Stajner verpflichtet

  • Auf RTL Text Seite steht:
    Berichte zufolge verpflichtet Hannover 96 Jiri Stajner (Liberec) für 4 Mio. Euro!
    Na endlich!!!
    :96:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anti btsv
    Auf RTL Text Seite steht:
    Berichte zufolge verpflichtet Hannover 96 Jiri Stajner (Liberec) für 4 Mio. Euro!
    Na endlich!!!
    :96:


    Liberec hat nur knapp über 3 Millionen Euro gefordert, da wird 96 die Ablöse sicherlich nicht noch in die Höhe getrieben haben. :nein:



    Naja, wenn's stimmt, wär es natürlich super.

  • Das ist bestimmt noch nicht amtlich, wer weiß woher die ihre Information haben.


    Aber: Der Transfer wird immer wahrscheinlicher! Rangnick ist total begeistert von Stajner und Kind auch.
    Wir brauchen ihn! Der offizielle Transferwert Stajners liegt bei 2 Mio. Ich denke man wird sich bei 2.5-3 Mio einigen.

  • ich kann es net glauben, das es stimmt denn die ablöse ist viel zu hoch und ausserdem sollte die entscheidung net bei weiteren gesprächen ende der woche fallen???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Stajner kein Schnäppchen


    Hannover 96 greift für die Verpflichtung von Jiri Stajner tief in die Tasche. Prager Presseberichten zufolge überweist der Bundesliga-Aufsteiger vie Millionen Euro für den tschechischen Stürmer von Slovan Liberec.


    Also für mich sagt dieser kleine Artikel nichts aus. Wenn 96 ihn jetzt schon sicher verpflichtet hätte, dann würde das erstens nicht nur bei RTL im Videotext stehen. Und zweitens fehlen noch wichtige Einzelheiten. Für normal würde da noch stehen, für wie lange Stajner unterschrieben hätte.


    Und wieso nehmen die ihre Info's aus tschechischen Zeitungen, wenn in der hannoverschen Presse schon ausführlich über eventuelle Ablösesumme geschrieben wurde. Unter anderem war auch immer die Rede von etwa 3 Millionen Euro, die Liberec fordert.



    Erstmal abwarten, ob das auch so bestätigt wird.

  • Also für 4 Millionen Euro muß der junge aber viele Tore für 96 schießen.
    Aber Ralle wird schon wissen was Stajner drauf hat.
    Es hat auch viel mit Rangnicks System zu tun, aber 4 Millionen ist sehr viel Geld.
    Da bin ich sehr überascht das dieser Betrag gezahlt wurde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Also für 4 Millionen Euro muß der junge aber viele Tore für 96 schießen.
    Aber Ralle wird schon wissen was Stajner drauf hat.
    Es hat auch viel mit Rangnicks System zu tun, aber 4 Millionen ist sehr viel Geld.
    Da bin ich sehr überascht das dieser Betrag gezahlt wurde.


    Wieso, bis jetzt ist doch noch kein Cent überwiesen worden. Und ich glaube auch nicht, dass Kind 4 Millionen für Stajner bezahlen würde.

  • Als Stajner den Roten zugesagt hatte, kam im DSF-Newscenter auch die Meldung, dass Stajner verpflichtet worden wäre. Anschließend war dann zu lesen, dass der Transfer noch gar nicht sicher ist, sondern lediglich Stajner selber gerne kommen würde.
    Auf so eine Meldung im RTL-Text würde ich daher noch nicht allzuviel geben.

  • Bis jetzt war das was im RTL Text stand immer sehr zuverlässig.
    Wobei der Titel "Berichten zufolge...." auch eine Vemutung sein könnte.
    Also doch noch nicht 100% ig.

  • Ich glaub nicht, dass die Vereinsführung 4 Millionen Euro...
    bzw.8 Millionen Mark investiert..
    Das kann nur ne Fehlinformation sein!
    Wahrscheinlich sind es 2 Millionen Euro, aber geil ist es auf jeden Fall, dass sie es geschafft haben diesen Top-Spieler zu verpflichten! :]

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mal die NP:


    "In Prag verhandelten sie mit dem Präsidenten von Slovan Liberec über die Ablöse für Jiri Stajner. „Wir haben uns angenähert“, erklärte Kind am Sonntag. „Zu 75 Prozent“ ist der Wechsel perfekt. 96 wird 2,3 Millionen Euro zahlen. Mit dem Nationalstürmer war Rangnick schon länger klar. "


    2,3 Mio. Euro hört sich realistisch an, wenn man die Grundforderung von 3 Mio. als Basis nimmt.

  • So jetzt ist es amtlich:
    Quelle transfermarkt.de


    Jiri Stajnar wechselt für 4 Mio. Euro zu Hannover 96



    Jiri Stajnar von dem Tschechischen UEFA-Cup Teilnehmer Slovan Liberec
    wechselt zufolge Prager Presseberichten für 4 Mio. Euro zu Hannover 96.
    Slovan Liberec ist gegen Borussia Dortmund im Viertelfinale des
    laufenden UEFA-Wettbewerbes ausgeschieden. Der Stürmer Stajnar hat
    sich in beiden Spielen für die deutschen Bundesliga empfohlen und wurde
    auch von einigen Bundesligisten beobachtet. Über die Vertragsdauer ist noch
    nichts bekannt.

  • München - Der Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga, Hannover 96, hat laut Presseberichten in Prag den Stürmer Jiri Stajner verpflichtet. Der 25-jährige Tscheche kostet den Verein etwa vier Millionen Euro Ablöse.


    Stajner spielt zurzeit bei Slovan Liberec und ist mit seinem Team gegen Borussia Dortmund im Uefa-Cup-Viertelfinale ausschieden. In dieser Saison führt er mit 14 Treffern die tschechische Torjägerliste an.

    Am Rande eines Ligaspiels, in welchem auch Stajner ein Tor erzielte, berichtete das tschechische Fernsehen, dass sich beide Vereine über die Einzelheiten des Transfers geeinigt hätten.



    habe diesen text auch schon im pressebereich geschrieben