Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG

  • Wofür sind die eigentlich zuständig? Fürs Marketing? Wenn ja, und es stimmt was in der Bild steht, dann ist dasmal wieder ein Zeichen dafür, das viele Verantwortliche bei Hannover 96 auf die Fans scheißen. Unglaublich sowas. Werd ich demnächst womöglich auch verklagt, wenn ich mit Trikot ins Stadion gehe? :wut:

  • siehe Pressebereich.


    Echt ne Unverschämtheit. Einerseits sogar ne Hissfahne herstellen und dann mit Klage drohen, wenn jemand Flagge zeigt.

  • Kann mir mal einer ne E-Mail-Adresse geben wo ich da was hinschreiben kann?


    Was sind denn das für Penner? (ich weiß is ne Beleidigung, is aber nun mal das was ich gerade fühle)...als wir aufgestiegen sind hing an jedem zweiten Geschäft ne 96-Fahne und da hat keiner rumgesponnen...

  • wenn dieser markthallenwirt seine fane wegen juristischer schritte von 96 abhängt, dann werde ich mir nächste saison nur noch auswärtsspiele anschauen.


    habe jetzt seit 6 jahren ne dk und mich hat diese ganze vereinsführung schon seit 2 jahren sowas von angekotzt.


    dann gebe ich lieber den anderen 17 buli-vereinen mein geld und hab dabei mehr spass.

  • Zitat

    Original von riot_96
    Kann mir mal einer ne E-Mail-Adresse geben wo ich da was hinschreiben kann?


    Was sind denn das für Penner? (ich weiß is ne Beleidigung, is aber nun mal das was ich gerade fühle)...als wir aufgestiegen sind hing an jedem zweiten Geschäft ne 96-Fahne und da hat keiner rumgesponnen...


    was ist denn nun passiert???

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Zitat

    Original von riot_96
    Kann mir mal einer ne E-Mail-Adresse geben wo ich da was hinschreiben kann?


    Was sind denn das für Penner? (ich weiß is ne Beleidigung, is aber nun mal das was ich gerade fühle)...als wir aufgestiegen sind hing an jedem zweiten Geschäft ne 96-Fahne und da hat keiner rumgesponnen...


    dkoester@hannover96.de
    Telefon: 05139 8085-108
    Fax: -551

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Was soll denn der Scheiß???? :sauer::sauer::sauer:
    Saufen die den ganzen Tag??? :sauer::sauer::sauer:
    Das is doch echt nich normal!!!
    Kennt jemand von euch den Stand oder was das is?
    Bin nich aus Hannover und weiß darüber nix. Aber eigentlich müsste man Hannover 96 mal klarmachen, dass sie (fast) nur Scheiße machen und ihnen richtig eins auswischen!!!! :sauer::sauer::sauer:


    edit: machen die auch die Eintrittspreise??

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()


  • Langsam bekomme ich echt das kotzen beim Verein...

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Leider kann ich nur sagen typisch 96!
    Ich rege mich über die Arroganz von Hannover96 und den Umgang des Vereins mit ihren Fans seit über 20Jahren auf. :nein:


    Bin aber trotzdem Fan durch und durch! ;)

  • Habe auch gleich mal hingewritten.


    Hoffe sie bekommen noch viele Mails!!!!!!!!!!!
    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Vorallem glauben die wirklich, dass die Menschen die da vorbei gehen, denken das die Bar da zum Verein gehört?

  • boah ist das unprofessionel.....
    nehmen wir doch mal die ungeliebten Bayern als Beispiel...es gibt in München hundetze von Kioske, Pommesbuden, etc.....wo die Bayernfahrne hängt
    So kann 96 nicht zu einem großen Verein werden (naja gut, das sowiso nie geschehen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Habe auch eine geschrieben...


    Sehr geehrter Herr Köster, sehr geehrte Damen und Herren von der "Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG.


    Ich bitte sie mir hiermit zu bestätigen dass es sich bei dem heute in der Bildzeitung erschienenen Artikel um einen schlechten Aprilscherz handelt.


    Oder wollen sie tatsächlich einem Fan rechtlich verbieten eine Fahne an seinem Geschäft aufzuhängen?


    Ich glaube das bei 99,99 % aller Menschen, die am besagtem Geschäft vorbeigegangen sind, auf keinen Fall der Eindruck erweckt wurde das es sich dabei um einen Partner von Hannover 96 handelt.
    Das ist schlicht und einfach lächerlich.


    Ich erinner mich noch gut an die Zeit als Hannover 96 gerade aus der Regional- in die Zweite Bundesliga aufgestiegen war..in vielen Geschäften hingen die Fahnen des Vereins, das selbe war auch nach dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse zu beobachten...von einer Abmahnung wie in diesem Fall hab ich bis heute jedoch nichts gehört...da hieß es das die ganze Stadt stolz auf "ihren" Verein ist/war...woher kommt diese in den letzten Jahren anhaltende Kehrtwendung im Verhalten gegenüber den Fans?


    Ich bin jetzt seit nahezu 15 Jahren 96-Anhänger und habe in dieser Zeit schon einiges erlebt, aber dieses Vorgehen, sollte es denn so geschehen, wäre echt der Gipfel der Frechheit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein verärgerter 96-Fan