schaffen die Roten den Klassenerhalt in der Bundesliga?

  • Ob die Klasse zu halten ist wird sehr viel auch mit Glück und möglichen Verletzungssorgen zu tun haben sodass eine Prognose unmöglich zu stellen is........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM Bronko
    Ob die Klasse zu halten ist wird sehr viel auch mit Glück und möglichen Verletzungssorgen zu tun haben sodass eine Prognose unmöglich zu stellen is........


    Das ist schon richtig, aber auch andere Mannschaften werden nächstes Jahr ein paar Verletzungen zu beklagen haben.


    Zudem ist so eine Prognose - in meinen Augen - auch nur einen Einschätzung der Spielstärke von 96 im Vergleich zu der Spielstärke der anderen Teams.

  • Wie wichtig Glück und kein Verletzungspech sind zeigt am besten das Bsp. Freiburg oder hat die am Anfang der Saison jemand auf der Liste gehabt? Wohl kaum.....Also: Schwachsinnige Diskussion......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM Bronko
    Wie wichtig Glück und kein Verletzungspech sind zeigt am besten das Bsp. Freiburg oder hat die am Anfang der Saison jemand auf der Liste gehabt? Wohl kaum.....Also: Schwachsinnige Diskussion......


    Okay, von daher hast du recht. Mir bleibt da auch nichts anderes übrig, als dir dabei zuzustimmen.

  • das erste jahr bliebt :96: meiner meinung nach auf jeden fall drinne. aber das berühmte zweiter jahr. das könnte knapp werden. aber ich denke das :96: ungefähr die gleiche rolle wie wob spielen kann. damit wäre ich schon zufrieden

  • Ein Abstieg von :96: ist z. Z. genauso unrealistisch, wie es am Anfang dieser Saison war, daß :96: souveräner 2. Ligameister wird.
    Also vorsichtig walten lassen, Niederlage verkraften und gute Spiele und Punkte feiern.
    Mein Tipp: :96: wird zweitbester Nordverein auf Platz 10

  • Es wird schwer aber wir schaffen es ganz ganz sicher.



    Es lebe :96:


    Scheiß :kotzen: :btsv:

  • Wenn se so weiterspielen wie in Saarbrücken und gegen Frankfurt werden sie es nicht schaffen. Wenn sie spielen wie die davor, müsste der Klassenerhalt locker drin sein.


    So wie ich das sehe hat Hannover ein ähnliches potenzial wie Hertha BSC. Im ersten Jahr sollte man sich gegen Cottbus, Nürnberg, Rostock, und Wolfsburg behaupten können.

  • 4. Hoffentlich nicht *lol*


    Zitat

    Original von pleuraerguss
    1.Ja sicher
    2.Das wird knapp
    3.Dafür ist die Mannschaft zu schwach

  • Ich glaube da nicht das wir den Klassenerhalt schaffen, denn die anderen Mannschaften haben da doch schon mehr Erfahrung in Sachen 1.Bundesliga. Es wäre wohl besser gewesen wenn wir erst am letzten Spieltag aufgestiegen wären, denn die Pleitenserie sorgt ja nicht grade für wohlbefinden.
    Bis wir in der Bundesliga sind wissen die ja garnicht mehr wie gewonnen wird, denn auch gegen Duisburg und Fürth haben wir noch nicht gewonnen.

  • Hannover ist ein Kontermannschaft die auch im eigenen Stadion mal auf Konter spielt.
    Da wir bei mindestens 10 Spielen die Aussenseiterrolle spielen werden kann uns diese Konterstärke sehr viele Punkte einbringen.
    Es bleibt jedoch abzuwarten wie sich die personelle Situation entwickelt.
    Bleibt die Abwehr so schwach wie im moment dann bekommen wir mit Sicherheit einige Probleme.
    Was aber sehr positiv für uns ist das wir in der Liga nicht so stark eingestuft werden und da werden sich einige Spitzenvereine noch gewaltig wundern.
    Ich bin mir nicht sicher wie die Sache ausgeht tippe deshalb auf Platz 12-18.

  • Mit vernünftig eingespielter Abwehr, einer ordentlichen Chancenauswertung und ohne Verletzungssorgen ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin! Ansonsten wird es eng und man muß hoffen, daß es genug schwache Mannschaften alá Köln und Pauli gibt...

  • Ich glaube 96 ist die einzige Mannschaft in den letzten 10 Jahren, (Lautern mal ausgenommen) die als starker Aufsteiger eingestuft wird.Es wird doch schon seit Monaten davon geschwärmt wie überragend 96 ist.Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das auch nur eine Manschaft in der Buli 96 unterschätzt und deshalb wird es besonders schwer werden.

  • Ja, sie unterschätzt zwar keiner, aber siegen tun sie auch nicht nur.
    Denn wenn 96 so weiter spielt wie diese Saison, dann sind sie auf jeden Fall besser als einige Teams die in der Bundesliga spielen.