Gelöschte User

  • In letzter Zeit fühlen sich anscheinend einige Leute so sehr von irgend welchen Vorgängen hier betroffen, dass es ihnen nicht reicht sich einfach nur aus dem Forum zurück zu ziehen. Nein, es muss gleich eine Löschung des Accounts sein.


    Über die Gründe kann ich nur mutmassen, ich gehe mal davon aus dass diese User sich davon irgend eine Reaktion erhoffen. Nur frage ich mich nach den Gründen, wenn man sich hier gar nicht mehr aufhalten möchte.


    Richtig lustig wird es natürlich, wenn man es dann nach nur wenigen Wochen nicht mehr aushält und unter einem neuen Namen zurückkehren muss. Ich bitte das nicht als Kritik an der Rückkehr zu verstehen, sondern als Kritik an der Löschung des Accounts.


    Da die Bitte um Löschung anscheinend doch eher aus unüberlegten Gründen erfolgt, wäre es vielleicht besser, eine Löschung nicht kurzfristig zu vollziehen. Ich denke da ein eine "Probezeit" von etwa einem Monat. Meist haben sich nach einer gewissen Zeit die Gemüter beruhigt. Oder es ist doch ernst gemeint mit der Löschung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum es gleich die Löschung sein muss. Vielleicht, weil es ein spektakulärerer Abgang ist? Ich weiß es nicht, man kann nur Vermutungen anstellen.
    Wenn sich hier jemand zurückziehen möchte, genügt es doch, wenn man einfach nichts mehr schreibt. So hält man sich selbst die Tür für eine Rückkehr ohne Verlust der "Forumsidentität" offen. Im Zweifelsfall kann man sich ja auch sperren lassen, falls man Angst hat, dass man die Finger doch nicht still halten kann... ;)
    Ich kann nur davon abraten, seinen Account löschen zu lassen.

  • Knudellhuff irgendwas keine Ahnung wie der hiess...Und noch einer...Äh, mir fällts gerade nicht ein!

  • genau der hatte mir eine freundliche pn geschickt, die ich leider nicht mehr habe. wollte sie gerade an mazurek zwecks inhaltlicher überprüfung schicken, aber nun ist sie weg.

  • jupp, ist auch gelöscht! raff ich sowieso nicht....
    speziell bei mazurek, der ja bekanntlich auch kein kind von traurigkeit war. ich weiss er hat sich nicht löschen lassen, aber was soll diese kindische "zurückgeziehe" alá ich lese nur noch, schreibe aber nicht mehr? :weinen:
    hat er das seinerzeit mal begründet?

  • Zitat

    Original von Günter
    jupp, ist auch gelöscht! raff ich sowieso nicht....
    speziell bei mazurek, der ja bekanntlich auch kein kind von traurigkeit war. ich weiss er hat sich nicht löschen lassen, aber was soll diese kindische "zurückgeziehe" alá ich lese nur noch, schreibe aber nicht mehr? :weinen:
    hat er das seinerzeit mal begründet?


    Nein, nicht wirklich...er meinte nur, er zieht sich zurück...


    @ Newsmaker, ich meinte Emils Beitrag, mit dem He usw..?!

  • Zitat

    Original von Günter
    jupp, ist auch gelöscht! raff ich sowieso nicht....
    speziell bei mazurek, der ja bekanntlich auch kein kind von traurigkeit war. ich weiss er hat sich nicht löschen lassen, aber was soll diese kindische "zurückgeziehe" alá ich lese nur noch, schreibe aber nicht mehr? :weinen:
    hat er das seinerzeit mal begründet?


    mit anderen worten hatte ich doch das genau gefragt. dafür gabs heftigste kritik eines moderators, den es nun aber auch nicht mehr gibt, zumindest seine pn ist weg.


    für mich ist das alles äußerst dubios.


    wenn man pech hat, ist man plötzlich selber weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zum Thema "Knuddeluff261187", er ist ein per guter Freund von mir. Er hat sich löschen lassen da er kein Bock hatte nach jedem Post blöd angemacht zu werden.