Livespiele im Free-TV

  • Baufällig. Aber hier in Duisburg beim MSV ist's ja auch ganz nett. Und ist ja nur einmal über'n Rhein rüber.

  • Als ob es nicht schon beschissen genug wäre, dass Cottbus anscheinend aufsteigen wird. Sie müssen es auch noch in 90er-Jahre-Bayern-Gedächtnistrikots tun :krank:

  • Naja, ganz so friedfertig waren die Uerdinger wohl auch nicht...

    Zitat

    Leider gab es Randale und Schlägereien im Uerdinger Block/Nachbarblock. Die Polizei ist reingestürmt und dann war endlich Ruhe...anscheinend gab es mehrere Schwerverletzte im Nachbarblock. Verursacht durch KFC "Fans".


    Was da für eine Band in die 3. Liga aufsteigt...bewerben sich bestimmt für den Randalemeister 2018/19.

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Na ja, weil das notwendigerweise zulasten von demjenigen geht, der den Spielabbruch zu verantworten hat. Und da muss sich Waldhof wohl das Verhalten seiner Anhänger zurechnen lassen.

  • angenommenerweise: wenn manheim das hinspiel 4:0 gewonnen hätte , wären sie dann trotz spielabbruch aufgestiegen?
    ( meine frage berut darauf, dass das spiel mit 0:3 gewertet wird)

  • Kann ich Dir zwar auch nicht beantworten, aber in diesem Fall hätte es ohnehin keinen von Waldhof-Fans verursachten Abbruch gegeben, vermute ich.

  • Nicht zwangsläufig.


    Das Spiel wurde abgebrochen und muss am Grünen Tisch gewertet werden. Der Weg des geringsten Widerstands wird sein, das Spiel mit dem gespieltan Spielstand zu werten. Da wird sich niemand beschweren, also wird es so geschehen.


    Hätten die Mannheimer geführt, hätten sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für einen Abbruch gesorgt. Also ergibt sich des ZLFs Frage nicht. Wäre natürlich spannend, wenn es anders wäre. Dann wäre mein Tipp ein Wiederholungsspiel, auf neutralem Platz und ohne Zuschauer.

  • Also ergibt sich des ZLFs Frage nicht


    hmm.. das ist doch aber der sicherste weg, aufzusteigen. immer unter der vorraussetzung, das ein durch gewalt ausgelöster spielabbruch mit 3:0 für die nicht schuldige manschaft gewertet wird.
    ich schick mal ne mail an den dfb und frag da nach.

  • Wie man hört, waren in dem sogenannten Familienblock wohl auch einige böse Leute drin, die fett provoziert haben.
    Wie jeder weiß, gibt es beim Fußball auch Leute, die in solchen Fällen sportlich werden wollen.

  • ich hab halt kurz wertung spielabbruch gegoogelt und bin bei spielabbruch durch gewalt auf 3:0 gestoßen. gut, dann hat manheim halt 6:0 im hinspiel gewonnen... :D