schaffen die Roten den Klassenerhalt in der Bundesliga?

  • Klar schaffen die das, hab ich überhaupt keine Bedenken, andrer Teams wie Mainz müssen sich mehr Sorgen machen.

  • Das ist etwas wo ich mir genauso Sorgen mache.
    Wir haben im moment nur noch Angebote für Stürmer laufen.
    Wer Garantiert uns das Kai Oswald sich von Anfang an in die Abwehr intergrieren kann.
    Der braucht auch erst mal eine aufwärmphase.
    Auf das Ende dieser Aufwärmphase warten wir bei Van Hintum auch schon lange.
    Wir haben einen Linke aber wie kann der mithalten gegen starke Bundesliga Stürmer?
    Also mit der Abwehr habe ich große Sorgen.:(

  • wenn nächste saison wieder so ist wie diese sehe ich kein problem
    sieht man ja bei rostock mit den jetzigen 33 punkten steigen sie glaub ich net ab

  • Es wird zwar schwer werden und wir werden auch sicher viele Niederlagen sehen, aber mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Doofe Frage! Wenn du ein Roter bist, dann fragst du nicht so eine Scheisse! :nein:

    Auch wenn das jetzt nicht sehr konstruktiv ist und mir sowas eigentlich auf den Keks geht: ICH KRIEG NEN HALS!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Auch wenn das jetzt nicht sehr konstruktiv ist und mir sowas eigentlich auf den Keks geht: ICH KRIEG NEN HALS!


    Nicht drüber nachdenken, anderen Thread ansehen und ganz schnell vergessen. Das wirkt... manchmal.

  • Es wird sehr wichtig sein,was für Kracher :96: in den ersten Spielen bekommt.Ich bin mir auch sicher das :96: mit den klasse Fans im Rücken auch sehr Heimstark sein wird.Abstieg ist für mich kein Thema !!!!!!