schaffen die Roten den Klassenerhalt in der Bundesliga?

  • Ich denke, dass sie im ersten Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, 10-13.
    Das zweite Jahr ist das Jahr der Wahrheit.

  • Mit dem Abstieg werden die gar nichts zu tun haben. Schnell die Punkte zum Klassen erhalt holen und dann feiern :96: :lookaround:

  • Zitat

    Original von vipern
    Mit dem Abstieg werden die gar nichts zu tun haben. Schnell die Punkte zum Klassen erhalt holen und dann feiern :96: :lookaround:


    Wer ist die? Ich denke wir reden von UNSEREN Roten!!!!
    Ich glaube, daß WIR mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Wir werden schön unsere 1. 1.Ligasaison genießen, ohne großartig Angst haben zu müssen.

  • Ich glaube, dass wir so um den 29. Spieltag den Klassenerhalt sichern und am Ende so 11. werden obwohl 9. natürlich der Hammer wäre :king:

  • ich glaube nicht das 96 groß probleme haben wird, wenn sie so weiter spielen wie diese saison, dann werden sich viele gegner erschrecken und sich verschätzen. 96 ist stark genug um sich zwischen 10-13 einzupendeln

  • ich schätze unsere Roten auf Platz 12-15 ein. Die halbe Miete wird unsere Heimstärke sein und wenn wir auswärts ab und an mal was reissen, dann bin ich da guter Dinge. Wir werden immer so 5-6 Punkte vor den Abstiegsplätzen sein, in etwa wie M´Gladbach dieses Jahr.

  • Es wird meiner Meinung auch an uns :96: Fans liegen,wie :96: die Saison übersteht.Wenn wir die Roten auch nach Miserfolgen immer wieder unterstützen,was ich doch sehr hoffe,müßten wir den Klassenerhalt schaffen.




    Mein Traum :1.Spieltag Bayern München :Hannover 96 0:1


    Man ist träumen schön !!!!!!!!!!!

  • Ich glaube das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. Wichtige Spieler haben ihre Verträge verlängert, und wenn nun noch die eine oder andere Position verstärkt wird dann sollte ein Platz im Mittelfeld drin sein. :96: :king: :96:


    Trashman :96:

  • Ich lass mich da einfach mal überraschen, wer hätte denn vor dieser saison gedacht das wir überhaupt aufsteigen. Die Mannschaft spielt so weiter wie dieses Jahr, es kommen nur ein paar neue hinzu, was will man mehr.

  • der Klassenerhalt müsste schon zu schaffen sein. Keine Frage, es wird auf jedenfall viel schwerer werden als dieses Jahr. Aber vielleicht sind wir für ein paar Überraschungen gut.

  • ich habe ein echt gutes gefühl, die spieler und die fans sind so heiss auf die erste liga, da wird jeder die zähne zusammenbeissen und kämpfen...und am ende springt platz 11 heraus :)