Livespiele im Free-TV

  • Mal eine Frage an die Regelexperten.


    Hätte der Schiri nicht auch einfach regulär beenden können? Abpfeifen und fertig. 90 Minuten waren rum, und jede Unterbrechung muss auch nicht voll nachgespielt werden. Nächste Frage: hat er das womöglich? Woran erkennt man den Unterschied?

  • Zitat

    Free-TV, 22.15 Uhr, Zusammenfassung aller Spiele (RTL Nitro)


    Ich wusst bis eben nichtmal, dass es einen Sender namens RTL Nitro überhaupt gibt. :kichern:


    Aber hat sich denn da im Vergleich zur letzten Saison etwas verändert? Eigentlich ist doch alles so geblieben, außer dass es jetzt keinen Europapokal mehr im Free-TV gibt.

  • Aber hat sich denn da im Vergleich zur letzten Saison etwas verändert? Eigentlich ist doch alles so geblieben, außer dass es jetzt keinen Europapokal mehr im Free-TV gibt.


    Nitro überträgt live/hat das Dosenduell live übertragen.

  • Ab 2021 neun Spiele pro Saison bei Sat.1: Supercup, drei Erstligapartien, die vier Relegationsspiele und das Auftaktspiel der 2. Bundesliga.

  • auch nicht ganz unwichtig zu erwähnen: ab dem gleichen Zeitpunkt jeden Samstagabend ein Spiel der 2. Liga live bei Sport 1

  • Bevor das hier einschläft... ich gucke gerade FC Germania Helsinki vs Ratapihan Dynamo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor ich morgen das letzte Saisonspiel von Germania Helsinki empfehle (mit einem Sieg ist der vierte Platz drin, recht passabel für den Aufsteiger), spielt gerade die deutsche U20 gegen die der Schweiz. Halbzeit 2:1.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.