Livespiele im Free-TV

  • :p Ich dachte Jürgen hat jetzt einen Vertrag mit dem Oberbayern? Oder wurde der andere Jürgen begnadigt?

  • Zitat

    Original von Techniker
    :p Ich dachte Jürgen hat jetzt einen Vertrag mit dem Oberbayern? Oder wurde der andere Jürgen begnadigt?


    Vor vier Tagen war er da...

  • Zitat

    20.45 Fußball (EUROSPORT) 135 Min. bis 23.00


    Coupe de France, Finale: CS Sedan - AJ Auxerre · Kommentar: Andreas Jörger · (Live aus dem Stade de France in Saint-Denis, Paris)


    * Wer keinen Bock auf das Gebolze gegen Nordirland hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Gibt es das UI-Cup-Spiel des Hamburger SV live im TV!?
    (Vielleicht über Satellit, auf 'nem mazedonischen Sender...)

  • Den Hamburger SV finde ich nicht, aber hier ist eine Übersicht:


    http://tv-sport.de/index2.html


    LIVE: Dienstag, 12.07.2005 - 20.15 Uhr - DSF
    Saison Vorbereitungsspiel
    Legia Warschau - Bayer Leverkusen


    LIVE: Donnerstag, 14.07.2005 - 20.00 Uhr - DSF
    Hinspiel UEFA-Cup-Qualifikation
    1. FSV Mainz 05 - FC MIKA Ashtarak


    LIVE: Freitag, 15.07.2005 - 12.00 Uhr - Eurosport
    Fußball: Internationales Club-Turnier Peace Cup 2005 in Südkorea
    Gruppe A: PSV Eindhoven (NED) - Seongnam Ilhwa (KOR)
    Übertragung aus dem WM-Stadion Seoul


    LIVE: Montag, 18.07.2005 - 20.00 Uhr - Eurosport
    Fußball: UEFA U19 Europameisterschaft 2005 in Nordirland
    Gruppe 1: Serbien und Montenegro - Deutschland
    (Übertragung aus Newry)


    LIVE: Mittwoch, 20.07.2005 - 12.00 Uhr - Eurosport
    Fußball: Internationales Club-Turnier Peace Cup 2005 in Südkorea
    Gruppe A: Olympique Lyon (FRA) - PSV Eindhoven (NED)
    Übertragung aus dem WM-Stadion Suwon


    LIVE: Mittwoch, 20.07.2005 - 18.00 Uhr - Eurosport
    Fußball: UEFA U19 Europameisterschaft 2005 in Nordirland
    Gruppe 1: Griechenland - Deutschland
    (Übertragung aus Lurgan)


    LIVE: Mittwoch, 20.07.2005 - 18.00 Uhr - DSF
    Saison Vorbereitungsspiel
    Bonner SC - FC Bayern München


    LIVE: Mittwoch, 20.07.2005 - 20.00 Uhr - DSF
    Saison Vorbereitungsspiel
    Stuttgarter Kickers - FC Schalke 04

  • Zitat

    Fußball (DSF)
    UI-Cup: Halbfinale, Hinspiel: Sigma Olmütz - Hamburger SV · Kommentar: Marc Hagemann · (Live aus dem Andruv-Stadion)


    20.10

  • Na ja, wenn Elber in den 20 Minuten, in denen er zum Einsatz kommt, nen Hattrick schießt, dann Respekt.
    Aber er ist trotzdem ne Bratwurst, weil er Sachen ankündigt, und er diese dann eh nicht ausführt.

  • Natürlich ist er das(Kultfigur/Bratwurst?), sollte auch nicht beleidigend ihm gegenüber gewesen sein, aber hat Fredi Bobic ihn vor Jahren nicht Bratwurst gennant ?