Zitat

    Original von Maddi
    Wer hatte jetzt was davon, dass sie vor ein paar Tagen rumgelabert haben, dass er bleiben wuerde?!


    Ilja Kaenzig!

  • Und da wir meines Wissens keinen Nachfolger haben, macht der Martin das jetzt in gewohnter Manier sicher auch noch mit. Mit Linke als Vorzimmerdame.

  • Ich befürworte zwar, dass die Personalie endlich geklärt ist, aber die Aussicht, dass es anscheinend keinen Nachfolger gibt, lässt mich eher erschaudern.


    Wie Sasa schon sagte, vermutlich macht der Maddin das jetzt auch noch.


    Alle Macht für einen Mann. :nein:

  • Muss mich tatsächlich mal wieder zu Wort melden....


    Ich glaube vom Scouting hat hier der Großteil der Leute überhaupt keine Ahnung.. Keiner weiß was diese Menschen wirklich machen, keiner kennt wirklich deren Aufgabengebiete, aber Hauptsache es wird erstmal geredet.. am besten schon vorher so schlecht, weil es wird ja eh nur rumgereist, Geld verplämpert und es kommt nichts dabei raus...


    Das ist so absoluter Blödsinn..... Schaut Euch mal andere Vereine an, wie viele Scouts die beschäftigen. Scouts arbeiten im Hintergrund und nicht in der Öffentlichkeit....


    Manchmal sollte man sich vorher einfach ein bisschen besser informieren....


    Ich weiß, falscher Thread, aber das musste ich jetzt hier loswerden....

  • Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Kaenzig hat meiner Meinung nach einen relativ guten Job gemacht, wie man an Verpflichtungen wie Enke, Huszti, Yankov und dem Mertesacker Deal, auch wenn dieser sich ewig hingezogen hat, war das Resualtat doch sehr zufriedenstellend. Natürlich gabs unter Kaenzig auch so manche Fehlgriffe, aber deutlich weniger als unter R. Moar. Ich denke auch, dass besser gewirtschaftet wurde und das endlich diese Panikkäufe aufgehört haben.
    Ich sehe seinen Abgang mit einem weinendem und einem lachenden Auge... Je nachdem wer als Nachfolger präsentiert wird, falls es wirklich Herr Bobic wird, bin ich sehr, sehr gespannt...

  • Freu mich schon darauf Kaenzig bei einem anderen Verein erfolgreicher zu sehen.


    Der NP-Artikel NP: Ende eines 96-Missverständnisses setzt den Artikeln der letzten Zeit die Krone auf mit seinen Andeutungen, und suggestiven Formulierungen. Bei fast jedem zweiten Satz möchte man Willeke am Kragen packen und fragen "Ja, was denn!? Werd doch mal konkret!"


    Und diese "Aaaach, du Armer, höhöhö ;-)"-Rhetorik hat auch nichtmal Abizeitungsniveau.


    "Es gibt aber auch eine andere Sicht, die nicht nur von Kind gezeichnet wird."


    Uuuuuh, vielsagend! Auch zu dieser anderen Sicht gibt es eine andere Sicht, und jetzt?


    Dessen Erfolgsquote bei Transfers an der Fünf-Prozent-Hürde scheitert.


    Funny, gibt's auch Belege für diese Rechnung oder nehmen wir es bei der Polemik nicht so genau, weil gefälligst auch niemand mehr nachrechnen soll?


    n der Endphase wähnten sich die Trainer in einem von Kaenzig angerührten Stahlbad.


    Wie darf man sich das vorstellen? Die von Kaenzig zusammengestellte Mannschaft ergab das Stahlbad? Wollte Kaenzig der Mannschaft vorschreiben, wie sie zu trainieren hatte? Klingt aber prima, Herr Willeke, dieser Kaenzig war schon ein blöder Hund.


    Lienen kann viele Geschichten über Kaenzig erzählen, die so gar nicht zu dem Bild des armen Managers als Opfer passen.
    Puh, werden sie bloß nicht konkret, Herr Willeke! So Andeutungen reichen für den durchschnittlich-zurückgebliebenen NP-Leser schon um am Stammtisch ein bisschen mitzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Ich habe aufgehoert, mir Gedanken ueber die Professionalitaet unserer Strukturen zu machen. Ich habe auch aufgehoert, die lokale Presse als serioese Informationsquelle mit echten Journalisten zu sehen. Seitdem haben auch diese merkwuerdigen Bauchschmerzen aufgehoert...

  • Absägen und nachtreten konnten die Herren bei der NP schon immer ganz gut. Die Sportredaktion ist und bleibt ein Haufen Scheiße - Schöne Grüße, Ihr lest hier ja immer fleißig.


  • :daumen: Danke, mein Reden.


    Tja, und ansonsten? Nun ist Ilja Kaenzig also weg. Ich bin mal gespannt, was jetzt kommt. Oder vielmehr wer und vor allem wann. Possenspiel hoch hundert war das mal wieder. Aber gut, der Martin ist eben kein Teamplayer.


    Ach ja. Glückwunsch noch an die Madsack-Presse, insbesondere die NP. Ihr habt es mal wieder geschafft. Prima. Wie wäre es jetzt mal mit einem Management aus Herrn Willeke und Herrn Neuhaus, sozusagen als Doppelspitze. Die beiden sind doch Profis auf dem Management-Gebiet. Als Trainer auch. Zumindest wissen sie immer alles besser. Also los, Versuch macht klug.

  • Wenn beim "abschließenden" Artikel zur Zusammenarbeit mit Kaenzig nicht viel mehr rumkommt als polemisches Geblubber und ein paar Andeutungen, dann muss man sich schon fragen, was jetzt die genauen Vorwürfe sind. Erneut zeigt die NP, dass sie nicht an objektiver Berichterstattung interessiert ist, sondern lediglich daran eine Position zu vertreten und sie mit ein paar Zitaten und angedeutetem Hintergrundwissen objektiv erscheinen zu lassen. Sehr sehr peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Techniker: Ich kann da nur die folgende Vorgehensweise empfehlen. NICHT kaufen den Schrott. Wenn alle das so halten wuerden, denen wirklich was an 96 liegt, merkt der "Herr Madsack" vielleicht, wie seine Jungs den Karren immer wieder mit in den Dreck ziehen helfen. Dann faellt ihm vielleicht auch wieder ein, dass er Gesellschafter bei unserem Verein ist und seine "Journalisten" auch ihm schaden. Abmahnung, raus die Maus... leider ist die Masse der Fans so daemlich, den Schmutz, den man bei np und Co Berichterstatung nennt, als Wahrheit zu sehen... :kotzen:

  • Ich finde es einfach nur schade.


    Naja, vielleicht haben Hecking, Bobic und Braund in der Winterpause noch mehr Erfolg bei Neuverpflichtungen.

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Oh je. :(


    Danke für die überwiegend ordentliche Arbeit!


    Das einzig Gute, was ich der Sache abgewinnen kann ist, daß der Zeitpunkt OK ist, daß in der Winterpause ggf. noch eingekauft und mit Enke verhandelt werden kann, ohne daß es weiteres Personalhickhack gibt.


    Trotzdem hinterlässt mich das alles total verwirrt. Am Montag tippe ich hier noch aus dem Kicker ab, daß Kaenzig bleibt, und jetzt ist Schluß. Also tippe ich morgen vermutlich das genaue Gegenteil. Verar...en kann ich mich alleine, Herr Kind (wenn das Gespräch denn so verlief, wie's am Montag zu lesen war).

  • Was will eigentlich Herr Kind?!
    Schliesslich war er schon weg.
    Was hat er bei 96 vergessen?
    Alles zerstören, dass er und danach andere aufgebaut haben?
    Wozu?!
    Boss von AWD ist ein Feigling!
    Wenn du "hannoveranischen Abramovitsch" spielen willst, spill bis zum Ende!
    Dieser herr hat dem Kind "den Weg" freigemacht.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Ich habe aufgehoert, mir Gedanken ueber die Professionalitaet unserer Strukturen zu machen. Ich habe auch aufgehoert, die lokale Presse als serioese Informationsquelle mit echten Journalisten zu sehen. Seitdem haben auch diese merkwuerdigen Bauchschmerzen aufgehoert...


    Ich würd' auch gern die Bauchschmerzen loswerden, wo gibt's die blaue Pille?