Gelöschte User

  • @ 96jung: Die Bemerkung mit dem Wolf im Schafspelz war in meinen Augen klar rassistisch (das kann man mit Spaß nicht mehr verteidigen, schon gar nicht bei einem Geschichtsstudenten, tut mir leid), und Du hast davon in keiner Weise Abstand genommen. Wenn Du die Bemerkung wirklich reflektiert hättest, dann hättest Du Dich davon entweder distanziert oder sie als geistigen Unfug gar nicht erst gebracht.


    Ich habe übrigens eingangs auch gesagt, dass ich einen Haufen der gegen Dich gerichteten Posts daneben fand (insbesondere die von Techniker und Alex McLeish), und Dich streckenweise gegen bestimmte Dinge auch verteidigt. Wenn Du Dich von Rassismus distanzierst, finde ich das gut, aber den Worten solltest Du auch Taten folgen lassen und nicht solche Sprüche wie den o.g. bringen. Ich sage es mal diplomatisch: Die Grenze ist bei Deinen Posts manchmal sehr unscharf und manchmal ist sie auch überschritten. Wieso Du jetzt ausgerechnet mich rauspickst, obwohl ich noch nicht mal am vehementesten gegen Deine Posts gesprochen habe, erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz.


    Ich habe im Übrigen immer gesagt, dass ich nicht nur Integrationsangebote fordere, sondern ebenso einen gewissen Integrationswillen von Einwanderern -- der allerdings nicht bedeutet, dass sie ihrer eigenen Kultur dafür abschwören müssten. Das Lernen der Sprache halte auch ich dabei für eine elementare Sache, weil es viele Konflikte bereits im Vorfeld vermeidet. (Übrigens halte ich die Kopftuch-Debatte im Gegenzug für etwas lächerlich, aber das nur so am Rande.) In meinen Augen könnte unser Land im Gegenzug aber auch davon profitieren, wenn es sich weiter öffnet als nur für Tiefkühlpizza oder Döner Kebab. (Ist überspitzt, aber oft auch wahr.)

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Warum schreibt man so etwas nicht als PN???? Was hat das noch mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun????


    :wut:


    Du hast Recht...
    Ich gelobe Besserung, wollte das aber nicht öffentlich so stehen lassen. :engel:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Wer oder was ist leanne ??? s. `Alles rund um die Roten`. Kann man die Pfeife irgendwie zivilrechtlich verklagen ?
    Zur Info: Gut möglich, daß wir uns um diese Zeit am Kröpcke rumgetrieben haben, gut möglich das wir gepöbelt haben, das machen wir öfter.
    Das bleibt allerdings im internen Bereich unserer Clique und ist als Spaß gedacht. Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Gewalt. Der/Das Userdings soll mir mal bitte ne PN schicken, wir können uns dann morgen mal in Stuttgart unterhalten... :sauer:


    Für was willst du mich denn verklagen, wenn es stimmt was ich schreibe. Habe doch nicht gesagt das du oder CraZD Hooligans sind, oder?


    Ich habe nur eine Situation niedergeschrieben die ich beobachtet habe.

  • Ging darum, das leanne die beiden nachts am Kröpcke gesehen hat wie sie mit "Auf die Fresse"-Rufen die Treppen runter gestürzt sind.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ging darum, das leanne die beiden nachts am Kröpcke gesehen hat wie sie mit "Auf die Fresse"-Rufen die Treppen runter gestürzt sind.


    Und vermutlich haben sie dabei, wie üblich, Witwen u. Waisen geschändet?

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Und vermutlich haben sie dabei, wie üblich, Witwen u. Waisen geschändet?


    Selbstverständlich, sehr gewaltätig die beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()