www.per-mertesacker.de: Ich will gegen Schalke wieder dabei sein

  • Hallo Leute,



    seit Sonntag bin ich wieder im Lauftraining und fühle mich gut. Ich denke, dass ich die Grippe überstanden habe. Die Ergebnisse der letzten Untersuchung stehen noch aus, aber ich fühle mich besser. Wann ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber, so schnell wie möglich, denn ich will am Sonntag beim Spiel gegen Schalke wieder dabei sein.


    Wir wollen nach den letzten Spielen jetzt wieder angreifen, nächste Woche Dienstag steht im DFB-Pokal noch ein Spiel gegen Schalke an. Unsere Partie gegen Bremen habe ich zu Hause auf Premiere gesehen, denn es ging mir nicht so gut. Werder ist eine Spitzenmannschaft, der wir in unserer Verfassung vom Samstag nicht genug entgegenzusetzen hatten. Beim Stand von 1:2 waren wir zwar dran, aber es hat eben nicht gereicht. Wir dürfen uns jetzt nicht mehr damit beschäftigen, sondern müssen uns auf Schalke konzentrieren. Auch dieser Klub hat eine starke Mannschaft, aber wir müssen sehen, dass wir dort etwas erreichen.