Livespiele im Free-TV

  • Zitat

    Original von 96jung
    Sonntag, 11:30 Uhr auf kabel1
    SSV Hacheney - SUS Hörde


    :kichern:


    Warum wird sowas denn gezeigt?
    Ist das irgendeine Kampagne von irgendwem?


    Oder hat der Burgsmüller da was mit zu tun?

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Morgen ManU-Newcastle.


    4:1 ManU, Newcastles Abwehr glich einem Hühnerhaufen...

  • Der Typ nervt ziemlich.


    Im Tor von Hertha übrigens Gerry Tremmel :lookaround:.


    Man kann auch Voten, wer in der 2. Halbzeit eingewechselt werden soll, Herthino (dieser dicke Bär), Micheal Preetz oder Andy Thom. Der Zuschauer entscheidet. Ziemliches Zirkusspiel.


  • http://www.sport1.de/coremedia…efa-cup-sender_20mel.html


    Wann gibt es DSF hier endlich über Antenne?!? :sauer:

  • Ich finde die Linie die das DSF grade fährt zum kotzen.


    Früher hatte das DSF wenigstens mal ein durchschnittliches Programm mit manchen guten Sachen.


    Heute kommt es mir so vor, als wenn das DSF genug Kohle mit ihren Quiz-Sendungen macht und das Geld gleich in vermehrt Live-SPielen pumpt.
    Folglich gibt das Programm jetzt nur noch gaaaanz wenige gute Sachen.
    leider überwigt diese Telefonkacke nur noch und manche Leute sind sogar so blöd und rufen da an.

  • manche? dieses volk wäre dämlich genug mit telefongewinnspielen dieser finsteren abzocker-machart unseren staatshaushalt zu sanieren!

  • Das ist doch mal 'ne Idee!


    Phoenix bringt den halben Tag nur noch solche Call-In-Shows und die Gewinne daraus gehen direkt in den Staatshaushalt! :lookaround:

  • Ich bekomme bei diesen Sendungen immer einen Riesenhals. Wenn ich zappe bleibe ich da ab und mal hängen und muss mich doch arg wundern, das scheinbar niemand bemerkt, das alles ein riesen Fake ist. Da werden pro Sendung ein 1000 Euro oder so an einen Gewinner ausgeschüttet aber vorher 10.000 Euro eingenommen, da komischerweise nie jemand am telefon ist, wenn durchgestellt wird.


    Ich persönlich werde bei der Hackfresse vom DSF richtig aggressiv.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Du als junger CDU-Hüpfer könntest das doch mal unserem Ministerpräsidenten vorschlagen!


    96jung is doch jetzt der vorzeige-schwatte. das kann der machen, ich halte es zur zeit wie meine leitfigur fritze merz.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich bekomme bei diesen Sendungen immer einen Riesenhals. Wenn ich zappe bleibe ich da ab und mal hängen und muss mich doch arg wundern, das scheinbar niemand bemerkt, das alles ein riesen Fake ist. Da werden pro Sendung ein 1000 Euro oder so an einen Gewinner ausgeschüttet aber vorher 10.000 Euro eingenommen, da komischerweise nie jemand am telefon ist, wenn durchgestellt wird.


    Ich persönlich werde bei der Hackfresse vom DSF richtig aggressiv.


    Exakt!
    Zumal dort, wenn denn wirklich mal wer durchkommt, auch manche Leute einfach gar nix sagen oder nur Sachen die schonmal von 'nem vorherigen "Anrufer" genannt worden sind.


    Ich persönlich gehe bei solchen Sendungen von 40% Anrufern aus, die bekifft in der Regie sitzen und dort anrufen, damit andere Leute die Chance (hahahaha) nicht kriegen die Antwort zu geben.


    96 4 Life
    Meinte Schneppe.

  • am besten ist immer noch bb-jürgen bei "neun live".


    "ey leute, ruft mich an. ey, ich weiß ihr packt das. so schwer isses doch nit. ey neun live ist so ein geiler sender, wisst ihr was, ich pack nochmal 100€ drauf, scheißegal. los leute anrufen, der hot-button kann jeden moment losgehen, eure letzte changse!"