Gelöschte User

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Zum Thema "Knuddeluff261187", er ist ein per guter Freund von mir. Er hat sich löschen lassen da er kein Bock hatte nach jedem Post blöd angemacht zu werden.


    na dann bist du ja tolleranter als dein freund

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Zum Thema "Knuddeluff261187", er ist ein per guter Freund von mir. Er hat sich löschen lassen da er kein Bock hatte nach jedem Post blöd angemacht zu werden.


    Sollte sich mal Fragen warum das so war, aber das tut nichts weiter zum Thema, da er ja weg ist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Günter
    jupp, ist auch gelöscht! raff ich sowieso nicht....
    speziell bei mazurek, der ja bekanntlich auch kein kind von traurigkeit war. ich weiss er hat sich nicht löschen lassen, aber was soll diese kindische "zurückgeziehe" alá ich lese nur noch, schreibe aber nicht mehr? :weinen:


    Also ich verstehe das schon (allgemein; ich kenne die genauen Gründe von Mazurek nicht). Wenn man einfach keine Lust mehr darauf hat, sich hier zu beteiligen, weil bestimmte Personen dafür sorgen, dass vernünftige Diskussionen nicht zu Stande kommen bzw. gestört werden, kann man schon ziemlich schnell die Lust verlieren. Und warum soll man sich dann hie rnoch seine Zeit vertreiben? An der Anzahl meiner Beiträge in der letzten Zeit kann man auch erkennen, dass es mir ähnlich geht. Das einzige, was mich derzeit hier weiterhin recht viel Zeit verbringen lässt, ist die Tatsache, dass ich für die ganze Sache verantwortlich bin; denn Spaß macht es nur noch bedingt. Ich bald ja vorlesungsfreie Zeit und vielleicht werde ich dann Mal die Zeit finden, hier etwas "aufzuräumen". Mit dem Gedanken spiele ich schon länger, habe ihn aber nie in die Tat umgesetzt, da er mir eigentlich ziemlich widerstrebt. Aber momentan haben die Postings und die Anzahl der Personen, die meines Erachtens schädlich für vernünftige Diskussionen sind, derart zugenommen, dass es nicht damit getan ist, über die entsprechenden Beiträge hinwegzulesen. Stattdessen muss wohl wirklich mal zu härteren Maßnahmen gegriffen werden. Sprich: Die Nasen, die mir nicht passen (was nichts mit persönlicher Sympathie zu tun hat, sondern einfach mit der Einschätzung, ob sie "gut" für's Forum sind oder nicht), werden entfernt. Allerdings widerstrebt mir ein derartiges Vorgehen nach wie vor sehr. Aber eine andere Lösung sehe ich derzeit nicht und ich bin auch nicht bereit, mich hier weiterhin so aufzureiben wie bisher. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll und das Fanmagazin zu sehr Hobby (und kein Beruf).

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Zum Thema "Knuddeluff261187", er ist ein per guter Freund von mir. Er hat sich löschen lassen da er kein Bock hatte nach jedem Post blöd angemacht zu werden.


    Da hätte doch ein Verzicht aufs posten schon den gleichen Zweck erfüllt, oder?


    Aber jetzt kenne ich immerhin einen Grund, der das Löschen rechtfertigt: Verschickte PNs können nicht mehr gelesen werden.

  • Zitat

    Original von Nils
    Sprich: Die Nasen, die mir nicht passen (was nichts mit persönlicher Sympathie zu tun hat, sondern einfach mit der Einschätzung, ob sie "gut" für's Forum sind oder nicht), werden entfernt.


    ohne diese leute vorher darüber zu informieren bzw. sie zu verwarnen und zu ermahnen, ein besseres verhalten (wie auch immer das für dich aussehen mag in den einzelnen fällen) an den tag zu legen?

  • ich glaube nicht das nils hier irgendjemanden auf von heute auf morgen sperrt oder löscht weil der derjenige seinem gusto nicht entspricht. versteht sich doch eigentlich von selbst oder? ich möchte nicht wissen wie viele ermahnungen hier schon verschickt wurden ohne dass eine besserung eintrat.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Zum Thema "Knuddeluff261187", er ist ein per guter Freund von mir. Er hat sich löschen lassen da er kein Bock hatte nach jedem Post blöd angemacht zu werden.


    Zitat

    Orginal von TnT
    Wurde er doch garnicht, hatte jedenfalls nicht das Gefühl.


    tja, wäre auch seltsam wenn du dir die PN-Box von anderen personen anschaun könntest!

  • :verwirrt:


    wo hat Rimmi geschrieben, das Knuddeluff261187 per PN angemacht wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Das war sein alter Nick, dann hat er sich löschen lassen. Danach wieder neu angemeldet mit dem Usernamen "Marc-Leinetiger" und da er so den namen wohl scheiße fand hat er sich wieder in "Leinetiger" umbenennen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von TnT
    :verwirrt:


    wo hat Rimmi geschrieben, das Knuddeluff261187 per PN angemacht wurde?


    hat er nicht! das hab ich von knuddel über icq erfahren!

  • Zitat

    Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Der Benutzer ist dann auch nicht in der Lage Ihnen Private Nachrichten zu schicken.