Trikots für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Aargh, ich find, die Trkots von Hamburg sehen nur noch tuntig aus. Bitte nicht so hauteng... :(:kichern:



    hauteng geht schon, wenn man es sich erlauben kann ;)

  • gibt bestimmt "fankollektion XXXL" - stretchless sozusagen !


    sonst würde der absatz ja total mies laufen :D

  • Ich initiere hiermit einen Fanprotest gegen ein Trikot mit Reißverschluss. Was hat das an einem Fussballtrikot verloren? :nein:


    Das Teil nervt doch nur, kann kaputt gehen und hat eigentlich keinen Mehrwert.

  • Zitat

    Original von number_nine
    Ich initiere hiermit einen Fanprotest gegen ein Trikot mit Reißverschluss. Was hat das an einem Fussballtrikot verloren? :nein:


    Das Teil nervt doch nur, kann kaputt gehen und hat eigentlich keinen Mehrwert.


    Stimme ich zu, kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemals wärend des Spiels für Torjubel (oder für was auch immer gedacht) genutzt werden... zudem sollte man Fußball schon noch in Trikots spielen und nicht in Synthetikjacken.

  • Wie viele von den Leuten, die das Trikot hier begeistert feiern oder verteufeln, haben das Ding eigentlich schon mal gesehen geschweige denn getragen ??? :lookaround:
    Nun wartet doch erstmal ab, vielleicht wird bspw. der Reißverschluß das beste, was ihr je an einem Fußballtrikot gesehen habt. Daß man in den Dingern noch störungsfrei spielen können soll, müßte ja auch Diadora klar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Immer ruhig bleiben, genau wie Sasa sagt.


    Nach Infos aus der 96-Marketingabteilung werden in den nächsten Tagen zusammen mit TUI aus den vorliegenden Entwürfen die drei Trikotvarianten ausgesucht und dann der Öffentlichkeit präsentiert. das kann allerdings noch bis zu 3 Wochen dauern, je nachdem, wie schnell eine Einigung erfolgt und Diadora diese umsetzen kann.


    Also werden wir uns leider noch alle ein wenig gedulden müssen... :(

  • Was fürn Reißverschluss eigentlich? Hab ich irgendwas verpasst?


    PS: Das Heimtrikot von Hamburg sieht echt scheiße aus, vor allem das Blau an den Seiten. Aber das Auswärtstrikot sieht mal richtig nett aus. Vielleicht liegt's auch daran, dass der van Beutling das Heimtrikot an hat. ;)

  • :rofl:


    Vermutlich wird der Reißverschluss unter einer Stofflasche verschwinden und so optisch nicht sonderlich wirksam werden...

  • Zitat

    Original von jaffel96


    PS: Das Heimtrikot von Hamburg sieht echt scheiße aus, vor allem das Blau an den Seiten. Aber das Auswärtstrikot sieht mal richtig nett aus. Vielleicht liegt's auch daran, dass der van Beutling das Heimtrikot an hat. ;)


    Auch wenns hier nicht zum Thema gehört, find ich das Heimtrikot vom HSV genial! Eines der schönsten der Buli

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    :rofl:


    Vermutlich wird der Reißverschluss unter einer Stofflasche verschwinden und so optisch nicht sonderlich wirksam werden...


    Bei Rückenwind klappt die Lasche dann hoch und der Spieler sieht etwas fülliger aus. Das führt dann zu einer erneuten Diskussion über die Fettwerte. :D



  • Das Grüne is hässlich!
    Das Rote is ganz ok!
    und für das Weiße würde ich sofort mein Geld ausgeben!


    Die Spannung steigt weiter! :sauer:

  • Zitat

    Original von Bemeh


    Bei Rückenwind klappt die Lasche dann hoch und der Spieler sieht etwas fülliger aus. Das führt dann zu einer erneuten Diskussion über die Fettwerte. :D


    Und wenn's dann im Spiel nicht läuft, stimmt die Nordkurve an: "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn...!" :kopf:


  • http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,356407,00.html